Startseite › Foren › Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae › untersuchungen
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Mai 2010 um 12:18 Uhr #318020schlossTeilnehmer
hallo ,ich habe da eine frage zu den untersuchungen bei Chl.p. werden da nur bluttest gemacht oder werden die bronchen extra irgendwie untersucht? das wusste meine HA gestern leider auch nicht .also wenn mich jemand aufklären könnte damit ich meiner HA sagen kann wie es weiter geht wäre ich sehr froh. L.G. conni
7. Mai 2010 um 13:48 Uhr #3175898sunny2TeilnehmerKommt drauf an, was Deine Hauptproblematik ist.
Bei Atemwegsproblemen wäre ggf. eine Bronchioskopie mit Bronchiolavage angezeigt. Zusätzlich der Bluttest auf Chlamydia pneumoniae Antikörper im IgM, IgA, und IgG Bereich. Bei diffuser Problematik müsste der Antikörper Nachweis genügen. Fraglich nur, ob Du damit von Deinem Arzt für Ernst genommen wirst.lg,
sunny8. Mai 2010 um 10:29 Uhr #3175901schlossTeilnehmerhallo ,habe leider nicht immer so viel zeit am rechner wie man haben müsste um soviel interessantes zu lesen.also ich habe atemwegsprobleme und das schon seit 4j., die ärzte sind der meinung das wäre eine chr. bronchitis ist es aber definitiv nicht.darüber habe ich mich informiert.ich habe wegen der entzündungen an leber und bauchfell die von chl. kommen AB gekriegt und dabei waren die schmerzen in den bronchen weniger. leider war die gyn. der meinung nur 10tage rein profielaktisch würde reichen aber nach den 10t. war alles noch viel schlimmer.meine HA ist ja gewillt mir zu helfen hat aber leider nicht soviel ahnung.wegen der bronchengeschichte war ich auch beim HNO ,der mensch meint alles nur psyche.daran glaube ich aber nicht weil mir das bei anderen krankheiten auch so ging. wenn es nur psychisch wäre ,dann wüsste ich das .werde versuchen mit ihr am montag zu reden .danke erstmal, schön das es leute gibt die sich auskennen
l.g. conni9. Mai 2010 um 12:42 Uhr #3175912JuttaTeilnehmerHallo Schloss,
das hört sich aber eher nach einer Trachomatis an.
Ich hatte auch Entzündungen an der Leber und Bauchfell, zusätzlich eine vergrößerte Milz.
LG Jutta10. Mai 2010 um 09:26 Uhr #3175914schlossTeilnehmerhallo ,wie wurde das bei dir festgestellt und wie behandelt ?man liest soviel über fehldiagnosen und falschen medikamenten da traut man sich garnicht mehr zum arzt.auch weil ich schon soviel mist erlebt habe ,könnte ein buch darüber schreiben und jetzt die nächste krankheit die auch kompliziert scheint.L.G. conni
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.