Stichwort Bürgerversicherung! - chlamydiapneumoniae.de

Stichwort Bürgerversicherung!

Startseite Foren Umfragen Stichwort Bürgerversicherung!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    roxy
    Teilnehmer

Hallo alle zusammen,
    wie Ihr alle wisst haben wir in 3 Wochen Bundestagswahl.Ich denke, uns alle hier,beschäftigt nur ein Thema ganz besonders, unser „schönes“ Gesundheitssystem.Jeder von uns weiss,das dieses Thema in unserem Leben das wichtigste Thema ist,denn wenn man krank ist,spielt es keine Rolle mehr,wie hoch Benzinpreis,Stromrechnunng,Miete,Steuern usw. sind. Ich hoffe das auch jeder gesunde Mensch weiss,das die Gesundheit das wichtigste ist!
    Wie manche von euch,habe ich heute diese Tv -duell reingezogen,eig. habe ich nicht viel davon erwartet,aber dann habe ich mir doch diesen Zirkus reingezogen. Muss sagen,war doch positiv überrascht,habe viel schlimmeres erwartet,also war doch nicht so oberflächlich.Für mich hat deutlich der Herausforderer gewonnen,also nur auf heutiges Duelll bezogen.Ich möchte auch nicht hier die Namen der Kanditaten nennen,auch keine Partei,jeder solll sich eigenes Bild machen,und Wahlprogramme der einzelnen sielber durchlesen!
    Ich bin die letzten Jahrzente nicht zur Wahl gegangen,in 3 Wochen werde ich es aber tun.Denn ich habe kein Bock mehr auf diese zwei-klassen gesselschaft mehr,also bezogen auf Gesundheitssystem.Sicher es wird wie so oft vor der Wahl viel versprochen,aber die Hoffnung solten wir nicht verlieren.
    Ich denke jeder hier kann googeln,und zum Stichwort Bürgerversicherung sich ein eigenes Bild machen!
    Soviel möchte ich noch dazu sagen,es gibt auch gegner,2-mal dürft Ihr raten wer das ist.Natürlich die PKVs-Kassen,die haben sich gleich vereinigt,viele Homepages gemacht usw.Das einzige Argument ist natürlich 75.000 Arbetsplätze,ist klar die werden arbeitslos:))Ich persönlich würde dennen nicht mal ALG1 gewähren,die alle sollen direkt in Hartz 4 rutschen,und da sollen die erstmal Kontoauszug zeigen,und mit deren heutigen Gehältern dürfte das Konto richtig gut aufgefüllt sein.
    Denn wir wir alle wissen den gehts richtig gut,denn 70% der Kassenbeiträge fallen auf deren Entlohnung aus,das musss man sich reinziehen:((Desweiteren haben Krankenkassen 30 Mrd,überschuss erzielt,anders gesagt gespart bei unserer Gesundheit.Und ich frage mich brauchen wir heutzutage hunderte verschiedene Krankenkassen,zig tausende Angestellte,halllo wir haben bereits 2013,und gute Computer-Rechner,die schaffen dieses Managment auch ohne diese 75.000 Superverdiener,alleine bei den PKVs.
    Deswegen Ihr lieben,in 3 Wochen haben wir wenigstens eine kleine Chance etwas zu ändern in der Sache.und jammern können wir danach immer noch,die ganzen 4 Jahre,deswegen wir sollten diese Chance wenigstens nutzen,um vlt . etwas auch selber zu ändern!
    Würde mich freuen wenn mehrere Leute hier ,Ihre eigene Sichtweise zu dem Thema schreiben.
    Danke für die Aufmerksamkeit:))

ilka
    Teilnehmer

recht heftig. Wie soll Dein Körper in der kurzen Zeit mit den Bakteriengiften fertig werden? Könnte es sein, dass Du nicht genug entgiften kannst? Nach Wheldon pulst man nur alle 3 bis 4 Wochen mit 5 Tagen mit Metro /Tini, damit der Körper Zeit hat.
    Am Anfang habe ich 2-3 Wochen gebraucht , um mich mit allen NEMs zu entgiften. Fand den nächsten Puls oft als zu früh und habe oft erst nach 6 wochen erneut Tini genommen.
    LG Ilka

tmr
    Teilnehmer

Guter tip… ab moin dann wieder glutathion iv u metro pause!;)

bina
    Teilnehmer

sehe ich genauso wie Ilka…zuviel Gifte die nicht so schnell abgebaut werden
    können

samba
    Teilnehmer

Einer dieser anderen Patienten bin wohl ich 😉 wir haben glaube ich ein fast zeitgleiches Raster. Ist mir schon bei deinem Wechsel zu clinda aufgefallen. Ich kann auch nur raten es langsam anzugehen! Mein Ehrgeiz war ebenfalls geweckt und ich hab’s durchgezogen mit dem metro. Resultat ist dass ich immer noch mit den folgen der Überlastung des ganzen entgiftungs und immun Systems zu tun hab, obwohl planmäßig seit vier Wochen wieder auf clinda gewechselt nach den Metro Pulsen. Das Ltt und tnf Alpha sehen zwar Super aus, aber die echt nachhaltigen kollateralschäden vermiesen die Freude schon ein wenig. Wenn du die Geduld hast mach langsam!

alexandertsch
    Teilnehmer

Hallo !

Hab nach 15 Wochen Pause die Symptome wieder gemerkt und wieder
    eine Antibiose hinter mir ab 22. August für 14 Tage.
    1/0/1 Clarithromycin
    1/0/1 Dalacin u
    4-5 Anerobex
    Vorher hatte ich schon Kopfschmerzen ab ca 6. August.
    Jetzt nachher und gegen Ende 4 oder 5 Anerobex ist’s mit
    Kraft immer schlimmer geworden, auch die Atemnot hat sich
    verstärkt und die Kopfschmerzen / Druck sind noch immer da.
    Seit Ende der Antibiose ( letzten Do ) geht’s mit der Luft wieder
    besser. Aber ich bin unendlich müde, kraftlos und diese
    Kopfschmerzen ( nicht stark aber fast immer da )..,,,
    War vorgestern in der Klinik ein Kopf CT machen.
    Ergebnis – nix wurde gefunden und ich solle zum
    Neurologen gehen und ein MR auch machen.
    Der Schwindel ist auch wieder da, der ja fast
    Zeitgleich ist den Kopfschmerzen und der Müdigkeit.
    Übrigens bin ich nach der Thereapie auch
    Lichtempfindlicher !! Möglicherweise vom
    Clarithromycin ???

Wer hat noch diese Kopfschmerzen / Druck im
    Kopf ? Wenn ich Schlafe oder in Ruhe bin ist’s
    fast weg, auch der Schwindel. Aber beim Gehen kommt
    er immer und auch der Druck im Kopf.

LG Alex
    P.s.: Scheiß Viecher diese Clamydien

Felia
    Teilnehmer

Hallo, habe im Laufe der letzten20 Jahren verschiedene AB bekommen mindestens 3x im Jahr. Kein Arzt hat was gefunden:die Zeit,die km und den Diesel die ich in den Jahren für meine „Ausflüge“ von Facharzt zum Facharzt gebraucht habe , hätten auch für eine Reise um die Welt gereicht. Alle Behandlungen haben auch NICHTS gebracht. Im April 2013 habe ich mich für die Nahrungsumstellung nach Strassenbahn entschieden und es wirkt.Es sind die besten Monate seit Jahren.Ich esse aber wirklich nur das was die Ch.p. nicht so gut brauchen. Kein Obst nur grüne Gemüsesorten achte auch auf versteckte Zucker aller Art. Vor 4 Wochen habe ich 2Tage Kaffee getrunken und minimal Zucker. Da haben sich die Viecher sofort gemeldet. Die Symptome waren aber viel schwächer und es hat sich immer noch nicht ganz beruhigt . Heute Nacht habe ich das erste mal nicht geschwitzt, seit eine Woche keine Hals-,und Ohrenschmerzen auch die Atemwege haben sich wieder erholt. Die Gelenke zwicken noch, aber nur ganz leicht. Der Nackenbereich hat sich auch wieder beruhigt. Jetzt bin ich noch konsequente ich bin wirklich sehr froh das es ganz einfach geht. Als ich die EU mit Infrarotsitzungen angefangen habe hatte ich über ca 3 Wochen fast jeder Nacht Kribbeln im ganzen Körper und andere Symptome, aber da habe ich die Vorgänge im Körper verstanden und nicht mehr mit Panik reagiert, habe mir dann ein Melissentee gekocht und bin wieder ins Bett. Nach so einen schwitzen in der Infrarotkabine kommt es auch jetzt manchmal zu solchen Reaktionen aber nur noch sehr schwach.
    LG Felia

alexandertsch
    Teilnehmer

Hallo !

War heute bei meiner Ärztin, die dann
    sagt die Kopfschmerzen und der Schwindel
    ist eine Folge der Antibiose – es sind derzeit
    Neurotoxine stark und es hat sich das ZNS
    entzündet. Wichtig ist jetzt entgiften und die
    Entzündung im Kopf wegzubekommen mit
    Medis und auch das Imunsystem zu stärken.
    Sie hat mir auch ein paar Nadel in den Ohren gesetzt
    und die fast 6 Wochen dauernden Kopfschmerzen
    sind auf ein erträgliches Maß zurückgegangen.

Sie sagte das es auf lange Sicht nur Sinn macht
    sein Leben/Ernährung umzustellen. Und ab jetzt
    sollte es ohne Antibioticum gehen.
    Kein Zucker, Kaffee, Karotin, Alkohol.
    Dafür Kohl oder und Brokkoli. Weniger dunkles
    Fleisch. Kälte meiden, Sonne und Hitze ist gut.
    Etc. ….
    Zum Glück ist meine Ärztin in meiner Nähe
    und ich kann sie auch jederzeit anrufen wenn’s
    mal schlimm ist und sie nimmt sich Zeit. Und
    ich vertraue ihr voll. Jetzt hoffe ich das das Kopfweh
    ganz weggeht und wegbleibt. Mit der Luft ist besser
    als je zuvor seit ich krank bin.

Danke und liebe Grüsse
    Alex

Felia
    Teilnehmer

Hallo, sei konsequent,halte durch es lohnt sich.
    LG F.

Robert2312
    Teilnehmer

Hallo tmr,
    Ich mache jetzt das Whedornp seit einem Jahr und kann Ilka nur zustimmen, dass die Intervalle zwischen den Pulsen sehr kurz sind. Hab anfangs nichts vom Metro gemerkt und auf 2 Tage gesteigert. Dann wurde es von mal zu mal schlimmer. Die Folgen waren enorm. Musste Metro wieder reduzieren und die Zeiträume zwischen Pulsen verlängern. Jetzt nach einem Jahr bin ich grade bei 5 Tagen. Das geht dabei nicht um das Durchhalten sondern um das Gesund werden. Die starke Belastung kann sich auch negativ auswirken. Ich würde an deiner Stelle mit dem Arzt reden, wie du weiter vorgehen sollst und was dein Protokoll, was du machst dafür vorrsieht.

Gruß Robert

tmr
    Teilnehmer

Nehme derzeit Rifa u azi.. danach tini und azi. Tini ist weitaus verträglicher, weniger karzinogen und wirksamer als Metro. Mir geht’s nach 19monaten Therapie gut und treibe Sport u kann arbeiten. Die restlichen Symptome bekomme ich auch noch weg. Forciere Entgiftung.. das wird wieder. Rock on!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.