Untergewicht & mehr, need help! - chlamydiapneumoniae.de

Untergewicht & mehr, need help!

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Untergewicht & mehr, need help!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #318282
    Telecaster
    Teilnehmer

    Hallo,

    Habe Borreliose und Cpn. Cpn war im LTT zwar eher niedrig, ist aber vorhanden.
    Ich wurde erst 5 Jahre auf Hashimoto behandelt, habe aber keine Antikörper nur erhöhten TSH!

    Borreliose wurde noch nicht lange therapiert.
    Nehme zZ Mino und wollte später noch ein Makrolid dazutun und Tinidazol.
    Vertrage es überraschend gut… 1x tgl 100mg.

    Jetzt passiert lauter komisches Zeugs unter Mino, hier sind die Experten gefragt!!!
    Ich fühle mich plötzlich trotz Hormoneinnahme in Unterfunktion und alles spinnt?!

    Dann schwitze ich unter AB, ohne AB friere ich sonst und habe Untertemperatur..
    Außerdem natürlich herxartige Reaktionen… Teils fühle ich mich auch besser, zB heut beim einkaufen.
    Es schwant zwischen extremem fatigue und aushaltbar. Dieser komische ADHS Zustand den ich sonst
    habe mit ständiger Angst und Erschöpfung ist besser… Kopf teils klarer eben!

    Dann noch das Problem mit meinem Gewicht.
    Verliere seit 2008 an Gewicht. Habe an der Schilddrüsen Einstellung herumgeschraubt,
    ohne Erfolg. Habe viel gegessen ohne Erfolg. Sport bringt auch nix. Toll… :/
    Hatte das jemand auch hier, kommt vll. durch die Infektion? Bin sehr niedrig vom BMI,
    bin sehr abgemagert. Ich kann einfach nix dagegen tun bisher und das treibt mich natürlich
    in den Wahnsinn!

    LG,

    Tele

    Vielleicht nicht ganz, habe nämlich noch immer Verstopfung und eher trägen Stuhlgang.

    Die ganzen Ärzte können mir nicht helfen und sind hilflos.
    Bringt mir auch nix, werde mittlerwiele gefragt ob ich magersüchtig sei…………

    #3177881
    0429ben
    Teilnehmer

    ich habe selbst auch hashimoto, kombiniert mit borreliose und cpn.
    untergewicht bzw. gewichtsabnahme kommt immer von einer schilddrüsenüberfunktion
    (zu viele hormone)

    welche werte hast du?

    #3177894
    Telecaster
    Teilnehmer

    definitiv keine überfunktion…. werte sind teils eher zu hoch (TSH war schon bei 2,5 und mehr, anfangs so um die 5.0)
    wasm achst du gegen all das was du hast?!

    gruß,

    tele

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.