update - 4 Monate nach Beendigung der Buhner Therapie - chlamydiapneumoniae.de

update – 4 Monate nach Beendigung der Buhner Therapie

Startseite Foren Erfolgsberichte update – 4 Monate nach Beendigung der Buhner Therapie

• Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 11 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 7 Jahren von frizzz aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    ilka
    Teilnehmer

Hallo Foris ,
    ich hatte vor 4 Monaten auch die Buhner Therapie beendet und habe mich beim IMD Berlin nachtesten lassen.
    JUHU!!!
    LTT cpn: aktuell ist cpn nicht mehr nachweisbar ! SI 1, 8 !
    LTT Immunfunktion: eine intakte zelluläre Immunfunktion ist nachweisbar : SI 19,2

Beides hat sich dieses Jahr mit Buhner und vor allem nach Buhner verbessert.

Zugleich habe ich eine Mikronährstoffanalyse durchführen lassen . Das gute Ergebnis zeigt mir, dass ich viele supps von Wheldon empfohlen weiternehmen werde.
    Dazu Moringa, LEBENSLANG NAC ! um keine Reinfektion zu erhalten, meine Ernährung
    (erregerunfreundlich ) beibehalte.
    Die 6 Therapiejahre zahlen sich nun aus ! Es ist ein Marathon, man gewöhnt sich daran, man läuft weiter und weiter bis zum Ziel.
    Allen und mir wünsche ich , nicht noch einmal starten zu müssen. Sollte es doch so sein, gebe ich der Buhner Therapie den Vorzug.
     Ich bleibe euch noch erhalten.
    LG Ilka

admin
    Administrator

Herzlichen Glückwunsch!

mogli
    Teilnehmer

Super !

dave92
    Teilnehmer

Herzlichen Glüchwunsch Ilka! Du hast dir das verdient wie kaum ein anderer.

Grüße

Christel
    Teilnehmer

Hi Ilka,

Tolles Ergebnis, von mir ebenfalls Gratulation! Meinen großen Respekt wie Du Deine Therapien die letzten Jahre durchgezogen hast!

ilka
    Teilnehmer

Danke an alle für die Wünsche.
    Bleibt bei den Therapien, nebst erregerunfreundlichen Ernährung, den NEMs nach Wheldon,
    ein Quantum Zuversicht und Durchhaltevermögen, damit die nächsten einen Erfolg vermelden können.

Leider sind viele, denen es inzwischen gut geht ,nicht mehr in diesem Forum, weil sie ihr Leben leben.
    Ich gönne es ihnen von Herzen.

Aber wir brauchen Mutmachgeschichten !!!

LG Ilka

USCHI2010
    Teilnehmer

Hallo Ilka, 

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfogl!!!
    Und ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns noch ein wenige rhalten bleibst und dabei Dein Leben in vollen Zügen gnießt. 

Ich habe mal eine Frage:

LTT Immunfunktion: eine intakte zelluläre Immunfunktion ist nachweisbar : SI 19,2

Was gibt das an und warum ist es wichtig auch dies zu untersuchen? Ich habe bis jetzt immer nur den LTT-TCH 22 gemacht. 
    Vielleicht kann ich es sogar irgendwo nachlesen, dann bin ich für den link dankbar:-) 

ilka
    Teilnehmer

Hallo uschi,
    um Infektionen zu besiegen, benötigt man ein funktionierendes Immunsystem.
    Man sollte dies überprüfen lassen und notfalls stimulieren. Ich bin in diesem Jahr von einer reduzierten Immunfunktion bis zur intakten Immunfunktion geklettert und im Endeffekt die cpn erst einmal los.
    Gib bei google z.B. Labordiagnostisches Monitoring von Immunstimuli ein, dann müsstest du beim IMD Berlin landen und kannst es nachlesen.

LG iIka

hoope
    Teilnehmer

Hallo ilka
    Von mir ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche! Es ist prima das du es soweit geschafft hast. Vielen lieben Dank für deine Hilfe und deine wertvollen Tipps. Ich bin jetzt im vierten Monat von Buhner und auch mir geht es viel besser.
    Liebe Grüße
    Hoope

artgenosse
    Teilnehmer

Hallo Ilka,
    gratuliere auch herzlich und wünsche Dir dauerhaften Erfolg!
    Kannst Du bitte noch Deine NAC Dosis angeben?
    Und vielleicht die ‚erregerunfreundliche Ernährung‘ etwas näher beschreiben? Konnte dazu mit der Suchfunktion nichts finden.
    LG Martin

ilka
    Teilnehmer

Hallo Martin,

danke, ich hoffe , es bleibt stabil.
    Ich nehme inzwischen  2x 600mg NAC, davor die  Dosis nach Wheldon.

Errergerunfreundliche Ernährung bedeutet :möglichst  keinen Zucker, d.h. auch Fructose, Glucose.!!
    Bei Obst Beeren nehmen , zuckerhaltige  Sorten meiden oder seltener essen. Keine getrockneten Früchte = Zuckerbomben !
    Glutenhaltige Lebensmittel meiden oder stark reduzieren.
    Eher basisch ernähren, alles ,was den Körper sauer macht lassen,denn  das mögen Erreger, wie Kaffee, Mineralwasser mit Kohlensäure , usw.
    LG Ilka

furchtbar
    Teilnehmer

Herzlichen Glückwunsch Ilka!
    n
    nIch hoffe, Du hast somit einen Dauerhaften Erfolg erzielt!
    nKaum Jemand hat so detailiert beschrieben, wie er vorgegangen ist!
    nMan kann also in Deine Fußstapfen treten und Dir hinterher rennen 😉
    n
    nWenn die AB-Therapie (ich werde noch ausfürlich berichten) nicht den dauerhaften Erfolg gebracht hatte, ist Buhner die nächste Option!
    nLG, Anja.
    n
    nVielen Dank

Christel
    Teilnehmer

Hallo Hoope,
    n
    nhast Du Deine AB Therapie bereits hinter Dir und nimmst nun Buhner oder nimmst Du ausschließlich Buhner?
    n
    nUnd welche Buhner Medis nimmst Du?

Sonnenaufgang
    Teilnehmer

Hallo Ilka,

ich habe viele deiner Beiträge wertvollen Beiträge gelesen.

Bin seit 2 Monaten erkrankt und habe in der kurzen Zeit, ein Ärztemarathon und 2 Krankenhausaufenthalte hinter mir. 

Habe aktuell die Werte IgG 32, IgM 22 und ein IgA von o,1.  Die Ärzte sagen, nur der IgA ist entscheidend und damit hätte ich nichts – bekam zweimal eine Überweisung zur Psychotherapie.

Da ich eine AB-Therapie nicht vertrage  – werde ich konsequent Buhner versuchen –  du hast meine Meinung dazu nochmal bestätigt – danke.

Hoffe die Pilze vertreiben auch den Brainfog – ich hab das Gefühl, das die Viecher bei mir im vorderen Kopfbereich sitzen.   

Wie Strassenbahn auch schildert, hab ich das Gefühl, dass cpn mich manchmal versucht zu steuern… Ich ernähre mich hochgradig zuckerfrei – beim meinem letzten Einkauf lief ich wie ein sabbernder Zombie mehrmals um die Obststände (hab ich bisher sehr gerne gegessen) obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, nur zuckerfreie Produkte zu kaufen – einfach unglaublich! 

Ich werde dafür sorgen, dass sich cpn bei mir nicht wohlfühlt – hoffe es klappt.

lg Sonnenaufgang

ilka
    Teilnehmer

Hallo Sonnenaufgang,

bei Obst die sehr zuckerhaltigen wie Bananen und Weintrauben weglassen. Sonst hat Obst z wertvolle Antoxidantien, habe ich deshalb weiterhin gegessen.

Nimm auf jeden Fall NAC dazu , um die Sporenfom von cpn zu bekämpfen . Lies bitte einmal die NEMS (supps)bei http://www.cpnhelp.org

Docs erzählen so manches. Entscheidend sind nicht Laborwerte, sondern das Befinden des Patienten !

Buhner hat ein Buch allen Patienten gewidmet, denen  die Ärzte gesagt haben, sie hätten nichts, es wäre alles nur in ihrem Kopf.

Es wird ein Marathon, kein Sprint. Brainfog kann am schnellsten verschwinden.

LG Ilka

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.