Spezialisten in Österreich oder München gesucht - chlamydiapneumoniae.de

Spezialisten in Österreich oder München gesucht

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Spezialisten in Österreich oder München gesucht

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen – 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #3174971
    filou
    Teilnehmer

    Hallo Lara,

    schickst du mir auch bitte eine PN mit dem Wiener Arzt, der sich mit Chlamydien gut auskennt?
    Danke!
    Lg, Filou

    #3174972
    Andreas
    Teilnehmer

    Augsburg:

    http://www.b-c-a.de/index.php

    Gruß

    Andreas

    #3175190
    membrosie
    Teilnehmer

    auf welchem Weg kann ich die Arztadresse in Münster erfahren.
    Gruß membrosie

    #3176014
    mike
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen!

    Bin neu hier..

    Zunächst mal viiieeelen dank an die Seitenbetreiber dass es diese Site gibt!

    Bin auch auf der suche nach einem kompetenten Arzt in Österreic bzw Grenznähe.

    Was hat sich denn zb. mit diesem Doctor G ergeben?

    vielen dank und lg!

    mike

    #3176067
    laura
    Teilnehmer

    hm…. ich hab keine guten erfahrungen mit der infektionsambulanz am akh gemacht. aber ich will niemanden davon abhalten, es auszuprobieren. für mich war das aber nur ein weiterer frustrierender arztbesuch, zeitverschwendung….

    #3176959
    Tom89
    Teilnehmer

    hallo lara !!

    ich bin neu hier und kenn mich so gar nicht aus, deswegen hoff mal einfach das du das hier liest und mir den genauen Namen und vielleicht sogar ne telefonnummer von diesem arzt aus wien schicken könntest !! wäre dir da sehr verbunden, da ich hier in Graz irgendwie auch niemand sich recht auskennt und es mir schon seit 11 monaten schlecht geht wegen, wie natürlich erst sehr spät festgestellt worden ist, Chlamydien pneumonie.

    hoffe das du, oder irgendwer anderes hier mir die Daten dieses wiener arztes schicken kann. (Thomas.Kametler@gmx.at)

    vielen dank schon mal im vorraus!
    mfg tom

    #3176960
    sunny2
    Teilnehmer

    Hi Tom,

    sollte sich in den nächsten Tagen niemand bei Dir wegen der Adresse melden, so kannst Du die entsprechenden Personen hier im Thread per PN kontaktieren.

    Leider habe ich den Arzt nicht in meiner Liste.

    Lg,
    sunny

    #3177027
    Stilla
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich bin ebenfalls neu hier und möchte die Frage nach einem Spezialisten im Großraum München nochmal aufgreifen.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen (da Namen ja nur per PN weitergereicht werden)?
    Es besteht der Verdacht auf eine Folgeerkrankung durch Chlamydia Pneumoniae, aber kein Arzt scheint so richtig Ahnung zu haben.

    Viele Grüße
    Stilla

    #3177083
    0429ben
    Teilnehmer

    kann mir wer von euch per PN bitte einen kontakt in österreich schicken???

    vielen dank!

    ben

    #3184947
    liebegott
    Teilnehmer

    Hallo Lara,
    bitte dringend um Rückmeldung, konnte dir dr. G aus dem AKH Wien helfen, mir geht es nämlich auch ganz schlecht und such dringend Arzt

    lg a.

    #3185621
    Sebastian H.
    Teilnehmer

    ich bitte dringend um einen Arztempfehlung bez. Chlamydien in Wien!

    Bitte per Nachricht oder auch gerne per mail: havel.s@gmx.at

    Vielen Dank!

    #3185631
    Joey
    Teilnehmer

    Auch ich bin noch immer auf der Suche nach einem Arzt. Bin mittlerweile bereit durch ganz Deutschland zu reisen oder auch nach Österreich!
    Bitte euch dringend um eine Empfehlung!!
    Lieben Gruß, Joey

    #3185632
    birke
    Teilnehmer

    Hallo!
    bin ebenso aus Wien – würde gerne mit euch Korrespondenz halten. Bin momentan seit fast 3 monaten auf Doxy Mono.. werde später heute oder die Tage einen ausführlichen Bericht schreiben. Kurz – bin momentan auch auf der Suche!
     

Ansicht von 13 Beiträgen – 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.