Schwermetalle - chlamydiapneumoniae.de

Schwermetalle

Startseite Foren Umfragen Schwermetalle

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #318380
    Kern
    Teilnehmer

    Hallo leute,
    ich weiss die meisten haben schon ordentlich mit CPN und co zu fighten. Ein paarmal ist hier schon das Thema Schwermetallausleitung gefallen. Konkret: Wer hat sowas gemacht und dadurch eine spürbare Besserung/Heilung erfahren? Da ich ja vor Allem auch immer Probleme mit dem Rachen/Hals habe wäre es ja möglich. Überlege halt LTT auf Schwermetall zu machen aber kostet ja auch alles wieder Geld.
    Wirklich seriöse Infos hierzu scheint es im WWW nicht zu geben. Habe auch schon von einigen gehört, die sich haben das komplette Amalgam entfernt haben und gebracht hat s nix.
    Also Meinungen her 🙂

    #3178791
    Alexander
    Teilnehmer

    ich hatte vor 1,5 Jahren 11 Amalgamfüllungen in meinem Mund und als ich krank wurde ließ ich es unter Schutz ausbohren. Ich hatte geglaubt, dass es mein Problem war da ich auch erhöhte hg-Werte im DMPS Test hatte. Ich hatte danach im Selbstregie Schwermetalausleitung mit DMPS-Spritzen gemacht bis meine Werte auf „niedrig“ gefallen sind und mache z.Z. eine Spritze in 3 Monaten als Erhaltungstherapie. Die Aktion hat gefühlsmässig etwas gebracht, allerdings nicht die vollständige Heilung. Heute denke ich dass CPN mein Problem ist. Vielleicht war es das Quecksilber, das mein Immunsystem in die Schieflage gebracht hat, das werde ich leider nie erfahren. Wer hier Zweifel hat, dem würde ich den DMPS-Test von IMD Bremen empfehlen. Dabei wird DMPS gespritzt oder oral verabreicht und nach 1 Stunde eine Urinprobe genommen, welche man ins Labor schickt. Nach ein Paar Tagen wisst ihr wie hoch eure Belastung ist. Mehr zu dem DMPS Test gibt es hier:
    http://www.mlhb.de/anforderungsbeleg.html

    #3178792
    Kern
    Teilnehmer

    Danke, das werde ich mal anleiern!

    #3178793
    Alexander
    Teilnehmer

    klar, mach es. Der Test ist nicht so teuer (ich glaube bei ca. 70 €, je nachdem, welche Elemente Du testen willst). Bei Fragen einfach fragen.

    #3178808
    Bernie
    Teilnehmer

    hatte früher sehr viele Amalgamfüllungen und habe diese schon Anfang der Neunziger durch Kunststoff ersetzen lassen. Hatte leider keinen erkennbaren Einfluß auf das Krankheitsgeschehen.

    #3178810
    Kern
    Teilnehmer

    ok, Danke.

    #3178819
    fragensteller
    Teilnehmer

    ich habe mir über 1,5 Jahre Quecksilber und andere Schwermetalle mit DMPS ausleiten lassen. Gebracht hat es leider nichts.

    Aber in der Tat, der Test ist nicht so teuer und danach mal zu schauen, kann ja nicht schaden. Meines Erachtens tun sich viele, auch Ärzte, schwer mit der Interpretation der Ergebnisse. Von daher würde ich ein paar Sachen beachten, bevor du den Test machst.

    – 1 Woche lang keinen Fisch essen, da insbesondere Thunfisch die Quecksilberwerte künstlich erhöht
    – ebenso keine Zusatzpräparate nehmen, da die ebenfalls das Ergebnis verfälschen; auch wenn es sich um gute Mineralstoffe handelt. Sie gehen Bindungen mit dem DMPS ein und blockieren somit die Mobilisation von giftigen Schwermetallen, die du im Test ja rausfinden möchtest.

    Viele Grüße, Chris

    #3178820
    Alexander
    Teilnehmer

    Die Hinweise von Fragensteller sind gut. Wer sich mit dem Test noch detailierter beschäftigen möchte, kann auch hier reinschauen: http://www.labor-bayer.de/publikationen/11_DrBayer-DMPS-2008.pdf

    Was die Interpretation der Ergebnisse angeht, so steht alles im Anforderungsschein.

    #3178821
    Kern
    Teilnehmer

    danke!

    #3179036
    Alexander
    Teilnehmer

    Übrigens, wer eine DMPS (Unithiol) Ampulle für den Test braucht, kann mir gerne eine PN schicken.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.