Umfrage Marshall Protokoll - chlamydiapneumoniae.de

Umfrage Marshall Protokoll

Startseite Foren Umfragen Umfrage Marshall Protokoll

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #318297
    Alexander
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    habe hier im Forum gelesen, dass einige von Euch Marshall Protokoll machen. Ich (und denke auch andere Leute hier) wäre Euch für ein kleines Feedback dankbar:
    (1) wie lange zieht ihr das schon durch
    (2) mit Arzt oder ohne (wenn ja, welche PLZ?)
    (3) welche AB’s
    (4) mit Brille oder ohne
    (5) Eure Fortschritte soweit
    (6) sonstige Erfahrungen

    bin gespannt,
    LG, Alexander

    #3178021
    Skipper
    Teilnehmer

    1. Seit Dezember 2010.
    Nachdem ich 2 Monate nach Wheldon behandelt wurde, wechselte ich in Absprache mit meinem Arzt auf das MP. Grund hierfür war zum einen der positive Befund auf Nitrostress. Ein weiterer Grund war ein mittlerweile dauerhaft viel zu hoher Blutdruck, welcher ohnehin hätte therapiert werden müssen. Außerdem wurden bei mir neben cpn und Borreliose noch Mycoplasma pneumoniae und Yersinien nachgewiesen. Da erschien mir die Idee des MP, das angeborene Immunsystem wieder herzustellen, für meine individuelle Problematik als die sinnvollste. Mein Hintergedanke, dass sich bei meinem nicht intakten IS noch Vieren eingeschleust haben, hat sich heute im Praxisprofil bestätigt. Von 21 LTT sind 11 erhöht.

    2. Mit Arzt in HH.

    3. 100 mg Mino alle 48 h. 125 mg Azi alle 8 Tage.

    4. „Ohne spezielle Brille“. Wenn die Sonne scheint trage ich sowieso immer meine sau – coole RayBan Wayfarrer.

    5/6. In den ersten 3 Monaten hat sich, außer leichten Herx auf der Lunge, nicht viel getan. Der Blutdruck war schon nach kurzer Zeit konstant 120 / 80. Dann wurden nach und nach meine kognitiven Probleme milder. Seit Mitte Mai bin ich nicht mehr gestürzt. Ein Elispot LTT auf Borre zeigte, dass z. Zt. keine Aktivität der Borrelien vorliegt.
    Insgesamt fühle ich mich deutlich besser, leider noch nicht so gut, dass ich wieder in meinem Beruf arbeiten könnte.
    Meine jetzigen Hauptproblem sind die schnelle Erschöpfung bei Belastung sowie der Brainfog. Auch hier ist jedoch deutliche Besserung eingetreten. Der Brainfog wird möglicherweise durch Neurotoxine ausgelöst welche mit einem Cholesterinsenker ausgeleitet werden können. Bin seit 3 Wochen dran und werde berichten. Hier ein link:

    http://www.lymeborreliose.de/07therapie/0705neurotoxinausleitung/index.html

    Prof G hat eine Studie mit 8 Borrepatienten gemacht. Alle Brainfog und Veränderung im EEG. Nach 8 wöchiger Behandlung mit choletyramin 8 g täglich hat sich das EEG normalisiert und der Nebel war weg.

    Der Nebel kann aber auch mit dem Nitrostress zusammenhängen. Wenn ich mich körperlich stärker belaste lässt u.a. meine Konzentration stark nach und der Nebel / Schwindel wird stärker, von der körperlichen Erschöpfung ganz zu schweigen.
    Das deckt sich mit meinem ATP Laborbefund: Nach ATP Blockade durch Zellgift fallen meine ATP Werte weiter, anstatt wie im Normalfall rasch in den Bereich des Ausgangswertes zu steigen.
    Fortsetzung folgt, habe einen Termin……
    Gruss, Skipper.

    #3178022
    jupiter
    Teilnehmer

    Hi Skipper,

    könntest Du bitte auflisten welche 21 Erreger bei dem LTT-Profil inklusive sind (oder jemand der es weiß), danke.

    Grüße Jupiter

    #3178023
    Pit
    Teilnehmer

    Hi
    Nach 1,4 Kilo Abs die schautze voll von den Gift.
    Gasser,Donta,Schardt, hochdosiert Doxi 800mg,Bca Therapie Rocefin bis zum umfallen usw hinter mir.
    Meine Vdr Rezeptoren sind trotzdem belegt, das heist die Species Therapieren falsch!

    Darum bin ich auf Mp umgestiegen

    (1) wie lange zieht ihr das schon durch
    Seit ca. 14 Monaten

    (2) mit Arzt oder ohne (wenn ja, welche PLZ?)
    Mein Prof macht Versuchskanichen mit mir, aber auf meinen Wunsch, Bayern.
    (3) welche AB’s
    Mino Azi Clinda
    (4) mit Brille oder ohne
    Mit Brille habe 2 eine für starken Sonnenschein, und 1 was ich immer auf habe.
    (5) Eure Fortschritte soweit
    Lichtempfl. besser, geistig besser aber immer noch Massive Kopfsachen alles End der ganze Kopf,1 Jahr lang massive Lähmungen von linken Oberschenkel wird immer besser, auch die Sichtbaren End was ich seit Jahren habe werden teilweise besser oder Verschieben sich, gester Biobsie bekommen mal schauen was rauskommt
    Aber schwerste Herx auch unter 25mg Mino obwohl die 1,4 Kilos Abs davor waren.
    Auch unter Azi Teufelzeug, Herx das heist Festhalten, darum gewechselt auf Chlinda ist nicht so lange in Bindegewebe.
    Habe viel Hautschuppen verloren was massiv gebrannt haben, und die Hautstellen arbeiten heuten noch.
    Alleine durch Olmetec massive Herx, bsp Herz,Niere,Nerven.
    Blutdruch supi, Ohren besser.
    Sonne macht oft probleme darum meide ich so guts geht das Sonnenlicht.
    Ist alles zu viel zum schreiben nicht böse sein.

    (6) sonstige Erfahrungen
    http://mpkb.org/home/translations/german

    Vor allem mal die Sachen lesen
    Übersetzung von Zeitschriftenartikeln

    Und nicht immer alles auf Bo & Co schieben sonder mal die Zusammenhänge verstehen.
    Last doch mal alle die Vdr Repeptoren Untersuchen, das ist der Schlüssel für die chronischen Krankheiten.
    Und bei Mp muss man sein eigener Dr. sein wegen den Herx, und Immunssystemph. kommt halt immer auf die Baustellen an.

    Pit

    #3178054
    Skipper
    Teilnehmer

    Sorry hat ein bisschen gedauert.

    Für das LTT Praxisprofil bitte Link bei mir erfragen:

    Praxisprofil TCH (21), Labor: IMD Berlin, Kosten: 289,07 EUR.

    Gruß, Skipper.

    #3178148
    Alexander
    Teilnehmer

    Hallo Skipper, hallo Pit,

    seid Ihr beide bei Prof. G. in München? Werdet ihr von eurem Arzt in MP unterstützt? Kennt ihr noch jemanden hier im Forum der MP macht? Ich suche nach einem Arzt im westdeutschem Raum, der mich bei MP begleiten kann und sich damit auskennt.

    LG, Alexander

    #3178178
    Skipper
    Teilnehmer

    Hallo Alexander,
    ich habe einen Arzt in Norddeutschland, welcher mir die Medikamente für MP verschreibt.
    Eine Ärztin, die sich mit MP gut auskennt, da sie Ihre eigene Borreliose damit erfolgreich behandelt hat, findest du in Berlin.
    Hier ein Link dazu:

    http://www.elke-unmuessig.de/wp-content/uploads/2010/10/Behandlung-durch-das-Marshall-Protocol_final.pdf

    Ist natürlich eine privatärztliche Praxis. Um die Kosten in Grenzen zu halten wäre es sinnvoll einen kooperativen Arzt zu finden, welcher zumindest das Olmesartan als „Blutdrucksenker“ über die Gesetzliche KV verschreiben würde. (ca. 4 EUR täglich). Die Kosten der AB beim MP halten sich in Grenzen.
    L.G. Skipper.

    #3178186
    strassenbahn
    Teilnehmer

    Wundere mich darüber, wie MP immer noch favorisiert werden kann, wenn es keine echten Erfolgsmeldungen gibt.

    MP kann offenbar auch nur die Chlam.menge senken, aber nicht C. beseitigen.

    Dadurchgilt erst recht:

    Die alternative Therapie durch Nahrungsumstellung usw. ist mindestens genauso effektiv, nur dass daran kein Arzt verdient und u.a. deshalb nicht propagiert wird.

    http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/chlamydientherapie

    Gruß strassenbahn

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.