Startseite › Foren › Umfragen › Unbekannte Infektion oder doch nichts ?
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Februar 2011 um 14:33 Uhr #3177224Phenom77Teilnehmer
War eben im Labor,
folgendes wird jetzt untersucht :
1. Schildrüse
2. Lymphozyten-Differenzierung
CD4:
CD8:
3. Killerzellen CD 57
4. Eppstein Barr Virus Early Antigen
5. Manose bindendes LektineBekomme die Befunde am Freitag Nachmittag. Werde SIe dann hier ins Forum posten.
Viele Grüße
8. Februar 2011 um 17:55 Uhr #3177230popoTeilnehmergut ! MBL und CD 57 – da bin ich mal gespannt drauf………
11. Februar 2011 um 14:15 Uhr #3177246Phenom77TeilnehmerHallo Ihr Lieben,
folgende Laborwerte habe ich bekommen :
Lymphozytentypisierung :
Messwerte bezogen auf GesamtlymhozytenzahlT4 – Zellen ( CD4+ / CD3+ ) 37 / Referenz 29 – 59
1120 / Referenz 500 – 1340T8 Zellen ( CD8+ /CD3+ ) 37 / 11-38
1120* / Referenz 160 – 775T4/T8 – Quotient 0,99 / 0.90 – 3.60
Weisses Blutbild
Leukozyten 8400 // 4000 – 10000
Lymphozyten 36 // 15-45
3020 // 900 – 3400Monozyten 5 // bis 13
420 // bis 1000Granulozyten 59 // 40-75
4960 // 1900 – 6100Schildrüse :
TSH Basal Lia 2,56 // 0.27 – 4.2
Freies T3 LIA 3.91 // 2.0 – 4.4
Freies T4 LIA 1.38 // 0.90 – 2.00
TSH Rezeptor AK < 0,30 bis 1.5 TAK ( Thyreoglobin >AK ) 11 // bis 115
TPO-AK LIA 11 // bis 34Eppstein Barr Virus AK
EBV EA IgG LIA ( Early Antigen ) < 5.0 Grenzbereich 10-40 ( keine Reaktivierung ) Die T8 Zellen sind erhöht , was beteudet das ? Viele Grüße
12. Februar 2011 um 09:19 Uhr #3177251Phenom77Teilnehmer4.2.3. T-Helfer-Zellen
(syn. T4-Helferzellen, CD4-Lymphozyten, T4-Lymphozyten, CD4- Zellen). Die CD4-Zellen (CD3+CD4+) sind Untereinheiten zur Steuerung der zellulären Immunabwehr. Referenzwerte: 31 – 59 %, 590 – 1200 Zellen/µl. Die T-Helfer-Zellen erkennen fremde Antigene bzw. Antigen präsentierende Zellen und stimulieren resp. induzieren die zelluläre und humorale Immunantwort (B-Lymphozyten). Die CD4- Zellen besitzen aktive Untereinheiten, die für die spezifischen Immunantworten verantwortlich sind. Es handelt sich um die TH1-/ TH2-Zellen. Eine permanente Verminderung der CD4-Zellen, bei erniedrigter T4/T8-Ratio, tritt vielfach bei einer fortgeschrittenen HIV-Infektion, bei einer Malaria, beim SLE, HHV6- Infektion und bei der juv. rheum. Arthritis auf. Eine permanente Erhöhung der CD4-Zellen kann Folge einer klonalen CD4-Zell- Proliferation (T-CLL vom CD4-Typ, Sezary-S.) sein. Ein akuter Anstieg der CD4- Zellen mit erhöhter T4/T8-Ratio wird bei akuten Schüben chron. Erkrankungen (z.B. Borreliose, EBV, CMV, HHV6, Toxoplasmose), bei Allergien und der atopischen Dermatitis nachgewiesen.4.2.4. T-Suppressor-Zellen
(syn. CD8-Lymphozyten, T8-Suppressor-Zellen, CD8-Zellen) Referenzwerte 19 – 48 %, 400 – 1010 Zellen/µl. Diese Lymphozyten haben eine Kontrollfunktion insbes. gegenüber den CD4-Zellen. Sie hemmen die Immunantwort und reduzieren die Ausschüttung von Zytokinen. Ein akuter Anstieg der CD8 pos. Suppressor-T/zytotoxischen T-Lymphozyten geht mit einer niedrigen T4/T8-Ratio einher. Diese Konstellation deutet allgemein auf eine Immunstimulation hin. Vorkommen im Zusammenhang mit einer viralen Infektion (z. B. EBV, CMV, HHV6, HSV) oder im Frühstadium eines Diabetes mellitus Typ I oder einer anderen beginnenden Autoimmunerkrankung. Permanent hohe CD8-Lymphozyten werden vielfach bei malignen Lymphomen vom Suppressor-Typ nachgewiesen. Permanent niedrige CD8-Zellen mit erhöhter T4/T8-Ratio wird nicht selten bei Autoimmunerkrankungen (z- B. aktiver SLE, Hashimoto-Thyreoiditis), Nahrungsmittel- Unverträglichkeiten, Alopecia areata (et totalis) nachgewiesen.15. Februar 2011 um 12:46 Uhr #3177259Bert24TeilnehmerHallo Phenom,
hier ein paar mögliche Ursachen:
Erhöhung der CD4/CD8-Ratio:
Rheumatoide Arthritis, Insulin-abhängiger Diabetes mellitus, Systemischer Lupus erythematodes ohne Nierenschaden, Primär Biliäre Cirrhose, Atopische Dermatitis, Sezary Syndrom, Psoriasis, Chronische Autoimmunhepatitis, Multiple Sklerose im akuten Schub. Deutliche Erhöhungen findet man bei chronischen CD4+ T-Zellleukämien.Erniedrigung der CD4/CD8-Ratio:
Systemischer Lupus Erythematodes mit Nierenschaden, Verbrennungen (auch Sonnenbrand), Akute Virusinfekte (Epstein-Barr Virus / Kissing disease / Infektiöse Mononukleose, Zytomegalie, Herpes, Masern), Graft-versus-Host-Erkrankung, intensives Training, Myelodysplasien, T-Zellleukämien mit CD8+ Leukämiezellen.
Auch bei Tumoren, bei Bestrahlungs-, Chemo- und Cortisontherapien sind verminderte CD4/CD8-Verhältnisse beschrieben.Könnte sein, dass Du eher virenlastig bist.
Gruß Bert
17. Februar 2011 um 15:25 Uhr #3177269Phenom77Teilnehmerja, könnte sein aber welche ?
War jetzt die Tage bei einem Internisten – völlig überfordert.
Mit meinem Hausartzt habe ich auch nur noch Streit. Ich möchte wieder gesund werden aber alle schütteln den Kopf.
Habe für Ende März einen Termin bei dem besten Facharzt für Innere Medizin, Hämatologie u. Onkologie.Habe mich bei folgender Seite mal informiert über möglich Infekte. Es treffen aber keine Symptome zu. Ich hatte kein Fieber und keinen Ausschlag.
Nur Tinnitus und Harnröhrenendzündung,keine äußerlichen Anzeichen. Auch Krebs und Autoimmunkrankheiten schließe ich aus. Nach ungeschützten Verkehr ( ca. 1 Minute ) ging das Drama los.http://wwwuser.gwdg.de/~hkoeche/Punkt8.html
Gruß Oliver
17. Februar 2011 um 15:31 Uhr #3177270Bert24TeilnehmerHi Oliver,
bei Tinnitus kannst Du Vit B15 versuchen. Ob Du virenlastig bist. kannst Du damit ausprobieren:
lt. Dr. Klingh……:
E.) Viren
Hierzu benutze ich ein ayurvedisches Mittel mit drei verschiedenen Kräutern: Indian Gooseberry, Chebulic und Beleric Myobalan(14). Diese Kombination hat einen tiefen Effekt auf die Viren der Herpesfamilie, die bei den Lyme-Patienten fast immer sehr aktiv sind und oft für die mentalen und psychiatrischen Symptome verantwortlich sind. Der biologisch angebaute gefriergetrocknete Knoblauch hat auch einen außerordentlich guten Effekt. Die japanischen Pilzextrakte und die deutschen Thymusextrakte sind auch hilfreich bei der Behandlung. Zink fördert das Wachstum der Herpesviren, Kupfer bremst es. Selen wirkt wie die Anti-Baby-Pille auf das Wachstum von Herpesviren. Das schulmedizinisch bestwirkende Mittel ist Valtrex.
Bei der Insomnie (Schlaflosigkeit), die bei den Lyme-Patienten häufig ist, stecken oft die Herpes-viren im Gehirn dahinter. Als Test verwende ich 1.000 mg Valtrex vor dem Schlafengehen für eine Woche. Wenn es hier zu einer erheblichen Verbesserung der Schlaftiefe kommt, gehe ich zur Langzeitbehandlung mit den hier erwähnten Kräutern und Mineralien über. Die KMT-Methode (Frequenz Nr. 4) ist hier auch außerordentlich hilf-reich. Bei der Schlaflosigkeit werden die Elektroden direkt am Kopf angelegt.
hier der Link:
http://www.power-for-life.com/borrelien.html
Gute Besserung
Bert
17. Februar 2011 um 19:44 Uhr #3177271Phenom77TeilnehmerHallo Bert,
werde mir Vitamin B15 sofort besorgen.
Ansonsten gehe ich jetzt so breit wie irgendwie möglich vor :
7 Tage Avalox und Metro.
Danach müssten die meisten Bakterien beseitigt sein.
Doxy und Azi habe ich ja schon ausreichend lange letztes Jahr genommen .Vielleicht gehts ja dann bergauf, sollten noch irgendwelche bakteriellen Erreger da mitmischen.
PS: Alle Herpes Viren wurden negativ gestestet.
Viele Grüße
17. Februar 2011 um 21:46 Uhr #3177275roxyTeilnehmeralso,ich würde dir empfehlen avalox länger einzunehmen,sonst züchtest du in deinem körper resistente bakterien,7 tage sind einfach zu wenig,spreche aus erfahrung.
habe selbst im frühling avalox 21 tage genommen,aber nur 200mg am tag,also halbe tablette nach der mahlzeit,also die ersten 4 tage 400mg,danach sank der blutdruck,deswegen nur 200mg. wollte eig, 30 tage nehmen,aber ca. nach 20 tagen habe gemerkt,wie sehnen schmerzen,steht auch in nebenwirkungen,also schön auf den körper achten,ist starkes antibiotikum.
habe damit meine prostataentzündung wegbekommen,hatte im eakulat,bis zu 30 leukozyten gehabt und schmerzen,seit dem ruhe,aber libido bis jetzt nicht zurückbekommen,wusste auch damals nicht das es folgen sind von cpn und ebv ,wie jetzt rausgestellt
cpn igg bei 140,ref <22
ebv igg 49,ref<22vversuche momentan mit artemesinin zu terapieren,nehme 14 tage 2x450mg täglich,danach 7 tage pause,muss sagen,das zeug wirkt sofort,also muskelschmerzen sind binnen paar stunden weg,aber kann natürlich nicht sagen ob es zur heilung kommt,hoffe nur das vlt.langfristig trotzdem die viecher rauskriege,aus dem körper.
bestelle artemesinin aus UK,weil aus USA kommt nicht durch deutschen Zoll,könnt eig lassen,schon probiert:((
was ich festgestellt habe, seit der einnahme,habe viel so genannten ohrenschmalz,weiss nicht ob es gutes zeichen ist oder schlechtes,vlt. kann es einer hier in forum erklären,habe aber keine ohrenschmerzen.
meine hauptsymptome sind extreme muskelschmerzen,sehnen,nerven schmerzen,kann man schlecht einschätzen,aber das kennt ihr auch,dann seit 4 jahren verstopfungen,libido verlust,von einem tag auf den anderen, mit potenz alles in ordnung,noch:(( extreme müdigkeit,konzentrations störung,leichte gedächtniss probleme,das übliche halt
naja,wie gesagt,hoffe das die viecher trotzdem noch wegbekomme irgendwie,also artemesinin wirkt,auf jeden fall
aber avalox bringt nicht gegn cpn,ist chinolon,aber wenn du entzündungen hast,dann ist ein gutes und modernes antibiotikum,aber musst am besten länger einnehmen,dazu nistatin,wegen pilzbildung,keine milchprodukte während der einnahme,käse auch nicht:)) denkt an pizza:))also keine. und kein sport und anstrengungen,wie gesagt habe massive blutdruch probleme bekommen,deswegen piano,und schön auf den körper höhren18. Februar 2011 um 14:19 Uhr #3177276popoTeilnehmeraber avalox bringt nicht gegn cpn?????????????????????????????
Das wäre mir neu – Stratton empfiehlt quinolne sogar ausdrücklich für einen kurzen Zeitraum.
Quinolone sind mit das effektivste überhaupt gegen CPN.
Und 7 Tage sind für CPN natürlich zuwenig, aber Quinolone werden teilweise auch nur für 3 und 5 Tage verordnet.
18. Februar 2011 um 14:48 Uhr #3177277binaTeilnehmerTja was Popo da schreibt dass stimmt.
Sie sind das AB dass gegeben wird wenn andere AB´s wie Tetra´s oder Makrolie nicht genügend wirksam sindlg
19. Februar 2011 um 11:16 Uhr #3177282Phenom77TeilnehmerHallo Ihr Lieben,
5 Tage Avalox und Metro :
Tinnitus wird unerträglich laut.Libido hat sich mal wieder verabschiedet.
Afterjucken und Übelkeit sind weg.
Ich vermute das der Tinnitus vom Histamin kommt. Dieser wird in grossen Mengen freigesetz wenn Immunglobuline den Erreger bekämpfen.
Schäumender Urin > Eisweis ( endzündende Zellen ) vielleicht.Nehme ab heute einen Histamin Blocker, dann mal schauen was passiert.
Wenn das auch nicht hilft ist erstmal Schluß.Laborwert :
Immunglobulin A 0,93 / 0,7 – 4.0
Immunglobulin G 7,8 / 7 – 16
Immunglobulin M 1,76 / 0,4 – 2,3
IgE gesamt = 53,7 / bis 100
Viele Grüße
24. Februar 2011 um 09:31 Uhr #3177294Phenom77TeilnehmerHallo,
habe jetzt 5 Tage Avalox und Metro hinter mir.
Folgende Symptome sind verschwunden :
Afterjucken
Durchfall
Schwindel ( teilweise )habe zudem den riesen Fehler gemacht und mich hier in der Uniklinik komplett untersuchen lassen.
Magenspiegelung , Ultrashall , Blutbild, Blutkultur u.s.w.
Zu den erhöhten T8 Zellen wurde nur gemeint, das es eine akute Infektion ist und bald sich wieder die Werte normalisieren.
Was ich davon halte brauche ich wohl nicht zu schreiben.
Als ich den Professor angesprochen habe einen grossen Immunsstatus mit CD57 Killerzellen und Mannose bindendes Lektine durchzuführen wurde mir nur als Feedbach gesagt > Sie haben sich aber gut informiert was nichts anderes heist als “ ich habe davon keine Ahnung “Werde am Montag nochmal Blut abnehmen lassen und dann die Sache selber in die Hand nehmen.
Folgende Untersuchungen lasse ich jetzt selber durchführen
Mannose bindendes Lektine und die CD57 NK Zellen beiIMD – Institut für Medizinische Diagnostik MVZ GbR Berlin
Viele Grüße
24. Februar 2011 um 10:17 Uhr #3177296Bert24TeilnehmerHallo Oli,
ja das mit dem Ärztemarathon kenne ich aus eigener Erfahrung.
Dass Du endlich den CD57 testen läßt, finde ich gut.
Das System könnte so aussehen: Patient dumm halten,beruhigen, abwimmeln oder mit Placebos/Privatrezept abspeisen, wenn der Patient nicht gerade mit dem Kopf unterm Arm in der Praxis erscheint.
Hier mögliche Thesen zu den Motiven:
– Das Ergebnis für die betriebswirtschaftlich denkende Ärzteschaft sind weniger
Wegelagerer(Patienten), weil viele aufgeben.
– Weniger Arbeit, bei gleicher oder sogar besserer Honorierung.
– Die Chance bei schweren Folgekrankheiten(z.B. MS, Arthrose, AI-Erkrankungen,CFS,
Krebs usw.), öfter und besser(gegebenenfalls gegen Privatrechnung) bezahlt zu
werden.Wie seht ihr das Gesundheitssystem ?
Gruß Bert
24. Februar 2011 um 12:50 Uhr #3177297BazillusTeilnehmerWelch amüsanter Schluss. Ich habe mich ja schon mal über die Ärzteschaft ausgelassen. Es ist wie in der ganzen Gesellschaft ( ich nehme mich da keineswegs heraus). Sie kennen etwas nicht und haben keine Lust sich da einzuarbeiten. Außerdem kostet es nur ihr Geld und die große Maße an Leute haben das nicht also ist es nicht relevant. Die Ärzte, die sich darum kümmern ziehen finanziell den Kürzeren und rechnen deshalb selten über die gesetzliche Krankenkasse ab.
Ein weiteres Problem ist die Bewertung. Es wird immer bezahlt. Ob du genesen bist und zufrieden oder weiterhin krank bist. Es ist ein Freifahrtschein. Klar dürfen sie keine lebensgefährlichen Fehler machen oder Pfusch. Aber bei unseren Beschwerden interessiert es doch keinen, ob man wieder der „Alte“ ist. Behandlung und Bezahlung. Reklamation wird nicht gebilligt und wenn man selber etwas einfordert wird man als Psycho abgewimmelt. Ist ja auch einfacher als sich mit der Realität auseinander zu setzten. Wenn ein Arzt 10 von uns hätte würde er vielleicht auch umdenken aber bei einzelnen ist es halt so, dass sie hinten herunterfallen.
Gruß
Bazillus -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.