Therapie mit Artemisia annua anamed - chlamydiapneumoniae.de

Therapie mit Artemisia annua anamed

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Therapie mit Artemisia annua anamed

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #317705
    knipi
    Teilnehmer

    Ich habe mir beim Verein anamed edition Artemisia-Tee besorgt.Der Wirkstoffgehalt soll laut Dr. Hirt von o.a. Verein
    um ein mehrfaches höher sein als der der Wildpflanze. Die Qualität des Tees ist sehr gut. Er ist etwas teurer als der Tee von Caelo,was aber durch den höheren Wirkstoffgehalt mehr als wettgemacht wird.
    Zu meinen Erfahrungen mit dem Tee: Ich hatte die Herxheimer Reaktionen(grippeähnlich), zusätzlich verstärkten sich die Symptome die ich schon seit Jahren habe: Migräne, Übelkeit, Schwäche und Depression. Nach zwei Wochen mache ich ersteinmal Pause.Übrigens trinkt meine Lebensgefährtin auch den Tee. Sie hat auch Chlamydien,vermutlich seit Jahren, genau wie ich. Ausserdem hat sie Alzheimer.Die Ärzte können ihr nicht helfen.
    Ich habe gelesen, Chlamydien stehen in Verdacht an Alzheimer beteiligt zu sein. Eine Therapie gegen die Chlamydien ist unsere letzte Hoffnung.
    Wer hat Erfahrungen in dieser Richtung?
    Gute Besserung wünscht
    Knipi

    #3173836
    Lotte
    Teilnehmer

    @Knipi
    das klingt ja interessant. Ich würde gerne wissen, wie Du an den Tee kommst. Wenn ich mich auf der Anamed Seite umsehe, finde ich keine Bestellmöglichkeit.
    Lieben Gruß
    Lotte

    #3173837
    sunny2
    Teilnehmer

    Danke für Deinen Bericht. Hört sich prinzipiell ja erst mal vielversprechend an. Bin gespannt wie es weitergeht. Bitte berichte.

    lg,
    sunny

    #3173848
    knipi
    Teilnehmer

    Hallo Lotte,
    vielen Dank für Dein Interesse.Ich habe bei anamed zuerst den Starterkit Bestell-Nr. 409 bestellt,weil ich die Arbeit des Vereins unterstützen will.Darin sind alle Informationen enthalten, auch 50 Gramm Tee.Das Kit ist allerdings teuer(110 Euro).Den Tee kann man auch einzeln (Bestell-Nr. 411) in Beuteln zu 50g (12 Euro) bekommen. Bestellung gehen per e-mail auf Rechnung. Auf der Internetseite von anamed kann man sich auch ein Bestellformular ausdrucken. Dort sind auch die Bestellbedingungen angegeben. Ich hoffe Dir hilft das weiter. Wenn Du noch Fragen hast helfe ich Dir gern .
    Viele Grüße
    Knipi

    #3173851
    sunny2
    Teilnehmer

    OOOOOhhhhhhh, das ist aber sehr, sehr teuer.

    Ich zahle bei caelo 7-8 Euro für 100g und der wirkt auch.

    Lg,
    sunny

    #3173863
    Lotte
    Teilnehmer

    @Knipi
    Danke Dir recht herzlich. Ist wirklich recht teuer. Und da ich durch diesen ganzen Cpn-Mist mein eh schon mageren Geldbeutel total überstrapaziere, werde ich wohl noch ein wenig warten und erstmal den von Caelo testen.
    Lieben Gruß
    Lotte

    #3173864
    Lotte
    Teilnehmer

    @sunny
    bestellst Du den Tee direkt bei Caelo?
    Gruß Lotte

    #3173867
    knipi
    Teilnehmer

    Hallo Lotte,
    der Caelo Tee ist schon ok. Ich trinke ihn auch und er wirkt. Ich habe die Sachen bei anamed bestellt ,weil ich den Verein unterstützen will und man bekommt gute Informationen.
    Viele Grüße
    Knipi

    #3173870
    sunny2
    Teilnehmer

    In der Apotheke bestellen.

    #3173876
    Lotte
    Teilnehmer

    @Knipi
    Dass der Tee wirkt, merkst Du das daran, dass Du Herxheimer Reaktionen hattest oder auch noch an etwas anderem. Hast Du keine Antibiose gemacht? Ich fände es schön, wenn Du uns über Fort- und Rückschritte mir Artemisiae auf dem Laufenden halten könntest. Ich bin jetzt beim zweiten Durchgang und kann keine klaren Aussagen machen.
    Lieben Gruß von Lotte

    #3173898
    Supergirl
    Teilnehmer

    Nimmst Du nur den Tee oder auch die anderen Sachen? Evtl. macht es ja die Kombination aus. Ich bin im Moment auch drüber, mir die Sachen zu bestellen. Mein Rizol ist leer und hilft auch nicht mehr.
    Lg

    #3173907
    Lotte
    Teilnehmer

    @supergirl
    nehme zusätzlich ein paar Nahrungsergänzungsmittel (b12, ander Bs. Folsäure, D, L-Carnitin. Q 10, ab Morgen kommen noch die nitrostress-Kapseln von Biogna dazu). Einzige deutliche Veränderung: ich kann meinen Daumen nach 10 Monaten wieder bewegen, das kann aber auch der Erfolg des Physiotherapeuten sein. Kurz dachte ich mal. dass ich weniger depressiv und müde bin, aber das ist nicht durchgängig so. Heute und gestern konnte ich mich nach der Arbeit kaum auf den Beinen halten, es kannn aber auch an der Artemisiae- Pause liegen oder daran, dass ich Gestern und heute nach langer Zeit mal wieder ein Bewegungstraining eingeschoben habe (nur jeweils 30 Minuten). da ich extrem zugenommen habe und gefühlt wie 90 die treppe hoch klettere, wollte ich endlich was tuen. bin aber jetzt etwas verunsichert, weil ich irgendwo gelesen habe, dass bei Nitrostress Sport kontraindiziert ist.
    Es grüßt Dich aus dem „Forschungslabor“
    Lotte

    #3173908
    Supergirl
    Teilnehmer

    Wollte heute die Nitrostess-Kapseln bestellen. Die sind ja ganz schön teuer. Außerdem wollen die ein Privatrezept (?). Habt Ihr bei Biogena Deutschland oder in Österreich bestellt?
    Lg

    #3173909
    sunny2
    Teilnehmer

    Habe in Deutschland bestellt, bekomme das Zeug aber aus Österreich.

    lg

    #3173911
    Krissi
    Teilnehmer

    Ja, hab auch mein Forschungslabor aufgemacht, nehme seit gestern Artemisia anamed, acc ist noch nicht da, Nahrungsergänzung siehe mein Thread.

    Zum Sport sage ich, Bewegungstraining geht auch fünf- Minuten- weise. In der Zeit, als es mir wegen Borreliose schlecht ging, bin ich nach Küchenwecker drei- 6 Mal (oder so, je nach können) durch die Wohnung gelaufen (Fenster auf), habe so einen „Rundlauf“ Küche-Esszimmer-Wohnzimmer-Flur-Küche. Dadurch brungt man auch alles mögliche in Schwung und man ist nicht erschöpft.

    Krafttraining kann man auch 5-Minuten-Weise zu hause machen, als Equipment Teraband und leichte Fußgewichtsbänder, mal vorne, mal oben, mal hinten , mal unten, dann wieder dehnen. Das ist besser als nichts!!

    Viele Grüße Krissi

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.