@ sissi - artemisin - chlamydiapneumoniae.de

@ sissi – artemisin

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie @ sissi – artemisin

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #317761
    sunny2
    Teilnehmer

    Hi Sissi,

    ich wollte Ilkas Thread nicht mit meiner Antwort füllen, da sie off topic ist.

    Mich hat das Artemisin soweit nach vorne gebracht wie nichts anderes. Ich bin von dem Zeug einfach super begeistert.

    Ich muß allerdings meine Therapie jetzt erweitern, da bei mir noch Bartonellen festgestellt wurden. Gegen die wirkt Artemisin nicht.

    lg,
    sunny

    #3174273
    sissi
    Teilnehmer

    es ist schön das es dir gut geht .aber das du jetz bartonellen hast ist nicht gut
    warum hat man das vorher nicht getestet und wie testet man es .
    anders gefragt auf was muss man sich alles testen lassen und wie bein hausarzt
    deine blutwerte von cp wie hoch sind sie jetz nach den tee

    sissi

    #3174274
    sunny2
    Teilnehmer

    Doch – Bartonellen sind damals getestet worden. Leider aber nur IgM, das reagiert leider nur kurz und war negativ.

    Es gibt ne Menge, was man differentialdiagnostisch testen lassen sollte: Borreliose, Babesien, Candida, Bartonellen, EBV, CMV, Herpes Viren – Vielleicht fällt ja jemand noch etwas ein.

    Meine Blutwerte sind insgesamt besser geworden. Das Verhältnis von IgA zu IgG hat sich verbessert. Insgesamt sind die Titer deutlich rückläufig. Auch meine Immunwerte haben sich deutlich verbessert.

    Lg,
    sunny

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.