Suche den "richtigen" Arzt - chlamydiapneumoniae.de

Suche den „richtigen“ Arzt

Startseite Foren Umfragen Suche den „richtigen“ Arzt

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #318262
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo,

    nach den LTT´s aus Berlin habe ich jetzt zwei Alternativen erarbeitet von Ärzten die mir weiterhelfen können.
    Zum einen ist das
    Herr Professor G aus München.

    Entfernung ca. 500 km

    oder

    Heilpraktiker T.C. H aus Wuppertal
    Entfernung 150 km

    beide scheinen mir sehr viel Wissen zu haben und irgendwas muß jetzt mal passieren.

    Beide kennen sich sehr gut mit LTT`S aus und haben jahrelange Erfahrung.
    Wen könnt Ihr Mir empfehlen.

    Mein LTT Praxisprofil ( 14 Ltt´s ) war auf fast 10 Erreger deutlich possitiv.

    Viele Grüße

    #3177639
    rahel
    Teilnehmer

    von 14, 10 positiv. etwas stimmt mit dem ltt nicht. je mehr menschen sich mit diese menge erregger melden, desto speptische werde ich gegenüber dieser untersuchung. lg

    #3177640
    Pablo
    Teilnehmer

    Hallo Phenom,

    ich bin bei Prof. G u. kann ihn nur weiterempfehlen. Ein verständnisvoller, netter Arzt mit sehr viel Erfahrungswerten. Zu Ihm kannst du gehen. Eine 2. Adresse von der ich überzeugt bin, ist Prof. P in Uniklinik Jena. Er erforscht diesen Erreger u. vergibt ambulante Termine. Die Therapien unterscheiden sich. Prof. G. therapiert Immunsystemförderlich u. in Jena mußt du dich erkundigen. In der Regel muß man dort vorstellig werden.

    Ich würde zu Prof. G gehen, ganz ehrlich. Er hat die nötige Geduld, u. dort bist du keine Nummer. Ich mag ihn sehr. An der Uniklinik wird man mit Therapieplan entlassen u. geht zum HA u. ist verlassen. So glaube ich ist die Bindung zwischen Arzt u. dir schon komfortabler bei Prof. G…. Allerdings in Uniklinik übernimmt mit Ü- Schein alles die Krankenkasse. Für viele sicherlich wichtig. Mir war es das Geld wert, ich bleibe Prof. G. treu. 😉

    Alles Gute für Dich. LG Pablo

    #3177641
    admin
    Administrator

    Bitte die Erfahrungsberichte zu den Therapeuten per PN senden und nicht hier im Forum diskutieren!!!

    Ich weiß, dass das nicht jedem von Euch einleuchtet — will es gerne nochmals erklären:

    Solange die Erfahrungen gut sind hat niemand etwas gegen eine Erwähnung hier.
    Sobald aber ein User hier schreibt „den Therapeuten XY fand ich nicht so gut (oder auch drastischer)“ haben wir direkt Post vom Anwalt im Briefkasten der uns zu einer Unterlassungserklärung auffordert und natürlich abmahnt.

    So etwas kostet schnell mehr als 500 Euro…

    Daher nochmal die bitte: tauscht Euch diesbezüglich bitte per PN aus!

    DANKE!!

    #3177644
    Pablo
    Teilnehmer

    Verzeihung, wahrscheinlich war ich gemeint. Kommt nicht nochmal vor. Gruss Pablo

    #3177653
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    ich würde dir auch raten zu prof g zu gehen, ein sehr guter arzt. du wirst es ja bald selber sehen…

    bei heilpraktikern bin ich inzwischen bei dieser krankheit sehr skeptisch geworden ob einem die wirklich helfen können? vllt kann man dadurch die symptome verbessern, aber ich hatte oft das gefühl als würde diese berufsgruppe oft und gerne von menschen wie uns leben, weil wir nach jedem strohalm greifen.

    ich drück dir die daumen und wünsch dir von herzen gute besserung!

    lg andy

    #3184084
    Luzie
    Teilnehmer

    Hallo, würdest du mir die Kontakdaten von dem Professor G schicken? Ich bin relativ verzweifelt und habe fast schon aufgegeben…

    #3184120
    djahmila
    Teilnehmer

    Hätte bitte auch gerne die Daten von Prof. G, da auch mir nicht
    wirklich weiter geholfen wird.
    Danke Djahmila

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.