Symptomsammlung der User bei diagnostizierten Chlamydien - chlamydiapneumoniae.de

Symptomsammlung der User bei diagnostizierten Chlamydien

Startseite Foren Symptome Symptomsammlung der User bei diagnostizierten Chlamydien

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Krissy
    Teilnehmer

Guten Abend

Ich lese hier schon seit 1,5 Jahren und das ist mein erster Beitrag.
    Ich leide unter CPN. Mein Alter ist 34, habe zwei Töchter und arbeite im Schichtdienst. Ich bin dankbar für diesen Forum, bin aber total verunsichert und blicke nicht mehr durch. Das Problem keinen geeigneten Arzt zu finden habe ich auch.

Meine Symptome sind:
    ▪Husten
    ▪Halsschmerzen
    ▪Kopfschmerzen
    ▪Gelenkschmerzen ( überwiegend in den Schultergelenken)
    ▪Luftnot
    ▪ Herzrasen, stolpern
    ▪ nächtliches brennen im Oberköper
    ▪ Muskelschmerzen
    ▪ mittlerweile Angst mein Alltag nicht mehr gestalten zu können
    ▪ seid kurzem gefühlte Halsschlagaderschmerzen
    ▪ geschwollene Lymphknoten

Lieben Gruß

Krissy
    Teilnehmer

Leider wird mein Beitrag so durcheinander angezeigt. Im Handy wurde es detailliert angezeigt. Entschuldigung dafür!

Nitski
    Teilnehmer
    Nitski
    Teilnehmer
    Nitski
    Teilnehmer
    Nitski
    Teilnehmer
    Nitski
    Teilnehmer
    Nitski
    Teilnehmer

Ein herzliches Hallo an alle Leidgeplagten! Ich verfolge eure Einträge schon gut ein halbes jahr und habe mich nun endlich dazu entschlossen, hier was zu posten! Dieser Test wurde am 01.10.18 an mich übermittelt…. Chlamydia pneumoniae IgG 55.77 RE/ml Ref < 16 Chlamydia trachomatis IgA 0.07 Ratio Ref < 0.8 Chlamydia trachomatis IgG 2.31 RE/ml Ref < 16 Chlamydia pneumoniae IgA 0.51 Ratio Ref < 0.8 Trotz dieses Ergebnisses habe ich lt. meinem Hausarzt keine Probleme wg den clamydien. Meine Symptom... Haarausfall ganz extrem 2/3 meiner Haare sind weg!!! nach 5 Wochen antibiotika mal gestoppt!! Kälteempfinden hoch Fühle mich als wenn ich jeden besch. Tag krank werden würde (Schüttelfrost, fiebrig sein, Gliederschmerzen..) Schmerzen in den Gelenken und Muskeln Mittlerweile knackst mein ganzer Körper, bei jeder Bewegung!! Urplötzlich schmerzen in den fingergelenken od der großen zähe od. im rechten Knie Starke schädelschmerzen, bewusste keine Kopfschmerzen angegeben, da Ärzte es immer wieder als Kopfschmerzen abtun =》Blödsinn! Schmerzen hinter dem rechten Auge und am schädeldach, liegt in tieferen Schichten und brennt, sticht, hitzt Konzentrationsbeschwerden Sehverschlechterung geschwollene Lymphknoten Wunden verheilen nicht so gut Abgeschlagen und lustlos Permanente Erkrankungen der Atemwege und Harnwege Hohe Leukozyten Werte und erhöhtes CRP Nachtschweiß Angstzustände Geschwollene Augenlieder Ohrenschmerzen (Vertausche beim Schreiben die Buchstaben) ist mit der Merkunfähigkeit gekommen!!
    LG und alles Gute! Nitski

Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.