Sport - chlamydiapneumoniae.de

Sport

Startseite Foren Umfragen Sport

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #3174018
    Krissi
    Teilnehmer

    Hallo, Martin, kann man mein posting so missverstehen? ich habe auch das hier geschrieben:

    Wenn Sie durch eine schwere Krankheit sehr unbeweglich geworden sind, können Sie die Bewegung, die Sie ausführen wollen, intensiv denken, dadurch werden Nervenbahnen zur Arbeit angeregt

    Wenn 20 Minuten nicht gehen, dann eben drei mal fünf Minuten durch die Wohnung laufen.

    Mein posting sagt aus, das ich für ein angepasstes Bewegungstraining plädiere, und das aus gutem Grund.

    Ich habe auch das hier geschrieben:
    „Bitte achten Sie darauf, dass Sie nach dem Training nicht erschöpft sind, sondern sich eher erfrischt fühlen, sonst ist die Wirkung auf das Immunsystem eher kontraproduktiv.“

    Ich halte die Leute nicht für so unfähig, nicht zu merken, wann sie erschöpft sind und zurückzuschrauben.

    Aber gut, ich werde meine unqualifizierten Äußerungen in Zukunft bleiben lassen, versprochen. Es wäre mir lieb gewesen, Du hättest mir eine PN geschrieben, dann hätte man Missverständnisse ausräumen können und ich hätte Missverständliches öffentlich korrigiert.

    Wen meinst Du mit Dr. K.? Bitte klärt doch in PMs wer Dr. K ist! Ich muss sonst löschen so wie in diesem Fall. Gruß Admin

    Für alle: Ich rufe nicht zu erschöpfendem „Sport“ auf, sondern zu angepasstem Bewegungstraining. Die positiven Sachen habe ich alle geschrieben. Du kannst sogar ein Tennismatch oder 5 Kilometer schwimmen im Bett machen, wenn Du Dir alles supergut vorstellst, hast Du schon ein superbewegungstraining, und die Mitochondrien werden zum Arbeiten angeregt, ohne dass die Energieleistung belastet wird. Der Mensch erneuert sich sozusagen ständig, ständig werden neue Zellen eingesetzt mit neuen Mitochondrien. Damit die gut arbeiten, macht es Sinn, sich hochwertigst zu ernähren, in die Sonne gehen (keinen Sonnenbrand bitte, damit nicht auch das missverstanden wird), wir sind Lichtwesen, wir brauchen die Sonne als direkte Energiequelle, auch für die Mitochondrien, Nahrungsergänzung (sinnvolle, das würde jetzt wirklich zu weit führen) und sich zu bewegen, eben ein angepasstes Bewegungstraining.

    Wie kommst Du bloss darauf, dass ich irgendwas nicht nachempfinden kann, nach 4 Jahren Borreliose und jetzt Clamydien?

    Okay, ich lasse meine unqualifizierten Äußerungen.

    Gruß Krissi

Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.