Startseite › Foren › Therapeutenempfehlungen › Therapeutensuche
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. Mai 2010 um 09:45 Uhr #318018schlossTeilnehmer
hallo ,ich bin neu in diesem forum.bei mir wurden chronische enzündungen an leber und bauchdecke durch chamydien gefunden bei einer OP. bin jetzt auf der suche nach einem arzt der sich damit auskennt.war schon bei einigen aber es interssiert keinen .vielleicht kann mir jemand sagen welche ärzte sich auskennen und welche tests gemacht werden müssen.wohne im raum berlin,danke
6. Mai 2010 um 09:58 Uhr #3175886sunny2TeilnehmerIn Berlin haben wir leider niemanden. Wärst Du bereit bis nach Hamburg zu fahren?
6. Mai 2010 um 10:10 Uhr #3175887schlossTeilnehmerich kann es kaum glauben, das es keinen arzt gibt in berlin.leider kann ich schon seit jahren nicht mehr arbeiten und mein mann bekommt selten frei .ich bin aber gesundheitlich nicht mehr in der lage so weit zu fahren.habe seit 15j. endometriose und wenn man viel krank ist werden die freunde immer weniger.muss mal sehen ob sich irgendwer findet.kennt dieser arzt sich mit allen formen der chl. aus? danke und liebe grüsse
P:S:wenn mal jemand einen guten arzt für endometriose sucht ,da kenne ich jetzt sehr gute.6. Mai 2010 um 10:54 Uhr #3175888schlossTeilnehmerich habe da noch eine frage.kann denn mein hausarzt einen bluttest machen und wie heisst so ein test? was muss darin enthalten sein? ich habe die erfahrung gemacht das man immer alles selbst wissen muss ,wenn man zum arzt geht.würde mich über einen guten rat freuen.l.g. schloss
6. Mai 2010 um 13:46 Uhr #3175889sunny2TeilnehmerEs scheint in Deutschland so oder so nur eine handvoll Ärzte zu geben, die sich mit der Thematik auskennen.
Was ich Dir sonst empfehlen kann, ist einen Arzt aufzusuchen, der sich mit Borreliose auskennt. Aber da müsstest Du mal im borrelioseforum nachfragen. In Berlin gibt’s da jemanden.
Ansonsten kann Dein Hausarzt einen Antikörpertest für IgM, IgA, IgG für Chlamydien machen lassen. Die 3 verschiedenen testbaren Arten müssen aber einzeln geprüft werden. Nur ob er Dich damit ernst nimmt und Dir dann eine Antibiose verschreibt ist ne andere Sache.
lg,
santica7. Mai 2010 um 09:22 Uhr #3175891Jeru_SalemTeilnehmerIch wohne in HH und bin auch auf der Suche nach einem Arzt, der sich mit dem Chlamydien-Syndrom auskennt.
Ich leide schon sehr lange und habe auch Fibromyalgie bekommen dadurch.7. Mai 2010 um 12:12 Uhr #3175896schlossTeilnehmerhallo ,danke für den rat, bin gestern nicht mehr dazu gekommen.ich war bei meiner HA ,war kein problem mit ihr zu reden(wunder über wunder). die macht am montag einen bluttest 3 verschiedene und ein urintest. mit ihr kann man reden ,sie sagt auch das man als arzt auch etwas von patienten lernen kann. die kann viele sachen nicht machen lassen weil meistens das geld fehlt und KK einfach nicht alles zahlen wollen.aber ich hatte auch schon sehr viele ärzte die nur gülle reden und von nichts ahnung haben.(wurde 15j. lang falsch behandelt obwohl ich wusste was ich habe)
wegen borreliose war ich nach zeckenbiss auch schon in behandlung bei einem berliner arzt der ist auch psychologe und das macht in so unsymphatisch.die borreliose hat dann ein homöopat behandelt.was mich jetzt noch interssieren würde sind die werte beim bluttest ,wie hoch sind die für eine behandlung oder wie unterschiedlich kann die auswertung sein? l.g.conni -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.