Startseite › Foren › Therapeutenempfehlungen › Suche Arzt in Hamburg
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. November 2010 um 15:33 Uhr #318131FF71Teilnehmer
Hallo!
Ich möchte meinen Verdacht, meine Symptome könnten mit Chlamydien zusammenhängen, von einem Arzt klären lassen, der sich mit sowas auskennt. Kennt jemand gute Therapeuten in Hamburg?
Danke!
Franco3. November 2010 um 16:13 Uhr #3176644AndreasTeilnehmerDu hast eine PM.
Gruß
Andreas
4. November 2010 um 19:53 Uhr #3176651ullibuTeilnehmerHallo,
ich hätte auch gern den Spezi per PN. Danke schön.Ulli
4. November 2010 um 19:55 Uhr #3176652AndreasTeilnehmererledigt
Gruß
Andreas
5. November 2010 um 16:21 Uhr #3176653PepinosTeilnehmerHallo!
ich hätte auch gerne die Kotaktdaten des Spezis in Hamburg!Hintergrund:
Hatte vor ziemlich genau 2 Jahren einen Zeckenbiss und wurde eindeutig auf Borreliose diagnostiziert (EM und hochpositiver Immunoblot).
Noch während der Antibiose (in der letzten Woche) bekam ich aber Beschwerden: Überwiegend Missempfindungen (Kribbeln, Bleigefühl, Einschlafgefühl) im rechten Unterschenkel/Bein und im rechten Arm/Hand. Ganz selten ist auch Mal die andere Seite betroffen.
Diese Beschwerden hab ich nun seit 2 Jahren. Sie kommen unvermittelt, bleiben für ein paar Wochen oder Monate und verschwinden dann wieder für ein paar Wochen oder Monate!
Darüber hinaus habe ich auch immer so eine extreme Müdigkeit und manchmal schwache Beine.Alle Wiederholungstests auf Borreliose (auch LTT), die ich immer und immer wieder gemacht habe, sind IMMER negativ oder bestenfalls grenzwertig ausgefallen.
Letztes Jahr war ich bei einem Borre-Spezi, der allerdings nur privat abrechnet. Er sitzt (jetzt) in Hannover. Und er hat mich auf alles Mögliche getestet. Ergebnis: Sehr starke und aktive Infektion mit Clamydia Pneumoniae und sehr niederige Werte im CD57, was u.A. für eine noch aktive Borreliose spricht!!!Bis ich das Ergebnis und seine Therapieempfehlung (starke Langzeitantibiose) hatte, ging es mir aber wieder super (wie erwähnt verschwinden die Beschwerden immer wieder für Monate). Dementsprechend war weder ich, noch irgend ein Arzt, bereit, sich auf eine Langzeitantibiose einzulassen.
Mittlerweile sind die Beschwerden wieder da und die Ärzte vermuten aufgrund eines MRT vom Kopf, auf dem einige Läsionen sichtbar sind, jetzt sogar MS !
Ich war gestern wieder bei dem Spezi in Hannover. Er sieht allgemein die ganze MS-Diagnostik und Therapie ohnehin kritisch und macht erstmal wieder einen Test auf alle möglichen Infektionen bei mir. Er vermutet, dass die Chlamyidien bei mir immer noch aktiv sind.Übrigens: Seit etwa 2 Jahren habe ich überdies auch noch allergisches Asthma, welches schnell kommt und wieder geht, aber seit ich vor 2 Monaten einen kleine Erkältung hatte, werde ich es nicht mehr richtig los.
Mein Problem:
Mach mir wirklich sorgen, ob es vielleicht MS ist. Lumbalpunktion steht noch aus. Aber der Spezi in Hannover rät mir erstmal dringend davon ab. („Wenn sie erstmal auf der MS-Schiene fahren, dann…“)
Ich sitze in Bremen. Hier gibt es zwar eine Spezialistin, die sich auf Borre spezialisiert hat – aber alles andere, z.B. CP sieht sie eher skeptisch. Deshalb muss ich immer nach Hannover zu dem erwähnten Spezi! Der ist zwar richtig gut, aber ich muss ihn immer selbst bezahlen, weil er nur privat abrechnet, ich jedoch gesetzlich versichert bin. Und auch danach: Mit seinem Laborzettel muss ich hier in Bremen immer erstmal zu einem Arzt, der mir eine Überweisung fürs Labor mitgibt (damit ich nicht auch noch das zahlen muss). Und so weiter, und so wieter….Will sagen:
Es wäre unheimlich wichtig für mich, einen Arzt zu finden, der
1. gesetzlich abrechnet
2. Verständnis für die ganze Problematik hat
damit ich nicht jedes Mal nach Hannover muss und dann hier immer erstmal jemanden anbetteln muss, der das alles (von Labor bis Therapie) überhaupt mitmacht.
Wäre Euch sehr dankbar für die Kontaktdaten des Spezi in Hamburg!!LG
5. November 2010 um 19:17 Uhr #3176657Andrea67TeilnehmerHallo!
Ich brauche auch einen Arzt in Hamburg, der helfen kann bei CP und auch gerne einen Heilpraktiker. Bitte um Tipps. Danke schön!Andrea67
5. November 2010 um 20:54 Uhr #3176658AndreasTeilnehmerDas Seuchen-Epi-Zentrum HH wird demnächst noch abgeriegelt werden müssen.
PM ist abgeschickt!
Gruß
Andreas
6. November 2010 um 11:11 Uhr #3176660Andrea67TeilnehmerAndrea67
Danke schön!!!
6. November 2010 um 15:32 Uhr #3176662PepinosTeilnehmerBräuchte wie gesagt (siehe oben) auch dringend den Spezi in Hamburg!!!!
6. November 2010 um 17:45 Uhr #3176665AndreasTeilnehmer@ pepinos: erledigt!
Gruß
Andreas
7. November 2010 um 15:57 Uhr #3176669Agnes KeßlerTeilnehmerHallo Andreas,
wollte fragen ob du ihnen den Arzt in der Weidestraße/ Hamburg und den anderen mit dem lustigen Nachnamen mit SCH empfohlen hast :-)…nur so aus neugierde?!
LG14. November 2010 um 14:31 Uhr #3176729AndreasTeilnehmerJa, genau die beiden.
Gruß
Andreas
24. November 2010 um 07:32 Uhr #3176793KernTeilnehmerHallo Andreas & co.,
könntet ihr mir die Adresse von dem Arzt in Hamburg auch geben?
Bin bald für eine Woche in Deutschland und würde die Gunst der Stunde dann nutzen.
Viele Grüße & dankeNew on Wheldon Protocol
2. Dezember 2010 um 21:56 Uhr #3176827AndreasTeilnehmer@ Kern: Ich hatte Dir doch schon am 28.11. eine PM geschickt!
Gruß
Andreas
23. Dezember 2010 um 21:16 Uhr #3176944KernTeilnehmerHallo Andreas,
ja dafür hatte ich mich auch bedankt. Die Nachricht hier ist schon vom 24.11., hatte ich vorher gepostet.New on Wheldon Protocol
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.