Schweinegrippe Symptome - chlamydiapneumoniae.de

Schweinegrippe Symptome

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Schweinegrippe Symptome

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    bellsana
    Teilnehmer

bei uns an der Schule gab es vor den Ferien Schweinegrippe und mich hat es auch erwischt mit Fieber, tierischen Schmerzen in den Bronchien, Husten, Husten, Husten.
    Meine Bronchien sind seither immer noch sehr gereizt und entzuendet. Was kann ich dagegen tun???

LG
    Bellsana

sunny2
    Teilnehmer

Meine Mutter hat sie. Gleiche Symptome wie bei einer schweren Erkältung mit Fieber.

Ich würde ich homöopathisch ein bißchen schlau machen, was bei Bronchitis hilft z.B. Hustheel, Engystol etc.

Viel Glück,
    Sunny

Anonym
    Gast

Da sich die Schweinegrippe mit den gleichen Symptomen äußert wie jede andere Grippe auch, ist auch die Behandlung gleich. Viel Ruhe, Schlafen, Tee und so weiter. Zur Unterstützung kann man auch homöopathische Sachen dazunehmen.

Weil die Schweinegrippe aber extrem ansteckend ist, soll man nicht ins Krankenhaus oder zum Arzt fahren (würde man wegen einer normalen Grippe ja auch nicht), da man dort nur andere Patienten ansteckt.

Supergirl
    Teilnehmer

Hallo!
    Hast du schon mal inhaliert und Brustwickel gemacht?
    Gute Besserung!

admin
    Administrator

Der Beitrag von bellsana ist schon fast 5 Wochen her — ich gehe mal schwer davon aus, dass es Ihr schon wieder besser geht…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.