Suche kompetenten Mediziner im Ruhrgebiet ! - chlamydiapneumoniae.de

Suche kompetenten Mediziner im Ruhrgebiet !

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Suche kompetenten Mediziner im Ruhrgebiet !

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    JörgBo
    Teilnehmer

Hallo,

ich leide seit ca. einem Jahr an Herzrhythmusstörungen, Muskelzuckungen, chronischer Gastritis, ständige wiederkehrendem Husten & Schnupfen und Schlafstörungen.

Nachdem insbesondere umfangreiche kardiologische & gastroenterologische Untersuchungen (u.a. Cardio-MRT, Magenspiegelung, Dünndarm-Röntgen) negativ ausfielen, bestand aufgrund positiver Titer zunächst der Verdacht auf Borreliose. Ich bekam 3 Wochen Doxycyclin, die Symptome waren schon nach 2 Tagen völlig weg, nach dem Ende der Antibiotikatherapie aber auch genauso schnell wieder da.

Wollte mich damit nicht abfinden und habe im Netz recherchiert, wobei ich auf Chlamydia pneumoniae gestossen bin. Mein Hausarzt hat einen Test gemacht und siehe da, IgM und IgA positiv. Außerdem ergab das Labor weitere, unspezifische Hinweise auf eine chronische Infektion. Allerdings wollte er keine Therapie einleiten, da er sich damit zu wenig auskenne. Stattdessen verwies er mich an einen renomierten Professor, dem es aber anscheinend ähnlich geht. Er ging gar nicht erst auf die Chlamydien ein, sondern untersuchte lieber andere Dinge (die natürlich alle negativ waren…)

Kennt jemand einen Arzt im Ruhrgebiet, der sich mit Chlamydia pneumoniae auskennt ??? Ich würde gerne wenigstens nochmal Antibiotika ausprobieren, aber wenn dann auch die richtige Kombination.

Schonmal Danke im voraus !

admin
    Administrator

Hallo Jörg,
    ich muss zuerst einmal auf diesen Thread hinweisen:
    http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/arzt-f%C3%BCr-chlamydia-pneumoniae-im-gro%C3%9Fraum-hannover#comment-4

und auf diesen
    http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/arzt-und-heilpraktikersuche

Da Arztempfehlungen im Internet rechtlich nicht ganz unbedenklich sind bekommst Du eine PM!

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.