So viele Symptome??? - chlamydiapneumoniae.de

So viele Symptome???

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #317795
    Pearl25
    Teilnehmer

    Ich bin wirklich verzweifelt… habe ja schon mal geschrieben, dass ich Borreliose habe und CPN (diese Werte waren allerdings viel höher als die Borrelien-Werte).
    Nach 12 Wochen AB ging es mir in der 2.Woche nach Absetzten mal wieder richtig gut, aber seit der 3.Woche geht es total bergab.
    Ich habe :

    starke Muskelschwäche v.a. in den Händen
    Puddingbeine
    Muskelzittern am ganzen Körper (v.a. in Ruhe), so ein ständiges Vibrieren
    Zittern der Hände
    Müdigkeit
    Schlafstörungen mit ständigen (Alb)Träumen
    Herzrasen
    Beklemmungen

    Kann das alles von CPN kommen???
    Kennt Ihr das???

    Ich habe heute einen Termin in der Neurologie, weil ich mich so verrückt mache… neue Laborwerte gibts erst in 6 Wochen… LG

    #3174432
    Andreas
    Teilnehmer

    >Kann das alles von CPN kommen???

    Ja, siehe:
    http://www.cpnhelp.org/diseases_and_symptoms_ass

    Gruß

    Andreas

    #3174433
    Bazillus
    Teilnehmer

    und noch ein paar mehr.
    War auch schon bei mehreren Neurologen und alles negativ.
    Auch wenn es schwer fällt nicht in Panik verfallen.
    Ich kann dir aus meiner Sicht nur empfehlen, viel Ruhe(Schlaf) und die Tips mit den Nahrungsergäzungen auszuprobieren, die hier gegeben werden.Haben mir zumindestens geholfen.
    Vorallem Q10, L- Carnitin und Vitamime. Sollte deine Beschwerden lindern.
    Möchte hier keine Schleichwerbung machen, aber diese Sachen bekommt man in Supermärkten meist recht günstig.
    Gruß
    Bazillus

    #3174437
    Pearl25
    Teilnehmer

    Danke, das habe ich auch schon mal gelesen, allerdings ist da ja nicht direkt von Symptomen der CPN die Rede, sondern von Krankheiten, die durch CPN ausgelöst werden und die dann diese Symptome auslösen…

    #3174441
    sunny2
    Teilnehmer

    Hi,

    Deine Symptome können sehr wohl von Chl. pneumoniae kommen. Allerdings ist eine gute Differentialdiagnose unerlässlich, d.h. diverse andere Bakterien,Viren, Pilze etc. müssen ausgeschlossen werden. Wirst leider nicht um viel lesen drumherum kommen.

    Lg,
    sunny

    #3174516
    jupiter
    Teilnehmer

    klingt sehr nach Nitrostress und Mitochondirenschädigung. Eigene Erfahrung echt üble sache. Mein Tipp wie immer glutathion (gesamt sowie verhältnis oxidiert zu reduziert) (macht Ganzimmun für 55.-) und den Nitrostress test. Ich fress einen Besen wenn da nix zu finden ist !!
    manche AB hemmen die NO Bildung, darum gehts einem unter der AB Therapie ggf besser, doch werden die Mitochondiren zusätzlich durch NO und AB belastet.

    Gruß Martin

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.