Suche Experten in der Nähe von Würzburg - chlamydiapneumoniae.de

Suche Experten in der Nähe von Würzburg

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Suche Experten in der Nähe von Würzburg

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #319474
    HoffeNichtCMP
    Teilnehmer

    Suche Experten in der Nähe von Würzburg!

    Habe heute eine Chlamydia Pneumonae Diagnose bekommen und suche dringend einen Experten in der Nähe von Würzburg. Kann mir jemand helfen?

    #3186035
    die-karlebercher
    Teilnehmer

    Schließe mich hier mal an. Bin immer noch auf der Suche und stoße ständig auf beratungsresistente Ärzte. 

    #3186036
    ilka
    Teilnehmer

    Hallo,
    das Borreliencentrum Augsburg ist ca 2 Stunden von Würzburg entfernt, sie haben antibiotische und pflanzliche Therapien.
    Es gibt Mitglieder ,die dort therapiert werden.

    LG ILka

    #3186037
    uf123
    Teilnehmer

    Bei mir wurde folgendes entdeckt.
    Borrelien spezif. LFA-1 IL-2 + 2 SI < 2          
    Borrelien IL-2 Bewertung            
    Mittels LymeSpot-erweitert finden sich grenzwertig Borrelien Interleukin-2 (IL-2) reaktive T- Lymphozyten.

    Hat jemand eine Möglichkeit gefunden die Krankenkasse zu beteiligen?
    Hypertermie wäre mein Wunschbehandlung.

    uf123

    #3186038
    Markus83
    Teilnehmer

    Wie kommst du drauf, dass Hyperthermie etwas bringen sollte?

    #3186039
    uf123
    Teilnehmer

    Ich habe mit http://www.hyperthermie-tagesklinik.de/html/borreliose.html gesprochen.
    Leider geht das auch  nicht als Kassenleistung. Und, mir ist die Antibiotikaarme Behandlung wichtig.

    #3186040
    Markus83
    Teilnehmer

    Schon klar, dass das von den Betreibern in den Himmel gelobt wird. Sprich mal mit Patienten, die das machen lassen haben, und wie es denen damit auch langfristig ging. Aus einer Borreliose-Gruppe weiß ich, dass das niemandem geholfen hat und es einigen sogar schlechter ging. Allerdings war das in einer anderen Klinik.

    Wenn du keine ABs willst, versuche halt Buhner. Zudem würde ich die Diagnose auch kritisch hinterfragen bzw. absichern wollen, denn auf einen Lymespot (oder ähnliches) würde ich nichts geben, diese Tests sind nicht validiert. Würde eher mal einen WB auf Borrelien und Elisa/IFT auf Chlamydien machen (auf Kasse). Hängt natürlich auch davon ab, was du überhaupt für Symptome hast, was dann ggfs. sonst noch in Betracht kommt.

    #3186042
    Irene
    Teilnehmer

    Diese andere Klinik, war die in Bayern, nahe Österreich?

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.