Spezialist für Chlamydia pneumoniae in Innsbruck bzw. Tirol, Süddeutscher Raum gesucht - chlamydiapneumoniae.de

Spezialist für Chlamydia pneumoniae in Innsbruck bzw. Tirol, Süddeutscher Raum gesucht

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Spezialist für Chlamydia pneumoniae in Innsbruck bzw. Tirol, Süddeutscher Raum gesucht

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #319519
    franzgschnitzer
    Teilnehmer

    Wertes Forum,

    ich bin auf der Suche nach einem Spezialisten für Chlamydia pneumoniae in Innsbruck, Tirol. Gerne auch ganz Tirol oder Süddeutscher Raum.

    Mein Hausarzt hat einen Befund vom BCA Augsburg eingeholt, bei dem eine momentane cp-Infektion zu Tage trat, bei der nach Ansicht der BCA eine Therapie empfohlen wird.

    Könnt ihr mir einen Spezialisten für CP in Innsbruck empfehlen?

    Vielen Dank!

    LG

    Franz

    #3186228
    MissHaber1
    Teilnehmer

    Hallo Franz , bin aus OÖsterreich, ..für Tirol weiß ich niemand ich hätte jemand in Stmk, Kärnten….dein Hausarzt macht die Therapie Empfehlung vom Bca mit mit ? Da würde dich sicher stehen was gegeben empfohlen würde usw ..hast du IGA und Igg welche Werte ? ..Grüsse

    #3186235
    maragala
    Teilnehmer

    Liebe MissHaber, gerne nehme ich eine Empfehlung für einen CPN-Spezialisten in der Steiermark bzw. Kärnten entgegegen!
    Danke schon im Voraus!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.