Suche Arzt im Raum Bonn, der mir endlich glaubt - chlamydiapneumoniae.de

Suche Arzt im Raum Bonn, der mir endlich glaubt

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten Suche Arzt im Raum Bonn, der mir endlich glaubt

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #318694
    orest
    Teilnehmer

    hallo , bin neu hier auf der seite, nachdem ich seit monaten erkrankt bin mit schlimmen schmerzen, auch mit stechen und „elektrischen Schlägen “ im Kopf…, stechende und ziehende Schmerzen im Körper habe ich sowieso überall, die nicht mehr auszuhalten sind…

    Bin verzweifelt , da keiner mein Krankheitsbild versteht…
    vermute stark, dass es chlamydien sein müssen…
    bin sicher an einem erreger erkrankt zu sein, aber die Ärzte glauben nur noch an psychosomatische Ursachen…

    wer kann mir helfen????

    Danke

    #3181568
    Andreas84
    Teilnehmer

    Hallo, ich bin auch relativ neu hier, habe allerdings schon 1,5 Jahre Probleme mit Clamydien und dass mir die Ärzte nicht glauben, dass kenne ich nur zu gut.

    Wenn du Clamydien im Verdacht hast, dann würde ich erstmal einen Antikörpertest in Bezug auf Clamydien oder aber auch Borreolose machen lassen.

    Lg Andreas

    #3181574
    orest
    Teilnehmer

    danke andreas für die nette antwort….
    würde mich interessieren, welche erfahrungen du gemacht hast mit den ärzten….
    und wie es dir seit 1,5 jahren mit der krankheit geht…
    gern nochmal kontakt

    gruss von sven

    #3181575
    bina
    Teilnehmer

    Hallo Orest
    Willkommen bei uns!
    Helfen kann dir ein auf intrazelluläre Erreger spezialisierter Arzt.
    Schreib dem User Daxbax eine Nachricht. Er verwaltet die Arztliste und kann dir Aerzte die dieses Krankheitsbild kennen nennen.
    Nicht aufgeben, hier wird dir weitergeholfen. Lies dich einmal etwas ein und wenn konkrete Fragen auftauchen stell sie hier.

    Alles gute
    Bina

    #3181576
    orest
    Teilnehmer

    ja, ein arzt , der auf intrazelluläre erreger prüfen kann , wurde mir bisher von niemandem genannt,,
    herzlichen dank dir für den hinweis
    und schönen abend
    wünscht sven

    #3181577
    bina
    Teilnehmer

    Wenn du ihm schreibst wirst du sicher bald eine Antwort bekommen…
    Glg

    #3181578
    Andreas84
    Teilnehmer

    Also bei mir war nur der aller erste Abstrich (Harnröhre) positiv auf Ctrach. Nach einer Antibiotika Therapie waren alle folgenden Abstriche negativ…

    Bei einem Antikörpertest kam raus, dass nur die IgG Werte für Ctrach erhöht waren – Die Ärzte meinten, dass es sich um eine ausgeheilte Clamydia handelt… etwa 20 Ärzte bahaupteten dies in dem Zeitraum von einem Jahr, bis ein zweiter Antikörpertest gemacht wurde, die IgG Werte waren noch höher als vorher, was nicht sein darf, wenn die Clamydia Infektion tatsächlich ausgeheilt wäre…

    Leider hatte ich wegen der vielen demotivierenden Ärztebesuche die ganze Sache immer wieder verdrängt.

    Wenn du genaueres über meine Geschichte wissen willst, les dir den Thread „Hilfe – persistente Clamydia Trachomatis“ mal durch…

    Aber wie gesagt, an deiner Stelle würde ich mal so schnell wie möglich einen Antikörpertest auf Ctrach und Cpneu machen lassen… (hat bei mir auch 5 Monate gedauert, bis mal ein Arzt auf die Idee kam einen Antikörpertest zu machen…)

    Lg Andreas

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.