Startseite › Foren › Persönliche Krankengeschichten › Therapiemöglichkeit?
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. September 2009 um 19:06 Uhr #317798liesjeTeilnehmer
Hallo,
hier spricht eine Verzweiflung, es ist das erste Mal, dass ich überhaupt ein Forum nutze, ich hoffe auch ein wenig auf Erhellung und Hoffnung.
Seit vielen Jahren schon leide ich unter Grippigkeit. Das ist immer wieder als Infekt behandelt oder auf meine Psyche geschoben worden. Meine Mitmenschen reagierten auch oft genervt auf meine fehlende Spontanität, weil ich so oft müde war. Jetz weiss ich, dass ich in den Jahren eine große Leidensfähigkeit bewiesen habe, indem ich die Fülle an Symptomen „ertragen“ habe.
Seit einiger Zeit weiss ich nun dass ich auch Chlamydien Pneumoniae habe. Nur habe ich noch keine geeignete Behandlung gefunden. Immerhin hat mein Internist sich mit dieser Website auseinander gesetzt und er hat mir geraten, die Artemisinkur zu versuchen. Der Tee ist jetzt bestellt, nun ist mir eine akute Bronchitis dazu gekommen. Ich muss in 5 Tagen in die Reha ( Psychosomatik), ich glaube nicht, dass man mich dort adäquat auf die Chl. behandeln kann und wird. Jetzt hat meine Arzt mir Roxy verschrieben, ich nehme sie auch seit 5 Tagen, außer, dass mein Darm sich etwas beruhigt hat, merke ich keine Besserung. Ich fühle mich dermaßen elend und schwach, dass ich ganz verzweifelt bin. Ich möchte einfach mal wieder ein bißchen Kraft haben, die kleinen Dinge zu geniessen…. Gibt es Hoffnung?? Ich überlege mir das Roxy jetzt etwas länger zu nehmen, in der Reha kann ich keine Experimente machen. Ich kann leider nicht mit solchen fundierten Kenntnisse und Diagnosen aufwarten, noch nicht…? Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit sich über geeignete Ärzte auszutauschen? Ich habe auch ein ziemlich gravierendes Darmproblem, deshalb scheiden komplizierte Antibiotikatherapien aus…
Es grüßt euch ein ziemlich verzweifeltes und krankes
LiesjeP.S. Ich möchte mich schon mal bei den „Aktiven“, bedanken. Eure Beiträge helfen bestimmt vielen verzweifelten Menschen, und mir vielleicht auch mal…
19. September 2009 um 10:20 Uhr #3174539jupiterTeilnehmerHallo,
informiere dich mal über Nitrostress, da fühlt man sich total grippig, googeln nach Nitrostress+ganzimmun und dann die PDF lesen. auf symptome.ch gibts auch ne ganze Rubrik Nitrostress, ursprünglich entstand Symptome.ch rund um dieses Problem. Den Test kannst du selbst veranlassen und wenn der Positiv ist dann weißt du dass da nix mit Psychosomatik ist. Weiterhin empfehle ich Glutathion zu testen. Bevor man dich in ne teuere Reha Klink schickt sollte das eigentlich angesprochen werden, aber typisch Schulmedizin ist die Symptombehandlung. Das Übel muß man an der Wurzel packen!!
77% der personen die an Multisystemerkrankungen leiden haben einen zu niedrigen Glutathionspiegel und somit eine gestörte Entgiftung und Immunabwehr.
Wenn sich dein Darmproblem in Allergien äußert könnte es Leaky gut, eine Folge des Nitrostress sein.Grüße, Martin
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.