suche fähigen arzt in berlin - chlamydiapneumoniae.de

suche fähigen arzt in berlin

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen suche fähigen arzt in berlin

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    dr_rene
    Teilnehmer

Wer hat von euch einen tipp, der das ganze thema auch ernst nimmt. Komme aus berlin und vor 3 monaten hatte man bei mir yersinien und cp entdeckt, über ltt, witzigerweise ein orthopade. Nach 3 wo keimax wurde alles wieder besser, aber nun Rückschlag und habe das gefühl, die sind in hüfte, magen darm und nacken wieder aktiv. Freue mich ueber eure empfehlungen. In der ärzteliste stand leider niemand drin.

Bambiusch
    Teilnehmer

Suche auch einen Fachaarzt.. Welcher Facharzt kann pn überhaupt diagnostizieren????

Bambiusch
    Teilnehmer

Suche auch einen Fachaarzt.. Welcher Facharzt kann pn überhaupt diagnostizieren????

ilka
    Teilnehmer

Guten Morgen,
    testen kann es das IMD Berlin, Dr von Baehr vom IMD ist ein guter Ansprechpartner zur Diagnostik.
    Einen Arzt zu finden ,der sich damit auskennt, ist wie die Suche nach der Heunadel. Infektionenkenntnis ist dürftig.
    .Du könntest mit den Ergebnissen zu Ärzten gehen ,die Borreliose therapieren, cpn werden sie wohl eher nicht kennen, aber sie haben schon einmal von intrazellulären Infektionen gehört.
    Wenn du dir genug Wissen angeeignet hast, kannst du sie schulen.
    So habe ich es gemacht.

LG Ilka

seestrasse
    Teilnehmer

Bin auch in Berlin auf der Suche. Hast du denn nun schon Erfahrung gesammelt? Jemanden gefunden?

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.