Seit 7 Monaten beschwerden die nicht vergehen - chlamydiapneumoniae.de

Seit 7 Monaten beschwerden die nicht vergehen

Startseite Foren Umfragen Seit 7 Monaten beschwerden die nicht vergehen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #317599
    borrelie
    Teilnehmer

    Hallo wer kann mir eine Frage beantworten!
    > Hatte voriges Jahr 2008 Sep. ein ziehen in der linken Harnröhre, häufiges Wasserlassen, Roteblutkörperchen im Urin und danach ansteigend u. auch in Schüben schmerzen in Leiste, Hoden, Achsel später am ganzen Körper. Ich hatte einen sehr dicken weißen Zungenbelag der zum teil noch immer da ist. Im Dez 08 5 versch, Diagnosen betreffend meiner Hoden (Hodenentzündung dan doch nicht , Nerv, Vene und Bauchwasser im Hoden Sack) Ende Dez. 08 wurde im Blut Igm Borreliose festgestellt 4 Wo später Neuroborreliose. (Das komische ist nur das bei versch. Untersuchungen die borrelien Antikörper einmal neagativ dan wieder positiv sind) im Feb 09 wurde 3 co-Infektionen festgestellt (Brucellen, Yersinien, Salmonellen) hatte auch Durchfall der kam und ging laut Ärzte waren es die Medikamente. Auf versch. Geschlechtskrankheiten wurde ich untersucht ( 2 x Chlamydien tr. Abstrich in einen Abstand von 3 Mon. 2 x Harnkultur Abstand ca. 3 Wochen, 2009 Feb. Blut Chlamydydia tr. alles negativ, Syphilis, Hiv 1 und 2 Abstand 4 Monate uns sogar PCR Test negativ, Tripper, usw. negativ Meine Beschwerden sind noch immer da zwar manschmal besser aber dan gibt es Tage wo wieder stärker. Kann es eventuell auch Chlamydie Pneumoniae sein??? Blutwerte waren: erhöhte Leukozyten bis 17000, Thrombozyten 440, Leberwerte waren erhöt (eventuell Antibiotiker) Eiweiß im Liquor 91, Irgend ein Igg war erhöht im Liquor aber da steht nicht welcher.
    Mein Hoden hat noch immer die selben Probleme zum einen sieht es wie eine Wasserblase aus die kommt und geht und manschmal scheint die Flüssigkeit dick zu sein und zum anderen habe ich abwechselnd li und re eine Vergrößerung auf dem Hoden die kommt und geht.
    >
    > mfg
    > Borrelie

    #3172961
    ilka
    Teilnehmer

    Hi borrelie,

    bin nur interessierte Betroffene, was ich weiß:
    es gibt häufig die positiv-negativ,negativ-negativ Ergebnisse.Was du schreibst, tobt in dir ein infektiöser Prozess. Versuche, einen Borrelien-Spezialisten zu finden! Bald, damit du eine gute Chance hast.

    Google über Dr Burrascano, der Spezialist.(USA)

    Alles Gute.

    Ilka

    #3172962
    ilka
    Teilnehmer
    #3172983
    strassenbahn
    Teilnehmer

    C.tr. ist meist nur in den ersten Tagen oder maximal Wochen durch Abstriche feststellbar, weil sich Chlam. nicht in Harn oder Scheidenflüssigkeiten vermehren, sondern in den Zellen des Körpers.
    Sehr schnell besiedeln Chlam. die Körperzellen durch Wanderung im !!! inneren !!! des Körpers, weshalb Chlam. durch Abstriche kaum feststellbar sind.

    Es ist einfach nur eine unsinnige Methode, weil diese zwar billig ist, aber regelmäßig dazu führt, das man keine angemessene Behandlung bekommt und sich Chlam. chronifizieren, bis diese dann irgendwann sogar mit der Antikörpermessung nicht mehr deutlich erkennbar sind.

    Ein eindeutiges Versagen der dummen Ärzteschaft. Kann man einfach nicht anders schreiben, sorry.

    Also auf zumindest Antikörpermessung bestehen bei !!!jedem!!! Chlamydienverdacht.

    Gruß strassenbahn

    #3173006
    borrelie
    Teilnehmer

    Danke für die Aussage!

    Aber ich hatte 2 x einen Abstrich und einmal Blut Antikörper, sowohl 2 x Harnkulturen. Alles negativ. Ebenso hatte ich eine Behandlung 20 Tage mit Ciprofloxacyn und ca. 7 Wochen mit Doxybene 100 gr. 2 x am Tag somit müssten meiner Meinung nach im Falle einer Infektion die Chlamydien Infektion geheilt sein.

    Meine Frage ist ob Chlamydien Pneumoniae in Frage kommt.

    Des weitern war ich am 03.04.2009 wegen einer Grippe beim Arzt der wiederum Blutwerte bestimmt hat.
    Mein CK Wert erhöht sich schon wieder sowohl auch die Leberwerte. Im Urin war schon wieder rote Blutkörperchen. Neuer Verdacht laut Arzt deg. Muskelerkrankung

    Mfg
    Borrelie

    #3173007
    Kundali
    Teilnehmer

    >Neuer Verdacht laut Arzt deg. Muskelerkrankung

    die natürlich auch durch chronische Infekte ausgelöst sein kann. Degenerative Muskelerkrankung ist ja im Grunde nichts außer einer Symptombeschreibung

    #3173021
    strassenbahn
    Teilnehmer

    Also, ich kann in dem Fall nur auf meine ausführlichen Symptomlisten verweisen, die irgendwo hier stehen.
    Ebenso darauf, dass es völlig unsinnig ist, sich bei Chlam. trach. auf Abstriche, Harnkulturen, Gensonden usw. zu verlassen. Ist alles Humbug bei Chlam..

    Nur innerhalb der ersten Monate, Jahre, ist eine relativ aussagekräftige Untersuchung in Form z.B. einer Antikörperblutuntersuchung möglich bei Chlam..

    Spätere Messungen erbringen oft keine eindeutigen Ergebnisse, wenn der Körper sich an Chlam. gewöhnt hat und nicht mehr ausreichend Abwehrstoffe produziert.

    Dann steht man bei Ärzten vor der Situation, dass diese einen für nen Simulanten, Überempfindlichen, Rheumakranken, psych. Gestörten und div. halten.
    Im besseren Fall wird dann nach anderen Ursachen gesucht, aber meist nicht gefunden oder was gefunden, was aber nur secundär ist und dann sogar u.U. unnötig behandelt wird.
    Auch wenn tatsächlich noch irgendwas Behandlungswürdiges gefunden wird, bleibt die Ursache Chlam. für div. Grundsymptone weiter unbeachtet und unbehandelt.

    Ist leider überall zu beobachten, siehe Artritis, Artrose, Arteriosclerose, Bluthochdruck, Rheuma, Erektionsstörungen, Dauerinfekte in Hals, Lunge, Allergien und div.und div..

    Also wie geschrieben: les mal meine Symptomlisten und vergleiche selber.

    Wenn du risikofreudig bist, nehme einige Tage lang Eisen3sulfat, also gewöhnliche rezeptfreie Eisentabletten in jeder Apotheke.

    Chlam. freuen sich da sehr drüber und vermehren sich heftig. Möglicherweise kann man aber damit die Titer wieder erhöhen und somit hat man die Chance, dass Antikörpertests wieder positiv anschlagen.

    Aber !!!Vorsicht!!! , kann heftig werden.
    Bitte das Risiko einer Verschlimmerung bedenken !!!

    C.p. setzt sich auch gerne in den Muskeln fest und erzeugt dort div. Symptome, bei Männern oft u.a. unterhalb des Ellenbogens, also im Unterarm. Diese Muskeln sind besonders gut mit Sauerstoff versorgt und diese Stellen, genauso wie Arterien, werden von C.p. bevorzugt.
    C.p. benötigt mehr Sauerstoff als C.trach., weshalb C.p. auch seinen Hauptsitz besonders oft in der Lunge und gut mit Sauerstoff versorgten anderen Körperzonen hat.

    Ebenso verbreiten sich Chlam. in den etwas kühleren Körperbereichen, da sie sich dort offenbar etwas leichter vermehren können.
    Deshalb: immer warmhalten, besonders zwischen den Beinen, Unterarme und Lunge.

    Gruß strassenbahn

    #3173027
    borrelie
    Teilnehmer

    Hallo!

    Hatte aber sehr lange Doxybene und 1 Woch Ciprofloxacin genommen ca 8 Wochen.
    Das sind doch auch Medikamente für Chlamydien?
    Auserdem hat meine Frau keine Beschwerden.
    Wenn diese schon länger im Körper sind wie lange kann das sein den ich habe seit 15 Jahren eine Beziehung und bin seit 10 Jahre verheiratet. Wenn die vorher schon waren dan müsste doch meine Frau auch etwas spüren? Oder sogar auf unsere Kinder übertragen sein? Auserdem ist mein CK Wert erhöht 800, 1800, 400, 220, 212 und dan wieder auf 400. Leberwerte auch und die bestätigte Borrelieninfektion.
    Heute war ich in der 1.Med Wieder Blutabnahme spez. Unersuchungen Blut auf Muskelerkrankung und habe in 14 Tagen bei Neurologen einen Nervenleit Test. Eventuell auch eine Muskelbiopsie. Meine Muskel im Oberschenkel weisen oft eine schwäche auf.

    Mfg
    Borrelie

    #3173063
    sunny2
    Teilnehmer

    Hört sich eher nach einer Co-Infektion mit Chlamydia pneumoniae bei Borreliose an.

    @ Strassenbahn
    Mir ging es während der Eiseneinnahme wesentlich besser als ohne – damals…. Ich sage es zum wiederholten Male, ich denke, es läßt sich nicht verallgemeinern. Wobei ich Deine Erfahrungen mit Beta-Carotin absolut teile.

    Lg,
    sunny

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.