Super Artemisinin - chlamydiapneumoniae.de

Super Artemisinin

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Super Artemisinin

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Bazillus
    Teilnehmer

Hi an Alle, die Artemisinin nehmen.
    Ich habe vor einiger Zeit mir ein 60er Pack von der Firma NutriCology bestellt und eingenommen. Diese hatten weissliche Kapseln aber mit leicht bräunlich/grünlichem Inhalt. Nun habe ich mir ein 300er Pack aus England bestellt von der gleichen Herstellerfirma. Hier sind die Kapseln auch weiß aber der Inhalt auch. Ist das Artemisinin ein weisses Pulver? Und war dann bei der anderen Range die Kapsel nur so bräunlich/grünlich?
    Danke für eure Tipps
    Gruss
    Bazillus

bina
    Teilnehmer

Hey
    Meine Kapseln, hatte auch unterschiedliche Hersteller, waren eigentlich immer im Inhalt alle eher bräunlich…
    Glg

Alexander
    Teilnehmer

Da muss man glaube ich unterscheiden, ob es 100% Artemisinin ist oder ob da noch Artemisia Kraut (sweet wormwood) dabei ist. Bei der zweiten Variante ist das Pulver grau gefärbt durch dden Krautanteil.

sunny2
    Teilnehmer

Ich kann nur immer wieder die Kapseln der St. Anna Apotheke in München empfehlen.

Rübe2
    Teilnehmer

Servus miteinander,
    hat jemand evtl. einen Tipp, woher man z.Zt. das Super Artemesinin (Nutricology) bekommt?
    Möchte gerne einen Versuch in Kombi mit Olivenblattextrakt unternehmen.
    Leider finde ich momentan keinen Shop, der das anbietet und die 200,-€ – Dinger aus der St.Anna Apo München sind mir zu teuer.

Gruß
    Rübe

Phenom77
    Teilnehmer
    Bazillus
    Teilnehmer

würde ich mir das von ihm bestellen lassen:
    http://www.nutricentre.com/p-41436-artemisinin-200mg.aspx
    Gruß
    Bazillus

roxy
    Teilnehmer

man muss keinen in UK kennen,die schicken das direkt zu dir nach Hause.Aus UK geht nicht durch den Zoll,ist im EWR.

Bazillus
    Teilnehmer

Oder täusche ich mich da.
    Gruß
    Bazillus

roxy
    Teilnehmer

die versenden in die ganze Welt:)) Kuck unter Delivery.

International rates:

Order Value Postage Charge Per DHL Zone (Click for the rate table)

Please note that our International Courier service is unable to deliver to residential addresses in Russia. However, they are able to deliver to business addresses in Russia.

Order Value Postage Charge

Zone 1 £9.50 versand Deutschland
    Zone2 £10.00 das auch Deutschland
    Zone3 £10.50
    Zone4 £13.50
    Zone5 £7.50
    Zone6 £13.50
    Zone7 £16.50
    Zone8 £13.00
    Zone9 £17.50

Bazillus
    Teilnehmer

Suuuper, dann kann ich es das nächste mal selber bestellen.
    Na dann freut euch mal für diese super preiswerte Quelle. Wann bekomme ich meinen CPN Orden.;-)
    Gruß
    Bazillus

Alexander
    Teilnehmer
    Rübe2
    Teilnehmer

Das ist ja der Wahnsinn, was die hier dafür verlangen.
    Hier 80,-€ und dort (US) etwas über 20,-€: http://www.vitacost.com/nutricology-artemisinin

Glaube, da ist die bigvits-Adresse die Günstigste.

Kennt eigentlich jemand den Unterschied zwischen dem Artemesinin und dem Super Artemesinin von Nutricology?

Gruß

Alexander
    Teilnehmer

Habe bei BigVits bestellt – das Zeug hämmert rein. Ob Wirkung oder Nebenwirkung kann ich nicht beurteilen.

Rübe2
    Teilnehmer

Wie ist eigentlich das allgemeine Einnahmeschema bei Artemesinin ist und wie nimmt man das empfohlene Guaifenesin
    dazu ein?
    4 Tage nehmen, 3 Tage Pause usw. oder 2 Wochen nehmen und 1 Woche Pause usw.?
    Wie lange bzw. über welchen Zeitraum darf/kann/sollte man es überhaupt nehmen?
    Wie sind eigentlich die Erfahrungen hier im Forum?
    Hat es denn schon jemand final geholfen?
    Wie ist das jetzt mit dem Eisen, sollte man ein Präparat dazunehmen, falls ja welches wann und wie?

LG
    Rübe

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.