Startseite › Foren › Umfragen › Suche Arzt in Nrw
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Juli 2012 um 18:57 Uhr #318730Thomas26Teilnehmer
Hallo Zusammen !!
Ich bin neu hier !! Ich hab seid ca 3 Monaten sehr starke beschwerden in meinen Gelenken un in meinen Muskeln hauptsächlich in den oberarmen und im Nackenbereich es geht sogar soweit das ich teilweise kein Gefühl in den Händen oder
Unterarmen habe !!!Und dann begann der ganze Stress mit den Ärzten !! Ich sollte MS haben dann Rheuma und so weiter !! Ich bin ja schon froh das mein Hausarzt mir geglaubt hat und nach einer Blutprobe stand die Diagnose Clamydia Pneunomia!! Der Arzt hat nen Antikörpertest gemacht und die waren deutlich erhöht!!
Nur leider weiss mein Arzt jetzt nicht weiter ich bekomm morgens Kortison und drei mal am Tag Ibuprofen 800 und er sagt da muss ich jetzt mit leben es gibt nichts was hilft !! Mein Arzt will sich jetzt nochmal informieren aber ich glaub nicht das es was bringt !!!
Ich hab dem die Wheldon Therapie gezeigt und ich hab mich vorher sehr gut eingelesen und er meinte nur das es sehr starke
Nebenwirkungen gäbe und er will das nicht machen !!!Darum frag ich euch jetzt ob ihr nen Arzt kennt in NRW !! Aber ich würd auch weiter fahren hauptsache ich find einen Arzt der sich damit auskennt !!!!
Danke im voraus !!!! gruss Thomas
23. Juli 2012 um 07:05 Uhr #3181903BazillusTeilnehmerein gut gemeinter Tipp. Das Kortison würde ich ablehnen und den Arzt mal fragen, was er sich davon verspricht. Kortison reduziert zwar einerseits Entzündungen aber auch eine Immunantwort, die ja eigentlich kommen sollte. Also wenn er etwas von Nebenwirkungen erzählt sollte er sich im klaren sein, dass er mit Kortison deiner Genesung Stöckchen in den Weg wirft.
Aber du suchst ja schon einen anderen Arzt. Bis dahin kann er ja mal über seinen Schatten springen und dir schon mal 4 Wochen Doxycyclin oder Minocyclin verschreiben, denn noch scheinst du in der mehr oder weniger akuten Phase zu sein. Das kann manchmal schon reichen. Frag aber trotzdem nach einem anderen Arzt. Sonst wird das auch für dich zu einem 5 Jahresplan.
Gruß
Bazillus23. Juli 2012 um 10:18 Uhr #3181904Phenom77TeilnehmerVom tuten und Blasen keine Ahnung. Was denken sich eigentlich die Voll Deppen dabei, mal ins Blaue Kortison zu geben. Und dann noch Ibu mit dabei aber Wheldon hat zu viele Nebenwirkungen !!!!!! ???? Der hat eindeutig den Bus verpasst. So frei nach dem Motto : Wenn noch kein CFS oder Fibro da ist dann helfe ich eben nach oder wie !!!!
Mann darf kein Cortison geben bei einer akuten Infektion. Das ist ja schon Körperverletzung. Immer in Kombination mit AB´s oder Virustatika.
In Aachen gibst einen – hast eine PN
23. Juli 2012 um 10:47 Uhr #3181905BazillusTeilnehmerDanke Phenom!!!
Gruß
Bazillus24. Juli 2012 um 00:00 Uhr #3181912daxbaxTeilnehmerHabe ich noch nicht in der Liste. Also am besten bitte auch mir die Info zuschicken (und am besten auch mit Kommentar)
Danke
24. Juli 2012 um 12:04 Uhr #3181913PabloTeilnehmerlieber Thomas,
ich rate dir dringenst zum Absetzen des Kortisons. Genau so hat es einst meine HA mit mir gemacht u. genau dadurch bin ich sehr schwer erkrankt. Die Immunantwort wird negativ beeinflusst u. die Bakterien u. Viren wohl bemerkt , von denen du wie ja viele hier leider nicht weißt , wer noch so alles dabei ist, tanzen Samba u. dringen ungehindert ins Gewebe.
Also bitte , bitte nicht solche gravierenden Fehler begehen!!!!!!!!!!!!! Bleib hartnäckig u. versuche deinen Arzt davon zu überzeugen. Ich glaub Dax Bax hat die Ärzteliste. Liebe Grüße Pablo
Ich nahm auch damals vor 2 Jahren, kann es selbst kaum glauben wie lang ich schon in diesem Zustand dahinvegetiere, Kortison , nach 5 Tagen einmaliger epileptischer Anfall , auf mein Bitten nach Antibiotika nur Verweigerung, dann Endocardites u.s.w….. Habe mich bis heute nicht erholt !!!!!!!!! Ein Arzt sagte nur, hätte man mich adäquat u. langwierig direkt mit AB behandelt , wäre ich heute fiter. Tja die HA ist für mich erledigt, so auch das meiste andere Ärztetum was einem so scheinheilig u. arrogant begegnet.24. Juli 2012 um 12:12 Uhr #3181914daxbaxTeilnehmerMir ging es ähnlich. Auch wenn ich nur ein Kortisonhaltiges Inhalationsspray (wegen Asthmaverdacht) bekommen habe wurden meine Respriatorischen Symptome dadurch deutlich schlimmer (UND blieben es nach Absetzen bis heute noch).
24. Juli 2012 um 16:21 Uhr #3181915Phenom77TeilnehmerVor 12 Wochen als ich in Köln bei einem HIV Spezi war, der von sich behauptete, das er sich sehr gut mit CFS im Zusammenhang mit einer Virusinfektion auskennt, wurde mir nach fast 2000 Euro Ausgaben und den dazugehörigen Befunden nahegelegt, es doch mal mit Cortison zu probieren. Natürlich hochdosiert als Infusion. Ich sagte Ihm dann ganz direkt “ Können Sie selbst nehmen “ nein Danke !
Herr …, probieren Sie es doch bitte mal aus, vielleicht fängt sich die Kiste dann ja.
Blödsinn, und Sie wollen sich mit CFS auskennen – schönen Tag noch….. 🙂Manchmal habe ich das Gefühl, das die einem extra ins Grab bringen wollen. Mein Hausarzt der ein guter Freund dazu noch ist, hat am Anfang der bescheuerten CFS Karriere mich eindringlich gewarnt vor einem Ärzte Marathon. Heute verstehe ich seine Argumentation.
Bei possiten CPN Test würde ich dir das Wheldon Protokoll empfehlen oder diese hier :
Prof. Dr. Martin Sievers, Wädenswil/Schweiz (in Zusammenarbeit mit Dr. Martin Fritsche und
Dr. Norbert Satz, Zürich): Minocyclin 2 x 50 mg oder 1 x 100 mg bis zu einem halben Jahr,
kombiniert mit Quensyl.
Dr. Wolfgang Klemann, Pforzheim: Doxycyclin 200 mg i.v. kombiniert mit Minocyclin 1-2 x 100
mg und Quensyl oder Doxycyclin 200 mg i.v. kombiniert mit Tetracyclin 2-3 x 500 mg und Quensyl.
Dr. Gisela Breitgraf, Köln: Minocyclin kombiniert mit Azithromycin oder Clarithromycin und
Quensyl.
Dr. Trevor Marshall, USA und Rolf Jansen-Rosseck, Berlin/Düsseldorf (im Rahmen des
Marshall Protocol): Minocyclin langsam einschleichend 25 mg bis 100 mg kombiniert mit
Azithromycin niedrig dosiert, je nach Symptomatik und Reaktion für längere Zeit.In diesem Sinne
31. Juli 2012 um 15:37 Uhr #3181942KundaliTeilnehmerKönnt ich auch die Adresse von dem Arzt in Aachen kriegen? Und war schon jemand bei Dr. Gisela B.f?
Und nen Arzt der das Marshall Protokoll macht gibts auch in Düsseldorf? Aber irgendwie steh ich dem Ansatz skeptisch gegenüber. Absolute Vermeidung von Sonnenlicht, nur im Dunklen hocken, da würd ich ja automatisch Depris kriegen ;).Weiß jemand, warum sie sich für andere Ansätze als das Wheldon Protokoll entscheiden?
Und woher kennst du immer so viele Adressen, Phenom? 😉
20. August 2012 um 15:51 Uhr #3182032AlexanderTeilnehmerHallo,
hast Du schon einen Bandscheibenvorfall der Halswirbelsäule ausgeschlossen? Such mal nach Schulter-Arm-Syndrom.
21. August 2012 um 15:36 Uhr #3182042geogettiTeilnehmerJa bolß weg mit dem Kortison. Ich habe wegen des Verdachts auf eine postrheumatische Reaktion (EBV) im Frühjahr Kortison bekommen, und das von einem Infektiologen. Obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich letztes Jahr Herzrhythmusstörungen wegen vermutlich EBV oder CT/CPN hatte. Die Folge waren schwere Rhythmusstörungen wie ich sie noch nie gehabt habe. Seit Beginn meiner AB Therapie habe ich diesbezüglich keine Probleme mehr. Minocyclin hat mir den größten Fortschritt gebracht.
13. März 2013 um 15:44 Uhr #3183174thomas1111TeilnehmerHallo! da ich aus Aachen komme und ein ähnliches Problem habe hätte ich auch gerne die Adresse des Arztes aus Aachen per pn. Vielen Dank
13. April 2015 um 19:26 Uhr #3185275lunaloopTeilnehmerHallo, ich bräuchte auch einen Arzt in Aachen und einen in Berlin
Vielen Dank!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.