Startseite › Foren › Umfragen › Suche Arzt in Nrw
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Juli 2012 um 18:57 Uhr #318730Thomas26Teilnehmer
Hallo Zusammen !!
Ich bin neu hier !! Ich hab seid ca 3 Monaten sehr starke beschwerden in meinen Gelenken un in meinen Muskeln hauptsächlich in den oberarmen und im Nackenbereich es geht sogar soweit das ich teilweise kein Gefühl in den Händen oder
Unterarmen habe !!!Und dann begann der ganze Stress mit den Ärzten !! Ich sollte MS haben dann Rheuma und so weiter !! Ich bin ja schon froh das mein Hausarzt mir geglaubt hat und nach einer Blutprobe stand die Diagnose Clamydia Pneunomia!! Der Arzt hat nen Antikörpertest gemacht und die waren deutlich erhöht!!
Nur leider weiss mein Arzt jetzt nicht weiter ich bekomm morgens Kortison und drei mal am Tag Ibuprofen 800 und er sagt da muss ich jetzt mit leben es gibt nichts was hilft !! Mein Arzt will sich jetzt nochmal informieren aber ich glaub nicht das es was bringt !!!
Ich hab dem die Wheldon Therapie gezeigt und ich hab mich vorher sehr gut eingelesen und er meinte nur das es sehr starke
Nebenwirkungen gäbe und er will das nicht machen !!!Darum frag ich euch jetzt ob ihr nen Arzt kennt in NRW !! Aber ich würd auch weiter fahren hauptsache ich find einen Arzt der sich damit auskennt !!!!
Danke im voraus !!!! gruss Thomas
23. Juli 2012 um 07:05 Uhr #3181903BazillusTeilnehmerein gut gemeinter Tipp. Das Kortison würde ich ablehnen und den Arzt mal fragen, was er sich davon verspricht. Kortison reduziert zwar einerseits Entzündungen aber auch eine Immunantwort, die ja eigentlich kommen sollte. Also wenn er etwas von Nebenwirkungen erzählt sollte er sich im klaren sein, dass er mit Kortison deiner Genesung Stöckchen in den Weg wirft.