unbekannte Symptome - chlamydiapneumoniae.de

unbekannte Symptome

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie unbekannte Symptome

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #318770
    teufelchen
    Teilnehmer

    Hallo Ihr,

    seit einigen Tagen habe ich ein Kribbeln im Schulterblatt links, das kann ich gar nicht beschreiben. Es ist total seltsam, irgendwie anders als ich es sonst kenne. Nebenbei spüre ich minimale Zuckungen, manchmal sind die Zuckungen so stark, das ich sie sogar sehen kann, diese starken Zuckungen sind mit starken Schmerzen verbunden.

    Nebenbei habe ich Schmerzen im Schulterblatt, im Schultergelenk, im Arm bis in die Hand. Jede Bewegung ist eine Qual für meinen linken Arm. Die Kraft hat auch plötzlich nachgelassen.

    Dazu kommt noch, das wenn ich im Bett liege, ein Gefühl in den Beinen und Füssen habe, welches mich verrückt macht. Besser wird es wenn ich die Beine bewege.

    Kann dies jemand zuordnen?

    #3182146
    geogetti
    Teilnehmer

    das hört sich nach Lymph- und Nervensystem an. Die Zuckungen können vom gereizten Nervensystem kommen. Allerdings sind die Zuckungen bei mir nicht schmerzhaft sondern nur lästig. Das mit der Schulter sind bei mir eher Taubheitsgefühle als ob das Blut nicht mehr richtig fließt oder gestaut wird. Wie wirst Du behandelt? Sorry mehr fällt mir grad nicht dazu ein.

    #3182147
    teufelchen
    Teilnehmer

    Lymphsystem? Wieso das? Mitm Nervensystem denk ich eher, das ist ja entzündet. Die Zuckungen waren noch nie schmerzhaft. Mach das Wheldon Protokoll und noch ein bisschen alternatives.

    VG

    #3182148
    geogetti
    Teilnehmer

    ok, wie das genau zusammen hängt weiß ich auch nicht. Das Kribbeln und die Zuckungen kommen bestimmt von den entzündeten Nerven. Bei den Taubheitsgefühlen bin ich mir nicht sicher. Wenn ein Flüssigkeitsstau entsteht können auch Taubheitsgefühle auftreten. Ich habe demnächst einen Termin beim Lymphologen und werde ihn dazu interviewen. Ich drücke Dir die Daumen, dass das schnell wieder nachlässt.

    #3182192
    Anonym
    Gast

    Ich kenne das mit den Schultern und den Armen auch sehr gut, bei mir spielt noch etwas die Halswirbelsäule mit rein, die unabhängig von der Infektion ohnehin schon angeschlagen war. Ich gehe dabei ebenfalls von Nervenreizungen aus, aber es spielt eventuell noch die Beteiligung einiger Muskeln eine Rolle, die ebenfalls befallen sein könnten. Zeitweise hatte ich einfach das Gefühl, es steckt tief im Gewebe und schmerzt dann einfach an manchen Stellen mehr. Leichtes Zucken in den Schultern und Oberarmen hatte ich auch schon mal. Was mir dann sehr hilft ist hoch dosiertes Vitamin B12. Vor allem auch gegen Schmerzen. Ich wurde neurologisch deswegen vor zwei Jahren schon mal untersucht, die EMG war bei mir unauffällig bis auf ein Kubitaltunnelsyndrom (ähnlich Karpaltunnelsyndrom). Da war ich in dem Arm ebenfalls etwas kraftlos. Bei mir ist die chronische cp Infektion erst seit fünf Monaten bekannt (derzeit IGG 245, IGA 87)und auch wenn mir die 7 -tägige Einnahme von Clarithromycin nur wenig geholfen hat, ist nach aktueller Messung und Befinden dieses Kubitaltunnelsyndrom vollständig verschwunden. Was mir bei solchen Gelenkbeschwerden und insgesamt auch gut hilft ist una de gato Tee, täglich ein Liter.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    #3182249
    teufelchen
    Teilnehmer

    Ich mache ja die Wheldon Therapie inklusive der Antioxidantien und NEM’s. Zusätzlich trinke ich jede Menge Tee aller möglichen Sorten, angefangen beim Grünen Tee über Artemisia bis hin zu Cistus und so weiter und so fort. Und ich denke auch, das dies schon hilft. Ohne die Therapien würde es sicher ganz anders aussehen. Bei mir diagnostizierte man als Nebenbefund das Karpaltunnelsyndrom links, dort kribbelte es und die Hand und der Unterarm waren auch schwach. Man hat inzwischen zwar nicht mehr gemessen, aber ist es wieder total besser geworden und die Kraft kehrt auch zurück.

    Was ist una de gato Tee?

    Ich danke Euch…

    P.S.: geogatti, was macht der Termin beim Lymphologen?

    #3182261
    geogetti
    Teilnehmer

    war noch nicht, der spezi zu dem ich wollte ist im urlaub. ich muss ja zu eiem der mich nicht gleich für verrückt erklärt…;-)

    #3182264
    Anonym
    Gast

    http://de.wikipedia.org/wiki/Katzenkralle
    Ich habe gemerkt, dass der Tee auch sehr gut für die Lunge ist, hat auch eine sekretfördernde Wirkung und ich habe das Gefühl, dann besser durch atmen zu können.
    Jetzt versuche ich es noch zusätzlich mit Lapachotee.
    http://www.teewikipedia.com/gesundheit/273-lapachotee-neue-informationen.html
    Liebe Grüße

    #3182277
    teufelchen
    Teilnehmer

    Dann berichte mal wenn der Doc ausm Urlaub zurück ist. Tja, die Erklärung ist immer einfach für die Ärzte.

    Danke für die Tipps. Werd ich mir mal durchlesen. Ich trink schon ganz viele Tees, welche eine sehr gute Wirkung bei Chlamydien haben. Dann werde ich bestimmt noch 2 mehr holen. 😉

    Cistus Tee, Artemisin Tee, Grüner Tee ist auch gut.

    #3182284
    Robert2312
    Teilnehmer

    Ich kann euch noch Thymian, Eukalyptus und Akazientee empfehlen. Vor allem der Akazientee hilft mir und schraubt die Symptome erheblich runter. Den Thymian Tee solltet ihr nicht anwenden, wenn ihr unter einer Porphyrie leidet. Es kann zu einer Verstärkung der Symptome führen. Thymian ist ein sehr starkes Mittel und ihr solltet vorsichtig damit sein. Es wird auch als „Antibiotikum der Armen“ bezeichnet. Es enthält Thymol, das 20 mal stärker wirkt als Desinfektionsmittel. Es wirkt auch entkrampfend, was ich bei Antibiotikaeinnahme sehr schätze. 😉

    Bei vielen Tees (Cystus, Thymian, Salbei…) führt der Abbau von polyphenolischen Verbindung zum Aufbau von Hippursäure und Glycin. Diese sind stark antibakteriell wirkend. Die Wirkung hält noch 2 Wochen nach Einnahme an und fällt dann ab.

    #3182291
    teufelchen
    Teilnehmer

    Wow, so viele tolle Tipps und Teesorten. 🙂

    Ich kann bald einen Teehandel aufmachen, bevor ich krank wurde gab es bei mir nicht mal Tee ausm Supermarkt. Aber ich muss sagen, so schlecht schmeckt das alles gar nicht und ich werde sicher noch lange lange Zeit Tee trinken, aber definitiv nix ausm 0815 Handel.

    Ich hab die Tag mal Jiaogulan Tee bestellt, bin ich eher zufällig drauf gestossen. Schmeckt mir echt lecker, kann man auch mal 2 Kannen trinken.

    Googelt doch mal darunter, scheint ja auch gut zu sein und kann uns sicher auch helfen.

    #3182321
    Robert2312
    Teilnehmer

    Der kling gut. Wonach schmeckt er?

    Vor paar Jahren hab ich nicht mal ne Tasse getrunken, jetzt trinke ich auch bestimmt ne Kanne am Tag. 🙂

    #3182323
    Pablo
    Teilnehmer

    Klingt nach Bartonella Infektion. LG Pablo Hab ich auch

    #3182325
    teufelchen
    Teilnehmer

    Bartonellen sind bei mir negativ getestet worden oder gibts die auch als versteckte Infektion?!

    Der Tee schmeckt ganz lecker nach Kräutern, nicht zu herb und auch nicht zu brennend. Ist aber nicht mit unseren Kräutertees zu vergleichen. Am besten Du probierst ihn mal und kannst mal sagen wie er schmeckt und was er bei dir so verbessert.

    Ich habe früher nicht mal eine Tasse Tee getrunken, heut sind mehrere Kannen und immer mal eine andere Sorte.

    Ich

    #3182355
    Robert2312
    Teilnehmer

    ich denke das ist eher ein Porphyrie Symptomatik. empfinde das auch vor einem Anfall. Auf jeden Fall testen lassen. da hilft vor allem B12. da ist die Verbindung zur ATP Synthese. Finde viele vernachlässigen das, wobei zu 80% meine ganze Symptomatik daher rührt. wenn ich eine Ab Kur beginne verstärkt sich die symptomatik und ich kann feststellen, wenn die chlamydien nicht mehr metabolisieren, dann flacht das ganze wieder ab.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.