Hallo,
ich hab so ziemlich genau an Weihnachten meine ersten Cpn Symptome bekommen und war Ahnungslos
bis ein Bluttest vor zwei Wochen ergab, das ich Cpn habe, Ctr angeblich negativ.
Die ganze Zeit bis jetzt jagte ein Infekt den Nächsten.
Mein Arzt versicherte mir, das ich jetzt aber wieder „gesund“ bin und geheilt sobald
mein Immunsystem wieder stabil ist. Inzwischen weiß ich es aber besser, das Cpn gar nicht
von alleine Heilbar ist. Anscheinend hatte ich wohl auch eine unbemerkte Lungenentzündung.
Die wurde mit einem Hustenblocker von meinem Arzt therapiert ^^
Ich hatte Doxy für 14 Tage und dann war für eine Woche Ruhe. Danach das bekannte Bild,
Cpn blüht wieder auf, Infekte und Erkältungen am laufenden Band.
Ich nahm dann für eine Weile Orthomol Immun Pro und Kijimea,
probiotische Bakterien und eine Vitaminkur.
Das ging dann tatsächlich für 2 Wochen ganz gut, die Symptome wurden immer schwächer bis
sie fast weg waren, dann kam ein Mords-Durchfall für zwei Tage und alles ging wieder von Vorne los.
Jetzt nehme ich gerade über die Feiertage Doxy ein, die ich mir vor Wochen zum Glück auf Reserve
verschreiben haben lassen.
Probiotische Bakterien: War nett euch mühsam gesammelt zu haben, aber jetzt kommt Onkel Bio-Hammer.
Jetzt will ich von einem Arzt behandelt werden, der zumindest die Zusammenhänge versteht.
Bin Privat versichert und weitere Reisen nehme ich in Kauf wenn es was bringt.
Wo bekomme ich die Ärzteliste? Würde mich sehr darüber freuen, eine PM zu erhalten.
vg,
Darley
Ps: Sorry, falsches Forum, ich hab es verschoben.