Suche einen Arzt bzw. Ärztin - chlamydiapneumoniae.de

Suche einen Arzt bzw. Ärztin

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Suche einen Arzt bzw. Ärztin

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Bazillus
    Teilnehmer

Hi,
    wie schon die Überschrift sagt, suche ich einen Arzt in der Nähe von Mainz oder Wiesbaden.
    Wäre nicht schlecht, wenn es ein Arzt bzw. Ärztin wäre, die Kassenpatienten nimmt.
    Nachdem ich jetzt davon ausgehen kann, dass ich wohl eine Chlamydien Infektion habe und ggf. auch eine Borreliose, die sich vielleicht nicht zeigt, benötige ich einen Arzt, der sich sehr gut auskennt.
    Gruß Bazillus

sunny2
    Teilnehmer

Hi Bazillus,

tut mir leid, aber das sind zuviele Wünsche…. nein, quatsch beiseite…. Es gibt z.Zt. nur noch einen Arzt, der Patienten nimmt, der ist in HH und kennt sich nicht mit Borre aus. Was soll ich Dir sagen?

Bist Du schon im Borrelioseforum http://www.borrelioseforum.de aktiv? Frag hier mal nach einem Spezi, der sich mit Chl. pn. auskennt. Die meisten kennen sich mit Co-Erregern aus.

Lg,
    sunny

Kundali
    Teilnehmer

Wie kommst du denn darauf, dass du eine Borre hast die sich nicht zeigt. (Meinst du damit serologisch nicht nachweisbar ist?).

Was sind eigentlich so typische Symptome an denen man eine Borre erkennt? Deckt sich das nicht ziemlich mit cpn? Seit dem ich gelesen hab, dass Borre recht schwer nachweisbar ist mit den gewöhnlichen Anitkörpertests und andere nie gemacht wurden, bin ich da ein bisschen hellhörig geworden.

Bazillus
    Teilnehmer

Hi,
    danke für die Antworten schon mal.
    Zu sunny:
    Das habe ich mir fast gedacht. Das ist ein bischen weit weg. Aber nach fast 3 Jahren schließe ich selbst ein turn nach HH nicht aus. Ich bin schon beim Borrelioseforum. Habe auch schon heute telefoniert und Adressen von angeblichen Borreliosespezialisten hier in der Gegend bekommen.
    Werde ich wohl ausprobieren.
    Zu Kundali:
    Ja meine Borreliose Bluttersts waren alle negativ. ELISA,Westernblot und LTT. Einzig der CD57 war sehr niedrig.
    Die Symptome scheinen sehr sehr ähnlich zu sein. Aber meine Symptome passen besser zur CPN.
    Ich lasse aber noch mal einen Borreliose AK Test machen.
    Also vielleicht gibt es ja doch noch einen Arzttip.
    Gruß
    die alte Bazille

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.