Startseite › Foren › Chlamydia trachomatis › Schwere CTR – Bitte DRINGEND Hilfe/Arzt
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. April 2019 um 07:36 Uhr #3189326frizzzTeilnehmer
Na dann wird fremder Stuhl aber auch nicht helfen, wenn sich nichts ansiedelt.
Was kam denn bei der Koloskopie raus?28. April 2019 um 14:50 Uhr #3189329pepeTeilnehmerJohnnyE: Danke. Nur, wie gesagt, es gab eine bestimmte Zeit, der ich die Abwärtsspirale, die innerhalb kürzester Zeit eintrat, zuordnen kann und zu der ich auch entsprechende Symptome hatte. Es gibt schon einen begründeten Verdacht auf Chlamydien und ich bitte euch, das zu akzeptieren. Hypermenorrhoe geht mit einem immensen Blutverlust einher und dass der Eisenmangel daher kommt, ist wirklich nicht weit hergegriffen. Warum ich damals nicht alle Zusammenhänge erkannt habe, habe ich bereits beschrieben, doch das ändert nichts daran, dass die Wahrscheinlichkeit so hoch ist, wie sie eben ist. Ich schließe natürlich nicht aus, dass parallel noch andere Baustellen herrschen und habe die auch auf dem Schirm. Nach dem Darm werde ich auf jeden Fall auch sehen lassen. Danke dir.
3. Februar 2020 um 22:19 Uhr #3189762kat777TeilnehmerDas MVZ in Ettlingen macht auch LTT-Tests.
3. Februar 2020 um 22:29 Uhr #3189763kat777TeilnehmerAuch bei mir wurden im Abstrich auch bei noch relativ frischer Infektion keine Chlamydien gefunden. Später hat sich durch Direktnachweis im Urin doch herausgestellt, dass mich die Chlamydien geplagt hatten. Nach 14 Tagen Doxycyclin wurden die Chlamydien 6 Monate später wieder direkt im Urin nachgewiesen. Und ich kann versichern, dass es in der Zwischenzeit keine Ansteckungsmöglichkeit gab, das hätte ich mitbekommen. Fazit aus eigener Erfahrung: Direktnachweise können falsch negativ sein, auch bei relativ frischer Infektion. Bei alten chronischen erst recht. Außerdem ist das „Mittel der Wahl“ Doxycyclin nicht wirksam. Es gibt eigentlich gar kein wirksames Antibiotikum gegen C. trachomatis Infektionen, die schon Jahre alt sind. Ob die bei frischen Infektionen wirksam sind, kann ich nicht beurteilen. Als meine frisch war, wurde ich nicht angemessen untersucht obwohl ich die Beschwerden bei verschiedenen Gynäkologen geschildert hatte, also wurde ich schon gar nicht behandelt.
3. Februar 2020 um 22:34 Uhr #3189764kat777TeilnehmerDr. Wagner in Ludwigsburg hält sich für einen Experten, was sexuell übertragbare Infektionen angeht. Ich war bei ihm, ich hielt ihn jedoch nicht für einen Experten. Aber vielleicht funktioniert er für dich:
https://dr-wagner.info/infektiologie/ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.