sinkende LTTS jedoch Symptome in abgeschwächter Form vorhanden. Meinung!!?? - chlamydiapneumoniae.de

sinkende LTTS jedoch Symptome in abgeschwächter Form vorhanden. Meinung!!??

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie sinkende LTTS jedoch Symptome in abgeschwächter Form vorhanden. Meinung!!??

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #3182050
    Leni
    Teilnehmer

    Super! Ich nehme auch schon längere Zeit Propolis mit Erfolg. Gelee Royal kannte ich bisher noch nicht so.
    Wie dosierst du denn Gelee Royal und auch Propolis? Ist wahrscheinlich auch qualitätsabhängig.

    LG, Leni

    #3182053
    Agnes Keßler
    Teilnehmer

    Also ich freu mich,d ass das jemand auch hier ausprobiert. Ich habe das Zeugs seit März 2011 von einem Imker bei mir in der Nähe. ich kaufe es bei ihm ein und muss das Gelee Royale auch gekühlt transportieren. Er hat echt gute Qualität…und ich bestelle das nicht im Internet…das ist mir zu unsicher…Ich schwöre drauf…also um den Alkohol aus den propolistropfen zu entfernen sagte mein Imker, ich solle es 2 tage auf einem Zuckerstückchen verdunsten lassen…habe mir gerade so einen Drops eingenommen mit Propolis…Bei mir wirkt es…und ich habe nix mehr an beschwerden. Bitte schreib mir, wie lange du es einnimmst und ob es dir auch schon wirklich hilft. Wir brauchen mehr Leute, die das nehmen um es als mögliche alternative Therapie hier zu festigen im Forum und daraus Erfolge zu ziehen… Vielleicht machen noch mehr andere Leute mit…Blutenpollen sind übrigens Vitaminbomben.Das sollten wir auch noch mit einnehmen…:-)Alles gute und schreib wie es damit läuft!

    #3182095
    tmr
    Teilnehmer

    @ angnes

    hast du vor dem propolis auch ab genommen und nimmst das zeugs jetzt lediglich als prophylaxe? setzt du es ausschließlich gegen chalmydien ein, oder hast du noch andere erreger mit an bord.
    da meine ltt sinken und ich nun sechs wochen josalid und fluconazol nehme und danach vermutlich die ab behandlung abgeschlossen ist, denke ich über alternative behandlungsmöglichkeiten als prophylaxe gegen einen rückfall nach. (artemisin, propolis….)

    weiss jemand wie das zeug wirkt?

    #3182098
    Agnes Keßler
    Teilnehmer

    Ich habe die Propolistropfen ausgewählt als NEMs, weil ich das lieber einnehmen mag als Vitamintabl., B12 (Vitasprint) usw…Vor dem Propolis, habe ich vor einem Jahr schon mal ABs genommen….das waren AB gegen Mykos und Chlamydien (beides pneumoniae). Also dann habe ich Artemisinin probiert wie es hier im Protokoll irgendwo im Forum steht und bin dann umgestiegen März 2012 (Korrektur der vorherigen Mail! es war März 2012!) auf Propolis…
    – es ist irgendwie prophylaktisch für mein Immunsystem…da ich darüber hinaus nichts mehr einnehme…
    (Artemisinin Tee von Cealo habe ich noch eine Packung in Reserve…mal schauen…ob ich es jemals wieder brauchen sollte…ich hoffe nicht…).

    #3182104
    tmr
    Teilnehmer

    noch ein paar fragen:
    wie lange bestand die infektion bis zur ersten therapie
    welche ab wurden über welchen zeitraum genommen?
    ist die behandlung mit ltt überprüft worden?
    sind heute die ltt negativ?

    nimmst du neben dem propolis garnichts ein?
    also entweder war die infektion glücklicherweise noch nicht chronifiziert, oder durch ab und arte schon so weit eingedämmt, dass propolis den rest machen kann. oder aber das propolis ist ein echtes wundermittel.

    #3182106
    Agnes Keßler
    Teilnehmer

    Lieber TMR, ich habe mich seit 2006 Winter bis April 2007 mit einer extremen gesundheitlichen Verschlechterung herumgeplagt…danach gabe es die Diagnose Borreliose…3 Jahre später gab es einen LTT auf Borreliose und der war immer noch so zu bewerten, dass ich weiterhin AB bekommen habe.Minocyclin mit Quensyl…das war echt hart…Danach stellte meine Frau Dr. J-W (in Bremen am Dobben) Infektiologin u Onkologin fest, dass ich ja noch diverse Coinfektionen habe…bzw…wir haben sie vorher irgendwie nie in Verdacht gehabt…weil die Borreliose das größere Übel war über die Jahre…also zu den coinfektionen müsste ich jetzt in meine Blutergebnisse schauen…diese Unterlagen habe ich nicht vorliegen gerade…aber ich habe dagegen AB bekommen und war danach 1 Jahr ohne AB und habe dann Artemisinin usw…gemacht…weil ich das Forum hier gut fand…Ich habe die Sache nun mit den Propolis begonnen und bin irgendwie nach so vielen Jahren wirklich mal zufrieden mit allem…

    #3182197
    tmr
    Teilnehmer

    update

    ich nehme seit einer woche fluconazol in kombo mit josalid 750..

    anfangs hatte ich reaktionen auf josalid. die ersten drei tage waren echt sch… jetzt gehts besser, aber leider nicht so gut wie nach den ersten vier monaten cotrim, mino, roxy.. ich hoffe es ändert sich in den nächsten tagen was.. scheiss chlamydien

    #3182198
    Mexx
    Teilnehmer

    Auf das fluco kennst keine Wirkung?

    #3182200
    tmr
    Teilnehmer

    habe mit fluco angefangen und dann nach drei tagen das josalid hinzugefügt… auf fluco hatte ich kaum reaktionen.

    #3183301
    embo
    Teilnehmer

    Hallo,
    wollte mich mal kurz einklinken und fragen wie dir mittlerweile geht, tmr?

    Hat alles geklappt mit AB-Absetzen ohne Rueckfall ?

    Hoffe es geht euch allen gut !
    embo

    #3183307
    tmr
    Teilnehmer

    Ltt ist zwischenzeitlich wieder angestiegen. Sogar noch hoeher als vor der ab therapie Symptome sind DEUTLICH reduziert so dass ich arbeiten kann sport treiben kann. Mein Immunsystem arbeitet wieder und ich habe seit 6 Jahren das erste mal fieber bei ner erkarltung bekommen. :))) Werde ab narchster woche mit Entgiftung u Glutation Infusionen beginnen um das Immunsystem weiter zu pushen. Ab werde ich noch weiter nehmen bis keine Herx meht vom Metro hervorgerufen werden. So.. ich geh schifoarn u Sonne geniessen;)

Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.