Suche CPN Arzt in der Region Stuttgart Ulm - chlamydiapneumoniae.de

Suche CPN Arzt in der Region Stuttgart Ulm

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Suche CPN Arzt in der Region Stuttgart Ulm

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Darley
    Teilnehmer

Hallo,
    ich hab so ziemlich genau an Weihnachten meine ersten Cpn Symptome bekommen und war Ahnungslos
    bis ein Bluttest vor zwei Wochen ergab, das ich Cpn habe, Ctr angeblich negativ.
    Die ganze Zeit bis jetzt jagte ein Infekt den Nächsten.
    Mein Arzt versicherte mir, das ich jetzt aber wieder „gesund“ bin und geheilt sobald
    mein Immunsystem wieder stabil ist. Inzwischen weiß ich es aber besser, das Cpn gar nicht
    von alleine Heilbar ist. Anscheinend hatte ich wohl auch eine unbemerkte Lungenentzündung.
    Die wurde mit einem Hustenblocker von meinem Arzt therapiert ^^

Ich hatte Doxy für 14 Tage und dann war für eine Woche Ruhe. Danach das bekannte Bild,
    Cpn blüht wieder auf, Infekte und Erkältungen am laufenden Band.
    Ich nahm dann für eine Weile Orthomol Immun Pro und Kijimea,
    probiotische Bakterien und eine Vitaminkur.
    Das ging dann tatsächlich für 2 Wochen ganz gut, die Symptome wurden immer schwächer bis
    sie fast weg waren, dann kam ein Mords-Durchfall für zwei Tage und alles ging wieder von Vorne los.
    Jetzt nehme ich gerade über die Feiertage Doxy ein, die ich mir vor Wochen zum Glück auf Reserve
    verschreiben haben lassen.
    Probiotische Bakterien: War nett euch mühsam gesammelt zu haben, aber jetzt kommt Onkel Bio-Hammer.

Jetzt will ich von einem Arzt behandelt werden, der zumindest die Zusammenhänge versteht.
    Bin Privat versichert und weitere Reisen nehme ich in Kauf wenn es was bringt.
    Wo bekomme ich die Ärzteliste? Würde mich sehr darüber freuen, eine PM zu erhalten.
    vg,
    Darley

Ps: Sorry, falsches Forum, ich hab es verschoben.

sunny2
    Teilnehmer

Schick mir doch ne PN mit Deiner Region in der Du einen Arzt suchst. Und setze Dein Arztgesuch mit Regionangabe unter Therapeutensuche, dann antworten Dir auch andere.

lg,
    sunny

Darley
    Teilnehmer

Hallo sunny2,

ist mein Post in der Therapeutensuche falsch?

Wie ich schon geschrieben habe, bin ich bereit größere Strecken auf mich zu nehmen, wenn jedoch im Raum Stuttgart ein fähiger Arzt praktiziert, hab ich natürlich nichts dagegen, diesen aufzusuchen.
    vg

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.