Stratton Protokoll - chlamydiapneumoniae.de

Stratton Protokoll

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Stratton Protokoll

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #318228
    bina
    Teilnehmer

    Hey Foris

    Kann mir mal jemand dieses Stratton Protokoll erklären, ich finds nirgends. Mein doc hat folgendes vorgeschlagen:

    10 -14 Tage 2mal 1000mg Amoxi (für EB´s)
    anschliessend
    10 Tage tinizadol (für kryptische Formen die durchs Amoxi diese
    Form annehmen sollen
    anschliessend
    14 Tage Avalox

    anscheinend ist dieses Protokoll von Stratton aber ich find es nirgends
    Kan mir jemand von euch was dazu sagen bzw. eure Erfahrungen
    Meinungen wären toll
    lg

    #3177332
    Andreas
    Teilnehmer

    Es gibt 2 Stratton-Protokolle:

    1.
    Eines als Ausbau zu Wheldon:
    http://www.cpnhelp.org/treatment_protocols

    2.
    Eines mit der Pyruvat-Sache, die Biester erst anzufüttern: („neues Stratton-Protokoll“)
    http://www.cpnhelp.org/emerging_stratton_protoco

    Gruß

    Andreas

    #3177333
    bina
    Teilnehmer

    danke andreas, ich komm grad bei dem amiforum nicht rein liegt an meinem PC kannst du mir die erste Variante erklären oder mir kurz deine Meinung zu meinem dazu sagen? Vieeelen Daaannnk
    lg Bina

    #3177336
    Andreas
    Teilnehmer

    1. ist zu heftig. Außerdem blockieren sich Doxy und Rifa gegenseitig. Ich verstehe nicht, wie Stratton das überhaupt kombinieren konnte.

    2. ist ein modifiziertes Wheldon-Protokoll. Stratton verspricht sich eine bessere Wirkung des Wheldon-Protokolls, wenn die Biester vor Verabreichung der Antibiotika mittels Pyruvat zum stoffwechseln angeregt werden. Dann schlucken sie mehr von dem Gift, das ihnen nachfolgend verabreicht wird.
    Deshalb 2 Stunden vor Antibiotika-Einnahme erfolgt die die Pyruvat-Einnahme. Aus dem Wheldon-Protokoll muß dann allerdings das Azi raus, weil dieses Langzeitpegel aufbaut. Die Taktik kann ja nur funktionieren, wenn die Antibiose nur mit kurzen und heftigen Pegeln kommt. Die Biester also erstmal unbehelligt sind, fressen und dann der Hammer kommt.
    Als Makrolid empfiehlt Stratton deshalb Clari wegen seiner extrem kurzen hohen Pegel. Alternativ Roxy, das hat auch hohe kurze Pegel, aber nicht ganz so extrem wie das Clari.

    Ich rate zu 2. mit Roxy als Makrolid. Clari ist für die Leber heftig. Für Roxy spricht zudem die immunmodulierende Wirkung.

    Gruß

    Andreas

    #3177362
    bina
    Teilnehmer

    Hey ihr lieben!

    wollte mal berichten was sich so tut… Ich habe jetzt wie schon oben erwähnt mit einer AB aus Amoxi-10 Tage, Tinidazol und Mino 10 Tage
    und anschliessend Moxifloxacin begonnen. Was soll ich sagen ich bin schockiert. Bin jetzt beim 2. Tag Amoxi und habe eine echte Symptomverlechterung aber total und dass obwohl ich sicher schon ein
    Jahr lang ACC 4x 600 tägl geschluckt habe. Für mich zeigt dass eindeutig dass Amoxi für die Eb´s wesentlich aggressiver ist als ACC.
    Bei dem ACC hatte ich nie Reaktionen.
    Erschreckend wieviel Erregerlast da noch da ist. Ich berichte weite
    lg Bina

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.