Sehkraft und Chlamydien - chlamydiapneumoniae.de

Sehkraft und Chlamydien

Startseite Foren Symptome Sehkraft und Chlamydien

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #3188441
    frizzz
    Teilnehmer

    [quote=Biene]Ich schrieb oben von Sehnerv und Sehvermögen (was in dem Fall nicht zusammenhängt), Augenmuskeln brachtest Du auf, frizzz, und das kann wie oben erwähnt ja mit dem Sehvermögen zusammenhängen.

    Wo hast Du das mit dem speziellen Astigmatismus denn her?

     [/quote]
    Dieser spezielle „Astigmatismus“ ist eine typ. CP Folge.
    Gemerkt habe ich es erst, als der nach der Erstanitibiose weg war, und ich eine neue, schwächere (auf einem Auge)  Brille brauchte mit neuen Astigmatismuswerten. Generell kann ich sagen, daß jede Antibiose die „Sehkraft“ die ja einzig und alleine von den AugenMUSKELN gesteuert wird, verbessert oder wiederherstellt.  PS: Das „Umherschwirren“ von Leuchtpunkten bei den neuen LED Rücklichtern ist damit NICHT gemeint- DAS kommt von der techn. Unzulänglichkeit dieser gefährlichen neuen Lichtquelllen: Sie schalten ja ständig in Sekundenbruchteilen Ein/Aus.

    #3188445
    kristin23
    Teilnehmer

    Ja, hatte ich.

    #3188446
    frizzz
    Teilnehmer

    Antibiotisch KANN man reintun. Was wirklich gefährlich ist, ist Cortison ins Auge. leider enthalten viele Augentropfen neben Antibiotika noch verklausulierte Cortisonstoffe.

    #3188447
    frizzz
    Teilnehmer

    https://heilpraxis-lepere.de/chlamydien-kompass/

    Wie auch immer das Krankheitsbild genannt wird (Hier CIA) – immer ist klar daß Gelenk/Muskelbeschwerden ausgelöst werden können- AUCH durch AB wenn man ohne Metro arbeitet (wie bei mir…) Das „Verstecken“ @Markus ist die Spezialität vieler (intraz.!!)  Erreger- Malaria z B. Es wäre ja sonst ganz einfach fürs Immunsystem oder eben auch die AB die Ereger zu eliminieren. Das Chronifizieren ist ja nix anderes als diese Form- früher wusste man das schon als die ersten penicilline auftauchten und empfahl genügend lange antibiosen- das wurde leider alles wieder vergessen, im Anti-Antibiotikataumel der „neuentwickelten“ resistenzen, die ja nicht durch zuviele sondern durch zuwenige AB über zu kurzen Zeitraum und vor allem durch die Verwendung der AB als Wachstumsförderer unterdosiert in der Tierhaltung. Bei Lisa Müller hat sich daraus eine „AB sind schlecht“ Meinung herausgebildet, die natürlich von der Industrie forciert wird, um keine neuen ABN entwickeln zu müssen, somndern viel Geld mit „Autoimmungeschichten“ zu verdienen. Heute ist nahezu jede wissenschaftliche Publikation „verseucht“ durch Pharmakonzern Interessen. Je eifriger GEGEN eine Publikation vorgegangen wird, desto eher stimmt diese…. „Wissenschaftlich“ zu arbeiten ist für Halblaien nahezu unmöglich- schon alleine aufgrund des interessengesteuerten Zugangs zu „Ergebnissen“

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.