Startseite › Foren › Schulmedizinische Therapie › Therapie mit Ciprofloxacin
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. April 2010 um 09:00 Uhr #317993sevenupTeilnehmer
Hallo zusammen,
nach den hier im Forum bereits häufig geschilderten Symptomen wie unspezifische Schmerzen und Druck bei Wasserlassen, ggf. Ausfluß usw wurden bei mir Chlamydia Pne + Tracho diagnostiziert und durch den „Hausurologen“ mittels Ciprofloxacin behandelt.
Leider ohne irgendeinen zählbaren Erfolg – der Urologe meint er könne jetzt nicht mehr viel machen.
Jetzt habe ich das Medikament „gegoogelt“ und recht negative Beschreibungen dazu und auch zu den entsprechenden Behandlungserfolgen des Medikamentes gefunden. Die Medikamentation hat vor ca. 3 Wochen geendet.
Gibt es hier Erfahrungen das sich ein Behandlungserfolg erst sehr viel später einstellt?
Wie waren die Behandlungserfolge mit diesem Medikament bei anderen Betroffenen?Darüber hinaus bin ich auch auf der Suche nach einem Spezialisten in der Region Dresden bzw. Sachsen der einen auch mal ernst nimmt…
Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen,
Seven18. April 2010 um 20:43 Uhr #3175732sunny2TeilnehmerCipro hat bei mir, außer Achillessehnenbeschwerden, nix gebracht. Habe nur Chl. pn..
Monoantibiose nicht unbedingt ratsam bei einer Chronifizierung. Besser Kombi Antibiose.
lg,
sunny27. Mai 2010 um 12:43 Uhr #3176033spiritofcharityTeilnehmerich selber habe mit chlamydien zu kämpfen aber auch mit dem kopfgelenk. hier sind ja keine bandscheiben sondern gelenkkapseln und bänder.
ich habe mir viel angelesen über die erkrankungen dieser bänder. unter anderem findet man viele studien die aufzeigen, dass cipro nachweislich die bänder und sehnen schädigt. möchte garnicht wissen wie schlimm das sein kann wenn man das wochen oder monate nimmt…
würde ja auch erklären wieso sunny probleme mit der archillissehne hatte.
ich zumindestens würde jedem raten: „finger weg von ciprofloxacin!“
lg andy
27. Mai 2010 um 12:55 Uhr #3176034kadeeTeilnehmer*unterschreib*
Habe mich durch Levofloxacin vergiftet (gefloxt) und kann deshalb keine ABs mehr nehmen. 🙁
Die Schäden treten teilweise erst MONATE NACH Einnahme auf!
Meine Knie fangen jetzt erst nach 3 Monaten an, chronisch entzündet zu sein. Es gibt Foren voller Berichte von Geschädigten.LG – kadee
27. Mai 2010 um 13:11 Uhr #3176035spiritofcharityTeilnehmerich hoffe ich mach hier jetzt keine unerlaubte werbung, aber mein prof beschäftigt sich sehr viel mit infektionskrankheiten, unter anderem chlamydien. erstaunlicher weise ist er neurologe und pharmakologe. bisher hat mich außer ihm noch keiner von denen ernst genommen.
er hat testreihen mit patienten gestartet und die entzündungswerte beobachtet. hier konnte er einen drastischen rückgang bei allen patienten durch ein natürliches mittel verzeichnen.
TNF-Direkt von der firma Viathen. man kann es als monatspackung oder als 3 monatspackung kaufen. ich würde es jedem empfehlen und ist gut zu vertragen. der prof meinte man bräuchte die 3 monatspackung 1-2 mal und dann sind die werte unten!
meine sind auch am sinken und kann damit nur die aussage bestätigen.
hier der link für interessierte:
http://www.viathen.com/tnfdirekt.htmldie einnahme sollte 3×1 täglich betragen um einen sichtbaren und schnelleren erfolg zu erlangen.
lg andy
8. Januar 2014 um 14:37 Uhr #3184346Gerd60TeilnehmerHallo Andy, vielen Dank für deine Erfahrung die hier vor ein paar Jahren geschildert hast 🙂 … Bin durch deinen Link zu dem Produkt gekommen und nach dem ich starke Schwierigkeiten mit Cipro hatte, habe ich mir das Mittel bestellt.
Meine Entzündungswerte haben sich deutlich reguliert, was ich am Anfang nicht gedacht hätte das es möglich ist durch ein Pflanzliches Mittel. Ich glaube selbst mein Arzt war darüber etwas überrascht.LG Gerd
10. Januar 2014 um 15:13 Uhr #3184349tmrTeilnehmerIn tnf direkt in curcuma u weihrauch (bosweilla) drin.. kann man billiger einzeln bestellen da zbV direkt recht teuer ist. MfG
10. Januar 2014 um 17:31 Uhr #3184350Gerd60TeilnehmerGuten Abend , hast recht ist teuer 🙁 aber alles einzeln zu bestellen und zusammen zu mixen, wobei mir nicht mal garantiert wird das ich die selbe Wirkung habe ist mir zu anstrengend, und wird wahrscheinlich auch nicht soooviel günstiger. Außerdem ist ja Weihrauch nicht gleich Weihrauch, gibt ja da sooo viele verschiedene Arten.
Beste Grüße
28. Januar 2014 um 17:49 Uhr #3184437Olli1208TeilnehmerHallöchen, habe mich ganz frisch hier angemeldet. 🙂
Kurz zu meiner Geschichte: Bei mir wurden vor ca einem Jahr Chlamydien in der Harnröhre und Lunge nachgewiesen. Habe denn vom Doc Doxicyclin verschrieben bekommen, habe das ne weile genommen. Allerdings konnten noch zum späteren Zeitpunkt immer Bakterien nachgewiesen werden. Habe denn Ciprofloxacin verchrieben bekommen….
Allerdings führte das auch nicht dazu das ich die Keime komplett losgeworden bin….
Habe nun ne fette Lungenentzündung entwickelt.
Mittlerweile habe ich mir n HP gesucht der hat mir Tnf direkt u VIATHEN T verschrieben … Welche Erfahrungen habt ihr bis das TNF wirkt? Nehme es ca eine Woche … Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet… LG Olli28. Januar 2014 um 17:49 Uhr #3184438Olli1208TeilnehmerHallöchen, habe mich ganz frisch hier angemeldet. 🙂
Kurz zu meiner Geschichte: Bei mir wurden vor ca einem Jahr Chlamydien in der Harnröhre und Lunge nachgewiesen. Habe denn vom Doc Doxicyclin verschrieben bekommen, habe das ne weile genommen. Allerdings konnten noch zum späteren Zeitpunkt immer Bakterien nachgewiesen werden. Habe denn Ciprofloxacin verchrieben bekommen….
Allerdings führte das auch nicht dazu das ich die Keime komplett losgeworden bin….
Habe nun ne fette Lungenentzündung entwickelt.
Mittlerweile habe ich mir n HP gesucht der hat mir Tnf direkt u VIATHEN T verschrieben … Welche Erfahrungen habt ihr bis das TNF wirkt? Nehme es ca eine Woche … Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet… LG Olli5. Februar 2014 um 21:39 Uhr #3184469Gerd60TeilnehmerGuten Abend Olli,
ich denke du musst da etwas Geduld aufbringen. Bei mir dauerte es ca 3 Wochen bis sich die Werte reguliert haben, ich denke das ist normal. Die Inhaltsstoffe müssen ja auch erstmal vom Körper aufgenommen werden in ausreichender Dosis bis sie ihre entzündungshemmende Wirkung entfalten können. Wie geht es deiner Lungenentzündung ?
Viel Erfolg !
Gerd16. Februar 2014 um 15:58 Uhr #3184483Olli1208TeilnehmerHey Gerd,
vielen Dank erstmal für deine Antwort!
Sorry das ich jetzt erst antworte, aber habe eine ziemliche Odyssee hinter mir.
Allerdings geht es mir und meiner Lunge mittlerweile wieder deutlich besser. Zum Glück! Nehme regelmäßig die beiden Präparate (3 x tägl) , mein HP ist auch zufrieden. Habe jetzt nochmal ein Termin beim Arzt zur Blutentnahme, bin gespannt auf die Laborwerte.
Beste Grüße Olli -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.