Silke Brockmann - chlamydiapneumoniae.de

Silke Brockmann

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Inge
    Teilnehmer

Hallo,
    vielleicht weiß jemand von Euch, wo die Autorin des Berichts über die Symptome der CP, Dr. Silke Brockmann, praktiziert. Ich habe dort in Dortmund die Praxis angerufen und gehört, dass sie 2002 die Praxis verlassen habe, wo sie zu finden sei, könne man mir nicht sagen.
    Ebenso wäre ich über eine Adresse eines Arztes in Hamburg dankbar, da ich in HH wohne (bin aber auch oft in Dortmund bei meiner Schwester).
    Danke im Voraus!
    Inge

popo
    Teilnehmer

hab dir eine pn geschrieben

Male 36 years (Germany),CFIDS, IBS, Enterovirus, Cpn and Bartonella positive. Started Cap on 02/19/08, Currently NAC 2400Restarted on 20/01/09, Building up to Rifampicin 600,Azi.500 p.d.,Tini,Pulsed Oral Vancomycin for c.diff

sunny2
    Teilnehmer

Hallo Inge,

Frau Dr. Brockmann praktiziert nicht mehr im eigentlichen Sinne. Sie arbeitet in der Schweiz im Rahmen der Medikamentenzulassung oder so ähnlich. Ich hatte Kontakt zu ihr. Leider kann sie auch niemanden zwecks ähnlicher Kenntnisse zum Thema Chlamydia pneumoniae nennen.

Popo hat Dir sicher die Hamburger Adresse(n) geschickt.

Lg,
    sunny

OneMinuteMan
    Teilnehmer

schreib mir mir bitte auch mal ne pn, wegen dr. silke brockmann

bamboleo
    Teilnehmer

Hi, hast du in der Zwischenzeit jemanden gefunden, an den man sich wenden kann? ich such auch dringend einen Arzt der sich damit auskennt.

beste grüße

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.