Th1/ Th2 Shift - Zytokine - Der Schlüssel liegt im Immunsystem - chlamydiapneumoniae.de

Th1/ Th2 Shift – Zytokine – Der Schlüssel liegt im Immunsystem

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae Th1/ Th2 Shift – Zytokine – Der Schlüssel liegt im Immunsystem

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    sunny2
    Teilnehmer

Hi,

da unseren lieben Untermietern Chlamydia pneumoniae kaum mit herkömmlichen Antibiotikas beizukommen ist, glaube ich, daß der Schlüssel im Immunsystem bzw. in begünstigenden „Zweiterkrankungen“ liegt. Warum sonst erkranken wir so heftig an einem „Allerweltserreger“ und andere kriegen nur eine Rachenentzündung.

Ein weiterer Ansatz der Behandlung wäre eine Wiederherstellung der Immunbalance im Rahmen einer Therapie der Zytokine. Je nachdem welche Dysbalance vorliegt, d.h. mal verstärkte oder verminderte Th1 bzw. Th2-Aktivität.

Hier ein interessanter Link:
    http://www.naturheilpraxis-hollmann.de/Th1-Th2.htm

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit einer solchen Behandlung gemacht? Welche Mittel wurden eingesetzt? In welche Richtung ist Eure Immunbalance verschoben?

Freue mich auf Eure Kommentare,
    sunny

Anonym
    Gast

Hallo Sunny,

bei mir waren ja Dysbalancen da habe ja zwei mal Immunglobininfusionen bekommen, die dritte wurde mir erst angeboten, geschaut welche dysbalancen ich habe wurde aber nicht konkret, wurde nur als Krank und bekam antibiotika wegen den bakterien durch die halsentzüdungen, mandel und stirnhölen, bronchitis usw, als erkältungen…

lg -uns-

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.