Startseite › Foren › Schulmedizinische Therapie › Therapieprotokolle zur Auswahl, was nun
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. Oktober 2014 um 18:18 Uhr #319293magic69Teilnehmer
Hallo liebe Mitglieder,
habe alle Sympome einer CPN mit einem Schwerpunkt auf die Gelenke.
Daraufhin habe ich mich endlich nach mehr als 8 Jahren IgA and IgG positiv in Münster vorgestellt.
Dort wurde IgG 1,8 (<1,3) und IgA 2,4 (<1,3) fstgesttelt.
LTT wurde nicht gemacht, weil lt. Ärztin es sowieso positiv ausfallen würde (Fehler 1, weiss nun besser).
Daraufhin wurde eien Azithromycin+NAC über 6 Wochen verschrieben (Fehler 2, weiss nun besser).Nach den 6 Wochen Antibiose habe ich LTT + AK veranlasst und es ergaben sich folgende Werte:
IgG 1,2 (<1,3)
IgA 2,2 (<1,3)Daraufhin habe ich mit dem Buhner Protokoll begonnen und ich merke eine Besserung.
Nach 1 Woche Buhner habe ich LTT auf Viren und Bakterien beim IMD veranlasst (musste es ja nachholen).LTT CPN 1,4 (<2)
LTT Ebstein-Barr-Virus 7,9 (<2)
LTT Herpes Simplex I 10,9 (<2)
LTT Herpes Simplex II 4,9 (<2)
LTT Varizella zoster Virus 7,9 (<2)
LTT Candiada 11,4 (<2)
LTT Rest alles bei 1,0Th1 209 (374-1660)
Th2 20,7 (40-198)
Th1/Th2 10,1Niedriges Th1 und Th2: Hinweis auf reduzierte zelluläre Immunkompetenz oder eine Dekompensation im Rahmen eine chronisch entzündlichen Geschehens.
CD57+/NK zellen OK
TNF-Alpha 12,9 (<8,1) Hinweis auf systemische Entzündungsreaktion.
Bevor ich obiges LTT Ergebnis hatte, war ich auch in München.
Er hat mich neurologisch durchgemessen und Bestätigte die CPN anhand dieser, IgA/IgG und der Symptome.
Er hat auch ein LTT direkt beim IMD veranlasst (Verlaufskontrolle!!!!).
Er schlug folgendes Protokoll vor: Cortim forte 2×1 und Fluconazol 200 1×1.
Nachdem der CPN LTT sich normalisiert hat, soll man mit antibiotischen Kräutern lebenslang weiter machen.
Er geht davon aus, dass CPN nicht zu heilen ist, aber man symptomfrei werden kann.
Von dem nachfolgen Protokoll bzw. der Studie hält er wenig bzw. die quantitatve Auswertung is mangelhaft.Bevor ich obiges LTT Ergebnis hatte, war ich auch in Münster.
Nchdem der Fehler 1 gemacht wurde, schlägt sie nun eine neue Therapie vor mit Rifampicin und Doxycyclin. Diese Konbination is neuer und soll vielversprechender sein.
http://www.medical-tribune.de/medizin/fokus-medizin/artikeldetail/arthritis-durch-antibiotika-kombi-heilbar.html
http://www.dvmb-forum.de/showthread.php?12288-Chlamydien-als-Krankheitsursache
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3579635/#R86Ich mache auf jeden Fall Buhner weiter.
Wie interpretiert ihr nun den LTT, insbesondere den CPN Wert?
Soll nun weiter mit AB thereapiert werden, obwohl LTT CPN unauffällig ist?
Was ist mit den anderen positiven Viren?Gruß,
MagicPS.: Für den Inhalt der links trage ich keinerlei Verantwortung.
1. November 2014 um 07:59 Uhr #3185013ilkaTeilnehmerHallo Magic,
ich sehe das folgendermaßen: dein Problem sind nicht Bakterien sondern Viren, da hilft kein Doxy und Rifa, sondern Virustatika.
Zu den Therapievorschlägen der docs:
antibiotische Kräuter sind auch nicht gedacht, dass man sie lebenslang nimmt, nur bei akuten Infektionen. Auch Kräuter sind nicht harmlos !! Der gute Doc hat nämlich von Buhners Therapien und den Kräutern keine Ahnung.Bei cpn sind aktuell bei dir keine Aktivitäten messbar, deshalb mit dem härtesten, mit Rifa zu behandeln oder anderen Antibiotika halte ich für sinnlos und dämpft zudem dein Immunsystem.
IgG und IgA können noch jahrelang nachlaufen, ohne dass eine Infektion vorhanden ist. Titer zu bilden ist ja auch der Sinn von Impfungen;die Krankheit , gegen die geimpft wurde, hat man dann auch nicht. Diese als Verlaufskontrolle zu nehmen, halte ich für sinnlos !!!
Ich habe noch immer recht hohe IgG und IgA Titer, aber ich habe schon lange keine Symptome mehr, kein Entzündungsgeschehen .Die Mikrobiologen des BCA z.B sagen ganz deutlich, dass IgG und IgA nichts weiter aussagen, als dass das Immunsystem sich einmal auseinandergesetzt hat , sonst nichts.
Zu Candida : ich würde dir potente Probiotika empfehlen und deine Ernährung ändern, um Pilze nicht zu füttern.
Zu den Viren: www. naturheilpraxis-hollmann.deLG Ilka
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.