Supplements und Entsäuerung - chlamydiapneumoniae.de

Supplements und Entsäuerung

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Supplements und Entsäuerung

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen – 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #3172585
    Kundali
    Teilnehmer

    Ich denke nicht, dass ich nüchtern war. Irritieren tuts mich trotzdem.

    Vorhin war mir auch richtig schwindlig und mein Puls war ziemlich hoch. Hab mir dann innerhalb von euber Stunde 3 Traubenzucker reingehauen und hat auch geholfen.
    Jetzt fängts mit dem Blutdruck aber schon wieder an :-/. Geht sogar stark hoch, wenn ich nur vom Stuhl aufstehe. Vorhin war er aber bestimmt eine Stunde lang absolut normal. Ich werds einfach weiter mit dem Traubenzucker probieren.

    #3172586
    Kundali
    Teilnehmer

    Habe mich grad mal ein wenig über Candida informiert, da ich momentan andauernd Verstopfung habe.

    Dabei bin ich auf folgendes gestoßen:
    „Liegt ein Großteil der Messungen der pH-Werte des Urin unter 7,0, können wir von einer Übersäuerung des Körpers ausgehen.“

    Irgendwie versteh ich das nicht. Mit einer Chlamydieninfektion geht im Regelfall eine Übersäuerung des Körpers einher. Auch bei mir liegt der Harnsäurewert bei 7.9. Auch die PH-Teststreifen, die beim Bullrichsalz mitgeliefert werden zeigen einen PH-Wert über 7.5 an.
    Wenn nun aber der Ph-Wert im Urin über 7.5 liegt, dann müsste das -gemäß der oben genannten Äußerung- doch bedeuten, dass ich gar nicht übersäuert bin, sondern zu basisch.

    Oder hat sich da nur jemand auf der Candida Seite vertippt?

    Also generell: Ich bin jetzt immer davon ausgegangen, dass ein erhöhter PH-Wert im Urin auf eine Übersäuerung des Körpers schließen lässt. Auf http://www.candida-info.de wird aber behauptet, dass ein niedriger PH-Wert im Urin Indikator für eine Übersäuerung ist.
    Was stimmt denn nun?

    #3173294
    lara99
    Teilnehmer

    Liebe Sunny
    ich lese und lese und es wird immer alles klarer. Ich habe seit ca 2 jahren wie meine Umgebung Familie und Mitarbeiter mir mitteilte eine Wesensveränderung mitgemacht. Merke selbst ganz oft den Unterzucker und habe dann Saft getrunken ging mir gleich besser, oft hatte ich solche Gefühlsausbrüche die für meine Familie nicht lustig waren (arbeite sehr an mir) wußte aber nie woher das ganze kommt.
    Ich werde mir sofort Taubenzucker kaufen gehen.
    Bitte könnt ihr mir sagen welche Produkte ich zum Magenschutz/Darmschutz einnehmen kann, merke daß mein Stuhlgang immer breiiger wird. nehme bis jetzt acidophillus bakterien 1x tgl.
    Ich verzichte auf Kaffee Tee alles koffeinhältige und Schokolade.
    Danke für jeden Tipp und eure Hilfe
    Lg
    Lara

    #3173295
    lara99
    Teilnehmer

    Korrigiere nehme antibiophilus (Lebendkeime)
    lg
    lara

    #3173296
    Kundali
    Teilnehmer

    Ich nehme Bactoflor 10/20. Ist etwas teurer, aber dafür sind da ziemlich viele verschiedene Bakterien drin, die helfen, den Darm zu stabiliseren.

    #3173297
    sunny2
    Teilnehmer

    Hi Kundali,

    freue mich wieder von Dir zu hören. Hab‘ Dich schon vermisst

    Wie geht’s Dir?

    Lg,
    sunny

    #3173362
    Kundali
    Teilnehmer

    Genau wie vorher. 😛

    Nehme jetzt seit ca 10 Tagen 1200/Tag ACC und weiß nicht genau ob ich Herxheimer davon hab. Bin ziemlich erschöpft, hatte erst starken Durchfall und nun Verstopfung. Zusätzlich noch diese Müdigkeit, zu der mir nicht die Worte einfallen sie korrekt zu beschreiben. Fühlt sich ganz komisch an. Habe nicht das Bedürfniss mich ins Bett zu legen, fühl mich aber total platt. Aber keine Grippesymptome oder Gelenkschmerzen, wie sie von anderen beschrieben werden.

    Soll jetzt ProDialvit gegen Nitrostress nehmen und diese Intervalltherapie anfangen. Mal sehen was das bringt.

    #3173367
    jupiter
    Teilnehmer

    Infektionen und „ungesunde“ Lebensmittel verursachen eher eine Übersäuerung, die aber über den Tag verteilt wechseln kannm, je nach dem was man gegessen hat. Trinkt man z.B. wenig, ist man auch übersäuert wenn man keine Infektion hat. Ich würde mehrfach testen.

    VG
    Martin

    #3173372
    sunny2
    Teilnehmer

    ….und der Test ist ausnahmsweise mal ganz billig und kann zuhause leicht selber durchgeführt werden. Ca. 5€ für ein Päckchen Indikatorpapier.

    Urinteststreifen in der Apotheke besorgen und beim Urinieren messen. Mehrere Tage hintereinander. Werte notieren. Deine Ärztin in MS wird sich dafür interessieren, falls es stark aus dem
    Ruder läuft.

    Deine beschriebenen Symptome sind auch „Herxreaktionen“. Sie verlaufen bei jedem anders, je nachdem wo die Viecher gerade en masse erwischt werden.
    Lg, sunny

    #3173381
    Lotte
    Teilnehmer

    Hallo Kundali,
    ja, diese komische Müdigkeit habe ich auch. Bin heute bis 15:00 Uhr im Bett geblieben, aber viel Schlafen macht nicht fitter. Aber ich schaffe es auch nicht früher aufzustehen. Mir fehlt jeder Impuls/Initiative etwas zu tun. Wenn ich mich morgens aufgerafft habe, komme ich kaum unter der Dusche wieder weg, weil ich dort quasi weiterschlafe. ich brauche ein Vielfaches an Zeit, um Dinge zu erledigen. Dabei fühle ich keine Müdigkeit, sondern eher eine Leere, ein Nichts, eine Abwesenheit von Antrieb/Schwung; sehr merkwürdiges Gefühl; dachte heute mal wieder, vielleicht habe ich ja doch eine Depression, so stelle ich mir einen depressiven Zustand vor. Kann manchmal immer noch nicht glauben, dass es von den Viechern kommt.
    Habe heute die dritte Woche der Intervalltherapie angefangen, und habe vorallem in der ersten Clari-Woche kräftig geherxheimert (Erkältungssymptome, Gelenk/Sehnenschmerzen, Atemnot, Wackelpudding in den Beinen etc.)
    Halt mich mal auf dem Laufenden,wie es Dir mit der Intervalltherapie geht.
    Viele Grüße von Lotte

    #3173393
    Kundali
    Teilnehmer

    Du hast diese Müdigkeit perfekt geschrieben. Sicherlich handelt es sich dabei um eine art depressiven Zustand. Aber das ist auch kein Wunder. Die Chlamydien manipulieren mächtig am Körper herum und rufen ein Mangel an Vitaminen, Nährstoffen und Spurenelementen herbei. Dazu kommt noch die Energieverarmung (ATP), da die Chlamydien ja wie bekannt intrazellulär leben und nur bedingt eigenen Stoffwechsel betreiben.

    Mach dir also keine Sorgen darum, ob du depressiv bist. Das bleibt kaum aus bei Chlamydien. Einige haben auch schon starken Depressionen und Angst während der AB behandlung berichtet. Es gibt jedoch auch welche die kaum Probleme damit haben. Jedoch können sich die chlamydienbedingten Krankheitsbilder stark unterscheiden.

    >26. Mai 2009 – 14:44 – jupiter
    >Übersäuerung
    >Infektionen und „ungesunde“ Lebensmittel verursachen eher eine Übersäuerung, die aber über den Tag >verteilt wechseln kannm, je nach dem was man gegessen hat. Trinkt man z.B. wenig, ist man auch >übersäuert wenn man keine Infektion hat. Ich würde mehrfach testen.

    >VG
    >Martin

    An wen ging das jetzt? Ich steck grad nich so richtig im Thread drin. Hab den ja nur damals gestartet 😉
    Und das mit dem Candidakrams ist auch schon nen weilchen her. Wenn man sich Bullrichs vital zum entsäuern holt liegen übrigens direkt Streifen für die Messung des Urins bei. Das zeug ist aber auch um einiges Teurer als normales Bullrich’s Salz oder Natron

    #3173396
    lara99
    Teilnehmer

    Ihr Lieben habe wieder einmal eine Frage.
    Ich habe mir Glucose Pulver in der Apotheke besorgt, für meinen dauernden Unterzucker (PS ich muß übrigens auch dauernd essen wie Sunny um mein Gewicht zu halten).
    Kann mir jemand sagen wie ich das verwenden kann darf ?? Kann ich damit meine Speisen zuckern sprich Müsli eventuell auch Kuchen ?? Oder soll ich es mit Wasser verdünnen und trinken.
    Vielen Vielen Dank
    Lara

    #3173399
    sunny2
    Teilnehmer

    Ich nehme ganz normalen Traubenzucker und streue ihn schön dick über Pfannkuchen und ähnliches

    lg

Ansicht von 13 Beiträgen – 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.