Startseite › Foren › Umfragen › Umfrage bezüglich Hustenreiz
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. März 2012 um 09:17 Uhr #318578
Bazillus
TeilnehmerHi Foris,
ich habe seit Anfang des Jahres einen permanenten Hustenreiz, der jetzt sogar in der Nacht mir den Schlaf raubt.
Manchmal kommt sogar ein wenig zähes durchsigtiges Zeug mit hoch aber das nur selten.
Klar kann man sich das erklären, denn die Viecher heißen nicht umsonst Pneumoniae.
Ich wollte nun nur mal wissen, wieviele auch dieses Problem haben und wie stark.
So langsam mache ich mir doch ein wenig Sorgen, dass es doch etwas Anderes sein könnte. Man wird ja langsam paranoid.
Wäre nett wenn einige etwas dazu schreiben könnten. Ich vermute zwar, dass ich trotzdem zum Arzt muss aber wenn viele dieses Problem haben kann ich mir den Weg und die ganze andere Unnanehmlichkeiten sparen.
Gruß
Bazillus15. März 2012 um 11:11 Uhr #3180657Supergirl
TeilnehmerSo phasenweise hab ich das auch. Und wenn ich viel oder laut reden muss. Wenns ganz dick kommt, so wie grad, auch Lungenschmerzen dazu.
lg15. März 2012 um 11:18 Uhr #3180658Bazillus
Teilnehmerdass dann eher ein Husten kommt. Das ist fast so krampfartig.
Danke für deine Antowort.;-) Alles andere schreib ich nachher per PN.
Gruß
Bazillus15. März 2012 um 16:25 Uhr #3180660sufferer
TeilnehmerIch habe Husten seit der ganze Mist angefangen hat, also seit 1,5 Jahren. Unter Antibiose bessert er sich etwas, aber im Prinzip ist er immer gegenwärtig, echt nervig.
LG
15. März 2012 um 16:26 Uhr #3180661tmr
TeilnehmerHustenreitz, Druck auf der Lunge, Kurzatmigkeit und manchmal Schmerzen / Stiche im Bereich der Lunge und des Zwerchfells gehören bei mir zu den Hauptsymptomen!!! Hinzu kommt die Müdigkeit und das insgesamt ausgeprägte Krankheitsgefühl…
15. März 2012 um 19:49 Uhr #3180662Pablo
TeilnehmerIch hatte auch zu Krankheitsbeginn attackenartigen , trockenen Hustenreiz. Meist Abends wenn ich einschlafen wollte, allerdings noch mit so einer seltsamen Luftnot, du atmest, aber es kommt nichts an. Gefühlt hat sich’s eher so als würde mir der Bronchialtrakt minutenweise zuschwellen u. nix mehr ankommen. Ehrlich zu der Zeit war ich fast suizidgefährdet, so schlecht ging es mir. Gruß Pablo
Übrigens dieses Symptom bekam ich mit Artemisin weg, ich betone weg, der restliche Sch…… ist geblieben, grauenvoll.15. März 2012 um 20:07 Uhr #3180665Bazillus
Teilnehmerdas beruhigt mich ein wenig.
Schönen Abend
Bazillus15. März 2012 um 22:15 Uhr #3180670teufelchen
TeilnehmerÜber Husten kann ich weniger klagen, dafür aber Räuspern, plötzliche Heiterkeit, Schluckstörungen, Kurzatmigkeit, Druck auf dem Brustkorb…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.