Hallo ihr Lieben,
bei mir wurde vor ca. 5 Wochen Chlamydia Pneumoniae festgestellt. Allerdings war ich die letzten Jahre immer wieder bei Ärzten, wegen der allgemein bekannten Symptome. Aber immer wieder wurde ich belächelt und für gesund befunden.
Nun bin ich auf der einen Seite froh, dass es nun endlich bewiesen ist, dass ich im das die Jahre nicht eingebildet habe. Allerdings geht kein Arzt auf meinen Hinweis hin, dass ich das nicht erst seit ein paar Wochen habe sondern schon Jahre, ein und möchte mich mit einer drei wöchigen AB Einnahme „abspeisen“, mit der Aussage dann müssten sie weg sein! Nun sind schon über zwei Wochen rum (keine Besserung, eher schlimmer) und ich weiß nicht wie es dann weitergehen soll. Soll ich auf einem weiteren Bluttest bestehen und auf weitere AB?! Bi momentan ziemlich hilflos und am Ende meiner Kräfte und Nerven!
Kann mir irgendjemand einen guten Arzt nennen. Raum Dresden, Leipzig wäre von Vorteil. Ich fahr aber auch weiter. Hauptsache ich finde endlich einen Arzt der mich ernst nimmt!
Viiielen Dank schon einmal für eure Hilfe!