Sehr interesant... LTT Chlamydien usw. - chlamydiapneumoniae.de

Sehr interesant… LTT Chlamydien usw.

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae Sehr interesant… LTT Chlamydien usw.

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #318984
    SGSB
    Teilnehmer

    Hallo,
    hier nimmt ein namhafter Arzzt Stellung zum LTT, auch zum LTT Chlamydien

    http://www.youtube.com/watch?v=3BCXTCAl1T8

    #3183432
    Burak76
    Teilnehmer

    Und was bedeuted das auf den punkt gebracht, LTT ja oder nein? Sorry falls ich frage bin ganz neu hier und will chlamydien los werden? Bitte um Rat und Info, danke.

    #3183433
    Telecaster
    Teilnehmer

    nicht verwirren lassen, ist nicht genug im thema drinne. der ltt ist ein super test.
    ich war bei vielen solcher ärzte. da is nix ausser abkassieren, sorry ist einfach so.

    #3183434
    Franke
    Teilnehmer

    … und habe viel Geld gelassen – ohne Erfolg/Konsequenzen – viel Theorie und teure Untersuchungen!!!!!

    #3183435
    Captain76
    Teilnehmer

    Ich denke es ist ganz schwer zu beantworten. Alleine auf den LTT würde ich mich nicht verlassen. Aber es ist als zusätzliches Instrument zu gebrauchen, soweit ich weiß insbesondere bei Herpesviren. Ganz verteufeln würde ich ihn nicht. Das tut auch Dr. B. nicht! Er hat den LTT damals ja mit Prof. von Baehr entwickelt, kennt sich also excellent aus!
    In dem Videobeispiel ist ein gewisser „CH“ als Patient beispielhaft aufgeführt. Das ist ein sehr toller Kerl, hihihi! Um es kurz zu machen, das bin ich! 😉

    Ich habe und hatte NIE urtypische Chlamydien-Symptome. Meine Symptomatik ist eine CFS-Symptomatik und nicht in Schüben sondern permanent völlig erschöpft und mit Lymphdrüsenschmerzen am Hals etc. Habe keinerlei Gelenkschmerzen, keine Atemprobleme, keine Leistenprobleme, keine Organschmerzen/-beschwerden etc. Natürlich war ich auch bei Prof. G. und wollte Chlamydien bis aufs Letzte ausschließen/austesten. Da ich privatversichert bin, kann ich die LTT`s etc. problemlos einreichen.

    Ich habe keine bis ganz wenig AK in der Serologie, habe diese mitunter beim IMD, bei Lab4More, bei Redlab in Brüssel, bei BCA Augsburg sowie beim Konsiliarlabor in Jena überprüfen lassen. Meist unter der Nachweisgrenze.
    Zudem habe ich PCR`s machen lassen. Unter anderem und zeitversetzt beim IMD, Redlab in Brüssel und bei Lab4more. Auch hier bei Chlamydia pn und tr immer negativ!

    Den LTT habe ich in Abständen beim IMD und beim Labor von BCA Augsburg machen lassen. Einmal war ich bei 30, dann bei 3, dann wieder bei 6 etc. Quasi wie grad die Sonne steht und ohne irgendeiner Therapie. Und hier darf ich schon ein Urteil fällen, dass ich da nicht mehr so recht eine Therapieoption ableiten kann.

    #3183439
    Telecaster
    Teilnehmer

    yo captain das kann ja sein, aber was ist jetzt im endeffekt bei rausgekommen?
    hast du mal antibiotika probiert und geschaut obs dir besser geht?

    #3183440
    Captain76
    Teilnehmer

    Hi Telecaster,

    ich will damit auch sagen, dass es nicht bei allen und jedem die Chlamydien sind!
    Ja, habe auch schon AB bei Prof. G. probiert. Kein Nutzen, meine Nieren packten es nicht (Cotrim !!!) und aufgrund der Datenlage war ich nie wirklich dahinter gestanden. Was aber nicht heißt, dass es bei anderen mit anderer Lage nichts bringt! Er ist ein sehr guter Arzt!

    #3183443
    Telecaster
    Teilnehmer

    wieso keinerlei nutzen? muss man die ABs nicht mindestens 6 monate durchziehen um zu sehen ob was passiert?

    #3183444
    Franke
    Teilnehmer

    Ich denke mal, da ist jeder anders gewickelt – die längste Zeit ununterbrochenen AB-Konsums, die bei mir Leber, Pankreas und Darm mitgemacht haben, war 1 Monat. Wer das länger aushält, muss schon eine noch gute Konstitution haben – ich habe das leider nicht mehr (trotz vieler begleitender Maßnahmen während der AB-Einnahme). Irgendwann mal ist die Verträglichkeit langer und ununterbrochener Einnahmephasen nicht mehr gegeben.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.