Startseite › Foren › Umfragen › Unbekannte Infektion oder doch nichts ?
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. Februar 2011 um 09:31 Uhr #318211Phenom77Teilnehmer
Hallo Ihr Lieben,
Ich muß mich jetzt nochmal hier ans Forum wenden. Ich weiß bald nicht mehr weiter.
Folgende Symptome sind vorhanden :
Durchfall ( 4 Wochen )
Tinnitus – auf beiden Seiten von extremer Lautstärke ( 7 Monate )
Bluthochdruck ( 3 Monate )
Jucken am After ( 6 Monate )
Gelblich schäumender Urin ( 7 Monate )so – folgendes wurde festgestellt und behandelt :
Chlamydien Trachomatis mit Wheldon Protokoll beseitigt. ( siehe auch Beitrag > Chlamydien Trachomatis )
Libido Verlust und häufiger Harndrang sind nach Behandlung zwei Wochen später verschwundenFolgende Tests wurden nach dem Wheldon Protokoll gemacht :
Hepatitis A / B / C = negativ
Chlamydien PN und CTR ( Urin, Sperma, Blut , Abstrich ) = negativ
Siphilis = Negativ
HIV 1 und 2 = negativ
Mycoplasmen und Ureaplasmen = negativ
Grosses Blutbild in Ordnung
Stuhl auf Parasiten = keine gefunden
Herpes Typ 1,2,3 = negativ
Zygomegalie oder so ähnlich = auch nichts
Eppstein Barr Virus = alte Infektion
Borrelia Burgdorferi = alles negativ
TPHA ( Treponemen = Negativ
Tripper = negativ
Feigwarzen = negativ
Untersuchung des Gehör´s = ohne BefundMir geht langsam aber sicher das Geld aus. Das Labor und einige Ärzte wollen keine Untersuchungen mehr durchführen. Kann ich gut verstehen aber normal ist das nicht.
Die oben genannten Symptome sind keine Einbildung – unmöglich. Habe einige Wochen wirklich diese Sachen verdrängt und es hat nichts gebracht.
Habe Ich eine unbekannte Infektion ?
Wer im Forum hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Es kann doch nicht sein das niemand etwas findet.
oder sind das Nachwirkungen der durchgemachten Chlamydien Infektion.Alles an Medis verschlimmert die Symptome. ( Antibiotika, Trental, Infusionen u.s.w. )
Liebe Grüße Oliver
6. Februar 2011 um 10:25 Uhr #3177188binaTeilnehmerFür mich tönt dass ein bischen nach Parasiten.
Diese sind im Stuhl sehr schwer nachzuweisen, wie schauts mit
Eosinophilen und Basophilen im Blutbild aus?
lg bina6. Februar 2011 um 13:19 Uhr #3177189Phenom77TeilnehmerUntersuchung Stuhl :
Anforderung
Mikroskopische Untersuchung auf Parasiten und Antigene :
Mikroskopie ( Parasiten ) negativ
Lamblien-Antigen = negativ
Cryptosporidien = negativ
Entamoeba Histolytica / Disparantigen = Enzymimmunoassay : negativBlutbild :
Leukozyten bei 10,5 ( Referenz 4.2 – 9.1 )
Basophile = 0.2 / Referenz 0-1
Eosinophile = 2.6 / Referenz 1-7Nachtrag : nach dem Essen wird mir immer sehr schlecht und mein Magen macht sehr starke Geräusche.
Mundtrockenheit , Durstgefühl und Geschmacksveränderung sowie einen komischen Geruch der Nase ab und zu.6. Februar 2011 um 14:31 Uhr #3177190AndreasTeilnehmerIst das early antigen EBV inzwischen schon gecheckt?
Gruß
Andreas
6. Februar 2011 um 15:15 Uhr #3177191Phenom77TeilnehmerHallo Andreas,
nein , wurde nicht gemacht. Auch die Killerzellen und Bindendes Laktine oder so ähnlich wurde vom Labor verweigert.
Der Chefarzt teilte mir mit ,das die Erreger die gestestet worden sind, diese Symptome hätten auslösen können.
Alle Ergebnisse sind aber mehr als gut . ( Vielleicht etwas unbekanntes. Ich kann leider nichts mehr für Sie tun )Müsste mir ein neues Labor suchen und dann kostet es natürlich auch wieder sehr viel Geld.
Hatte vorletzte Woche das Aciclovir mal für 3 Tage ausprobiert. ( 6 mal 800mg am Tag ) Da passierte aber auch nichts. Symptome wurden nur verstärkt.6. Februar 2011 um 15:25 Uhr #3177192AndreasTeilnehmer>Symptome wurden nur verstärkt.
Erstverschlimmerung ist keine Seltenheit, wenn man das Problem am richtigen Ende zu fassen hat.
Ansonsten tappen wir im Nebel.
Süßhunger nach dem Mahlzeiten?
Wenn ja, dann ws. ein Keim im Verdauungstrakt. Candida, Clostridien, …?
Im Durchschnitt dauert es 6 Jahre, bis ein Chroniker den richtigen Arzt rsp. sein Pathogen gefunden hat. Kam vor einiger Zeit mal auf NDR Radio.
…
Gruß
Andreas
6. Februar 2011 um 15:46 Uhr #3177193Phenom77TeilnehmerHallo Andreas,
Süßhunger nach dem Mahlzeiten? > nein
Welche Untersuchung macht denn jetzt noch Sinn ?Viele Grüße
7. Februar 2011 um 08:09 Uhr #3177194sunny2TeilnehmerBartonellen, Babesien fehlen z.B. noch.
Bist Du auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten gecheckt worden?
lg
7. Februar 2011 um 10:10 Uhr #3177195Phenom77TeilnehmerHallo,
nein – nur die oben genannten Test.
Werde am Mittwoch mit Metro und Tabanic oder so ähnlich mal anfangen. Für 5 Tage. Mal sehen was passiert.
Ich vermute das es vom Darm kommt. Diese Antibiotika erfassen ein extrem breites Spectrum.7. Februar 2011 um 11:01 Uhr #3177196BernieTeilnehmerHallo, Deine Symptome müssen nicht zwangsläufig eine infektiöse Ursache habe – verlier das nicht aus den Augen. Endokrinologisch schon durchgecheckt, (Schilddrüse, Nebennierenrinde)? Alles Gute für Dich, Bernie
7. Februar 2011 um 11:01 Uhr #3177197BernieTeilnehmerHallo, Deine Symptome müssen nicht zwangsläufig eine infektiöse Ursache habe – verlier das nicht aus den Augen. Endokrinologisch schon durchgecheckt, (Schilddrüse, Nebennierenrinde)? Alles Gute für Dich, Bernie
7. Februar 2011 um 11:27 Uhr #3177198Phenom77Teilnehmermeinst du eine Schildrüsenüber oder Unterfunktion könnte diese Symptome auslösen ?
7. Februar 2011 um 12:02 Uhr #3177199ReneTeilnehmer> Gelblich schäumender Urin ( 7 Monate
ich hab gelesen, dass man bei Schaum im Urin sehr schnell handeln sollte, es weist auf eine Nierenschwäche hin, so dass die Niere nur noch 20 ihrer vollen Funktionstätigkeit hat
Ich hoffe, Du kannst noch etwas tun, bevor Du zur Dialyse musst. Hoher Blutdruck schädigt die Niere noch mehr ..> Alles an Medis verschlimmert die Symptome. (
> Antibiotika, Trental, Infusionen u.s.w. )irgendwann sollte man mal aufhören, die nierenschädigenden Substanzen weiterzunehmen.
7. Februar 2011 um 12:15 Uhr #3177200Phenom77TeilnehmerHätte man doch im Blut festgestellt oder nicht ?
Kreatinin : 1.08 / Referenz unter 1,2
Harnsäure : 5.7 / < 7.0 Habe hier noch folgendes gefunden : Cholesterin = 256 mg/DL / ab 240 erhöht.
HDL – geb 56.0 mg/DL / bis 80
LDLgeb Cholesterin 168 Mg/DL erhöht ( ab 160 )Immunglobulin G = 849 / 700 – 1600
Immunglobulin A = 108 / 70 – 400
Immunglobulin M = 177 / 40 – 230Bringt uns aber auch nicht viel weiter, oder ?
7. Februar 2011 um 12:19 Uhr #3177201BernieTeilnehmerSetzen wie einfach mal voraus, daß Dein Bluthochdruck Hauptsymtom ist und nicht durch die üblichen Ursachen bei Männern mittleren Alters entstanden ist, (da Geschlecht, Alter, Gewicht, Ernährungs- u. Lebensgewohnheiten, Höhe des Blutdrucks usw. unbekannt). Dann gibt es hierfür eine Reihe anderer Ursachen, die abzuarbeiten sind. Außer dem Naheliegendsten, (Herz- u. Lungenerkankungen, die wie ich annehme, ausgeschlossen wurden?), fallen mir da in erster Linie endokrinologische Erkrankungen ein. Hierzu gehört die Schilddrüsenüberfunktion (häufig) und als seltene Ursache auch Funktionstörungen der Nebennierenrinde (Hyperaldosteronismus=Conn-Syndrom, Labor:auffällig durch deutlich erhöhtes Na und herabgesetztes K in der Blutchemie). Das ist aber nur eine Auswahl (Weiteres: Med.NW. (nie außer Acht lassen, wenn schon länger krank u. viele Med. eingenommen wurden), Genetik, Neurolog. usw. usf.) Bluthochdruck wiederum kann durchaus sowohl für Tinnitus, als auch für Dauerdurchfall und weitere Symptome verantwortlich sein. Medizin ist ein Puzzle aus unendlich vielen Teilen. Jeder Facharzt und jedes Forum bietet hierzu einige Teile an, die passen können oder auch nicht. Die Schwierigkeit für uns als Patienten ist, alle in Frage kommenden Teile systematisch abzuarbeiten = Facharztmarathon. Liebe Grüße, Bernie
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.