Startseite › Foren › Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae › Übersicht der Heilungschancen
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. April 2008 um 07:49 Uhr #317266popoTeilnehmer24. April 2008 um 08:15 Uhr #3171815DydayTeilnehmer
Leider in Englisch. Vielleicht kann es ja einer übersetzen. Mein Englisch reicht dazu leider nicht aus.
Liebe Grüße
Dyday25. April 2008 um 08:20 Uhr #3171817Evamaria1Teilnehmerhabe auch Odysee durch. Es ist immer alles bei den Ärzten nervlich.
Selbst Initiative ergriffen. Und bin an einer Topadresse gelandet.
Tropenmedizin Dresden, habe nur Beschwerden (Gelenkschmerzen) angegeben, sie haben einen Kostenlosen Bluttest 3DIN4Seiten untersucht und lagen mit Clam pneu richtig.
Habe danach im Net recharchiert, es gibt 1 Labor das forscht und scheint eines der besten für Chlam zu sein, und genau dort wurde mein Blut untersucht.
Nun bin ich deprimiert. Bekomme nur Doxy 100 (AOK) 2xtägl. für 4 Wochen, habe es schon 8 Monate.(unerkannt) Dresden ist weit entfernt. Und meine Hausärztin sagt immer noch es sei nur nervlich. Trotz total erhöter Werte. Wie nun weiter. Dresden erst im August wieder. Was soll ich nun tun.
Angst habe ich auch, weil bei mir zeigte es immer auch etwas Borreliose an 1:80 (normal 1:180) jetzt schreibt man im Net, Borreliose und Chlam zusammen, ist nicht heilbar noch nicht erforscht. (die Borrelien zeigt es auf einmal bei der Tropenmedizin nicht mehr an, haben sie sich schon verbunden? Wie soll ich weitermachen?25. April 2008 um 16:18 Uhr #3171819popoTeilnehmerHallo Evamaria!
Anbei ein Auszug meiner persönlichen Korrespondenz mit Chuck stratton (dem Erfinder des protokolls) von der vanderbuilt university (aka the mothership) der sagt das protokoll deckt borellien mit ab.
LG popo
Chuck Stratton“
schrieb: It would cover Borrelia. Most people would add plaquenal. See attached.
wrote:
Dear Dr.Stratton!
Thank you so much for your quick respond and your helpfull information.
Seems that british and US physicians are much more interested and advanced in causes of cfs/ME/MS etc. than German Doctors are.
Would this regime(Doxy,azi,metro,nac,etc) also cover borrelia infections in all of their phases?
Best wishes from Hamburg
Germany
„Chuck Stratton“
schrieb: I don’t think resistance to metronidazole will be a problem. See attached. Take care.
Male 35 years (Hamburg-Germany),CFIDS, IBS, Enterovirus, Cpn for years positive, Have treated Enterovirus with Inf-y,Inf-a.,Ribavirin. Started Wheldon Cap on 02/19/08, Currently NAC 1200, Doxy 200, Azi.250 m-w-f, All suppelments.
27. April 2008 um 08:39 Uhr #3171822JaninaTeilnehmerWillkommen im Club! Die Beschwerden bei Borreliose werden zu gern als psychosomatisch eingestuft. Soweit ich weiß, werden nicht überall alle Borrelien getestet. Die meisten Blutuntersuchungen erfassen nur etwa ein Zehntel der möglichen Erreger. Das muss also nichts heißen, dass es das Tropeninstitut nicht nachgewiesen hat. Aber ich kann dich insoweit beruhigen, als Doxycyclin auch bei der Borrelienbehandlung eingesetzt wird.
Für mich scheint es aber inzwischen, als würde zwischen Chlamydia und Borreliose ein sehr enger Zusammenhang bestehen. Ich kenne eine Reihe von Menschen, die beides parrallel haben. Da beides noch sehr wenig erforscht ist… Vielleicht sollten sich alle Chlamydia-Patienten auf Borrelien testen lassen. Allerdings können von den inzwischen fast 30 bekannten Erregern nur eine Handvoll im Blut nachgewiesen werden. Etwa die Hälfte kann über Rückenmarkspunktion gefunden werden und der Rest lässt sich nur über Gewebeproben entdecken.
Ein Zusammenspiel der beiden Erreger würde aber erklären, wieso bei den Chlamydien auch die Gelenke angegriffen werden.
Hoffe, das hilft dir erst mal weiter. LG Janina -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.