Startseite › Foren › Therapeutenempfehlungen › Suche im Raum Stuttgart
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. August 2010 um 12:49 Uhr #318086volleyballdaniTeilnehmer
Hallo , bin auch neu hier. Leide auch seit über einem Jahr an Muskel-, Sehnen- und wechselnden Gelenkschmerzen. Hinzu kommt eine bleierne Müdigkeit. Bin auch eher der sportliche Typ, fühle mich seither aber nach jeder sportlichen Betätigung total ausgelaugt. War schon in der Rheumaambulanz, bei der Magen und Darmspiegelung, da eine leichte Anämie festgestellt wurde und Borreliose Untersuchung. Alles negativ. Bin nun auf diese Seite gestoßen und war sehr überrascht, über die große Übereinstimmung der Symtome und deren Auswirkungen. Meine Hausärztin hat mich jetzt nochmals zum Internisten und zum Endokrinologen überwiesen. Weiß auch nicht so genau, ob ich da dann richtig bin. Komme aus dem Großraum Stuttgart und wäre dankbar für Ärzte bzw. Heilpraktiker, die die Sache abklären können, bin aber auch dankbar für sonstige Anregungen.
Dani
7. August 2010 um 15:10 Uhr #3176383Bert24TeilnehmerHallo Dani,
wenn Dir Pforzheim nicht zu weit ist, dann google mal Dr. Klee…
Es ist ein Borreliose Spezialist, nur die Wartezeit ist ca. 3-6 Monate.
Das mit der Anämie kann auch von etwas anderem kommen z.B. EBV.
Sportler müssen z. T. Monate oder Jahre pausieren wegen EBV. Auch die Symtpome sind bei Clamydien und EBV ähnlich(siehe auch CFS).
Nach dem Sport steigt der Nitrostress enorm an, hast Du schon mal überlegt etwas dagegen zu tun ?
Gute Besserung.
Bert
7. August 2010 um 16:39 Uhr #3176387volleyballdaniTeilnehmerVielen Dank, für die schnelle Antwort. 3 bis 6 Monate Wartezeit sind ganz schön lange. Werde den Tip aber auf jeden Fall weiterverfolgen. Werde jetzt den Internisten mal ansprechen und hoffen, daß der noch einiges abklärt. Gruß Dani
7. August 2010 um 19:17 Uhr #3176388sunny2TeilnehmerTermin machen und wahrnehmen. Wenn es Dir besser geht, absagen. Wenn Du tatsächlich eine chronische Infektion haben solltest, dann hilft Dir so oder so niemand eher.
Habe genauso gedacht wie Du und 1 Jahr verschenkt. Bin letztendlich bei dem Spezi gelandet, den ich mir 3 Monate nach meiner Erkrankung rausgesucht hatte und der mir damals unendlich weit weg und mit viel zu langen Wartezeiten erschien.
Viel glück – ansonsten haben wir außer dem BCA niemanden dort.
lg
12. August 2010 um 16:31 Uhr #3176403volleyballdaniTeilnehmerHallo sunny,vielen Dank für die Antwort. Das bca wäre für mich auch machbar. Wie sind eure Erfahrungen mit denen?. Die Kosten sind ja nicht unerheblich und man muß wohl alles selber zahlen. MfG Dani
5. September 2010 um 08:45 Uhr #3176444sunny2TeilnehmerDie Meinungen sind wohl zweigeteilt. Kenne das BCA aber auch nicht persönlich.
lg
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.