strassenbahn - chlamydiapneumoniae.de

strassenbahn

Startseite Foren Umfragen strassenbahn

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #317821
    sissi
    Teilnehmer

    was ist eigenlich aus strassenbahn geworden wisst ihr ob er es mit seiner ernährung geschaft hat oder strassenbahn wenn du das liest melde dich mal sissi

    #3174611
    Supergirl
    Teilnehmer

    Guten Morgen!
    Schreib ihm doch mal ne PN, würd mich auch interessieren!
    Evtl. kann er ja nochmal seine Therapie/Ernährungsumstellung einstellen, wäre schön!
    Liebe Grüße

    #3174615
    sunny2
    Teilnehmer

    Kurzfassung:
    1. viel Kohlsorten essen
    2. Biogurth essen
    3. Eisenhaltiges Essen meiden, z.B. rotes Fleisch
    3. Beta-carotinhaltige Lebensmittel meiden, z.B. rote Gemüsesorten

    lg,
    sunny

    #3174641
    Supergirl
    Teilnehmer

    Hat das sonst auch schon mal jemand probiert mit der Ernährungsumstellung?
    Lg

    #3175515
    strassenbahn
    Teilnehmer

    Kaffee, Tee, Schokolade, also Coffein, ist heftiger Chlam.aktivator und -förderer.

    Also auch Coffeine unbedingt weglassen, ist vielleicht sogar am wichtigsten: wegen der Aktivierungsfunktion. Wer regelmäßig Kaffee trinkt, wird den Unterschied kaum bemerken.

    Habs vor kurzen mal ausprobiert. Eine Tasse Kaffee und innerhalb von 48 Stunden kamen an einigen Stellen nochmal einige C.p. raus.

    Geht bei mir aber innerhalb weniger Tage wieder weg, weil meine Chlam.zahlen mittlerweile sehr gering sind.

    Aber passieren kann immer mal was. Z.B. kann man sich mal C.trach. zuziehen und damit sinkt auch die gesamte Abwehrkraft etwas und das könnte nochmal zur Aktivierung von C.p. führen.

    Aber bis jetzt ging alles weitgehend gut.

    Gruß strassenbahn

    #3175723
    superman
    Teilnehmer

    hi strassenbahn!

    du schreibst, dass du mit ernährungsumstellung allein das ganze in den griff bekommen hast…bist du jetzt komplett symptomfrei??
    werden damit auch die ruhekörperchen eliminiert??
    was mich noch interessieren würde, hast du auch zusätzlich borrelien? hat die ernährungsumstellung überhaupt einen sinn wenn man auch borreliose hat??

    lg superman

    #3175784
    strassenbahn
    Teilnehmer

    Seitdem bin ich weitgehend symptomfrei.
    Nur wenn ich mal einen anderen Infekt habe wie Erkältung o.ä. oder C.p.wecker wie Coffeine usw. zu mir nehme, dann kommen nochmal C.p.s raus (aus dem Ruhezustand) und wollen sich vermehren, weil das Abwehrsystem mit dem aktuellen Infekt beschäftigt ist und/oder nicht stark genug darauf reagiert.

    Von anderen Grundinfekten bei mir ist mir nichts bekannt. War schon schwer genug, einen Arzt u finden, der überhaupt mal auf Chlam. testet, damals wie heute.
    C.trach. scheinen jedenfalls antikörpermäßig nach wie vor beseitigt zu sein.

    Ärzte scheinen Chlam. berufsmäßig zu ignorieren, wollen keine Untersuchungen darauf machen. Entweder weil sie das Problem nicht kennen (wollen) oder es als unnütz ansehen, weil Chlam. „nicht schaden“ oder „sowieso nicht bekämpfbar“ sind. Ich weiß es nicht.

    Chlam. sind ein absolut blinder Fleck bei Ärzten in Deutschland.

    Zu Borreliose kann ich dir leider kaum was schreiben. Eine meiner Töchter hatte früher mal kurzzeitig durch einen Mückenstich Ähnliches, ging aber offenbar vollständig weg nach Antib..

    Gruß strassenbahn

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.