Da ist Doxy und Ambroxol (oder so ähnlich) enthalten. Letzteres ist laut netdoktor.de ein Schleimlöser. Ersteres ist ein gegen Chlamydien wirksames Antibiotikum.
Um Cpn zu knacken mußt Du aber mehrere Antibiotika in bestimmter Kombination über einen sehr langen Zeitraum einsetzen. Und außerdem noch andere Ergänzungen nehmen, vor allem ACC.
Es ist zu erwarten, dass es Dir aufgrund der Einnahme von ambrodoxy vorübergehend besser gehen wird. Eine Ausheilung ist aber unwahrscheinlich. Die Cpn werden in den inaktiven Dauerzustand gehen, solange das Doxy verabreicht wird. Danach werden sie sich wieder reaktivieren.
ich halte inzwischen als erstes die Abklärung der Ursachenentstehung für wichtiger als die sofortige Bombardierung mit AB. Was wie gesagt die mitochondrien irreparabel schädigen kann, ebenso der Nitrostress. Darum zuerst Nitrostress ausschließen und Glutathion bestimmen. Denn wenn glutathion fehlt ist es kein wunder wenn sich der Körper gegen intrazelluläre keime nicht mehr wehren kann, da die schädlichen verteidigungsradikale nicht mehr ausreichend abgefangen werden können. ist soetwas der Fall muß man unbedingt die Zellen wieder zum optimalen Laufen bringen, Glutathion zuführen und Nitrostress abbauen.
AB hat bei mir alles nur schlimmer gemacht, nur das andere hat geholfen.
Gruß Martin
Autor
Beiträge
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.