Startseite › Foren › Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae › Trotz negativen Tests chlamydieninfektion
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Dezember 2011 um 09:35 Uhr #3179401Biene7816Teilnehmer
Hast meine Nachricht über deiner übersehen ? 😉 habe gerade dort angerufen und sie machen ltts es ist ja eine Privatklinik und man muss alles selber zahlen !!dann werde ich den Test dort machen lassen … Bisschen dauerts ja noch .. Ach ja hat Antibiotika Einnahme eigentlich Einfluss auf den ltt ? Lg Biene
2. Dezember 2011 um 12:54 Uhr #3179403daxbaxTeilnehmerEher nicht… Jedenfalls nicht kurzfristig wie beim PCR…
Wenn natürlich das AB effektiv ist und die Erreger zurückgehen sollte auch langsam der LTT Ausschlag zurückgehen…2. Dezember 2011 um 17:33 Uhr #3179406KernTeilnehmerBiene, ich wollte dir damit nur sagen, dass selbst wenn du LTT Ergebnisse hast es sein kann, dass wenn du die einem Arzt vorlegst, der sagt: das ist alles stuss, LTT ist überholt, etc. ist alles schon passiert. Aber an sich denke ich probier es ruhig mal aus dort in der Klinik, wenn die gut sind umso besser. Aber ich würde vorher nochmal dort anrufen und fragen was das kostet, und poste das dann bitte nochmal. Und vielleicht kannst du auch fragen, in welchem labor das untersucht wird? also im eigenen Labor oder wo? Ich weiß man nervt die leute ein wenig aber das wäre hilfreiche infos für dich.
2. Dezember 2011 um 19:01 Uhr #3179407spiritofcharityTeilnehmerwenn man ab nimmt und direkt darauf einen ltt macht muss man anfangs sogar von einer erhöhung der werte ausgehen. ob das daran liegt dass das imunsystem agiler wird oder den erreger besser erwischt oder was weiß ich, das kann ich nicht sagen, jedoch habe ich einfach zu viele patienten erlebt wo es so war 😉
also ruhig ab nehmen und net dafür warten bis man nen test hat, wenn man denn denkt antibiotika ist wirklich angebracht. nur lieber einer ordentlich therapie beginnen als jetzt 2 wochen irgendwas zu sich zu nehmen um hier einen erfolg zu erzielen. das wird man in der regel nämlich nicht haben sondern eher das gegenteil damit erreichen!
deine antwort kam während ich meine getippt habe, da sieht man ja nicht wer da neu schreibt 😀 hab ich auch noch besuch bekommen 5 min und schon hats zu lange gedauert 😀
lg andy
3. Dezember 2011 um 11:01 Uhr #3179408Biene7816TeilnehmerIch dank euch erstmal habe Ende Dezember meine Termine in der Urologie und beim Spezialisten und werde mich dann nochmal melden . Ich wünsche mir nix mehr zum neuen jahr und zu Weihnachten als das die mal rausfinden was ich hab und das mein Zustand wieder besser wird und das wünsche ich euch auch !!! Aber ich meld mich vorher nochmal lg biene
6. Dezember 2011 um 14:54 Uhr #3179432tmrTeilnehmerIch hatte ebenfalls unauffällige iga und igg
Ein T-Cell-Spot und LTT zeigten, dass ich kein Simulant bin 😉
IGA und IGG gingen erst NACH!! AB-Therapie nach oben!
Habe diverse Monoantibiosen hinter mir.
Nehme KEIN AB mehr. Artemisin Tee, ACC, !!!Nahrungsumstellung!!!!, Kein Alkohol, Krafttraining, geregelter Tagesablauf, ausreichend Schlaf,
Mir geht insgesamt wieder gut. Ab- und an noch leichte Beschwerden aber kein Gefühl mehr dauerhaft total krank zu sein.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.