Übelkeit durch ab therapie - chlamydiapneumoniae.de

Übelkeit durch ab therapie

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Übelkeit durch ab therapie

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #318674
    tmr
    Teilnehmer

    ich nehme jetzt 6 wochen cotrim. roxy und mino und habe seit drei tagen Übelkeit und einen metallischen Geschmack im Mund.Was ist das? Insgesamt gehts mir mit den cpn Symptomen besser. Leider ist jetzt diese fiese Übelkeit hinzu gekommen. Was ist das? Entgiftung? Nebenwirkung ab? warte auf nen rueckruf vom prof…koennt grad kotz…

    #3181425
    bina
    Teilnehmer

    Könnte von den Ab kommen, checkst du deine Blutwerte regelmaessig?
    Beschreib deine Übelkeit mal genauer

    #3181433
    angelotti444
    Teilnehmer

    Ich habe vor ca. 1 Jahr mit Mino und Cotrim angefangen und nach ca. 5 Wochen wieder aufgehört. Genau wegem diesem Metallgeschmack. Leider habe ich den bis heute. Kaffee verstärkt das Ganze. Habe aber auch etliche Amalgamfüllungen, vielleicht spielt das auch eine Rolle.

    #3181436
    tmr
    Teilnehmer

    Hmm.. ich weiss grad nicht wie man Übelkeit beschreiben soll. Mir ist halt schlecht in der Magengegend und hinzu kommt eben dieser Ekelgeschmack, der vermutlich vom Cotrim kommt (bin mir aber nicht sicher). Richtig widerlich!

    Amalgan habe ich keine, nichtmal Kunststofffüllungen 😉

    #3181437
    roxy
    Teilnehmer

    nimm eine Zitrone,press sie aus,gies mit heissem Wasser auf und trinke.Also saueres hilft immer gegen Übelkeit.
    Wenn dann der Magen sich beruhigt,nimm 10 tabletten Aktivkohle,am besten in die Nacht,vlt.2-3 Tage wiederhohlen,um den Metalgeschmack auszuleiten/zu binden.Vlt.klappts so.

    Alles Gute

    #3181469
    tmr
    Teilnehmer

    Laut Prof:

    Metallgeschmack kommt vom Roxy

    Übelkeit vom Mino..

    Mino wird vier Tage abgesetzt…

    Alles wieder gut… Geiles Wetter! ;-))

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.