Schub oder evtl. unter ABs normal? - chlamydiapneumoniae.de

Schub oder evtl. unter ABs normal?

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Schub oder evtl. unter ABs normal?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #318533
    danielkks
    Teilnehmer

    Ich stehe in der 3. woche meiner kombi cotrim 1-1 und ketek –2 (davor zig andere seit august 2011). seit einigen tagen fühlt sich meine linke hand und mein linker fuß oft etwas sehr sehr wenig taub an. könnte also eine leichte verschlechterung meiner „MS“ sein oder KANN DAS AUCH DURCH DIE ABs HERVORGERUFEN SEIN??? andere symptome, wie frösteln, pelzige fußsohlen schwanken auch, andere halt permanent seit jahren immer noch …

    kann es sein, dass mein körper eben mit den bakterien zu kämpfen hat und das obiges auslöst?

    etwas verwUNSICHdERTE grüße
    daniel

    #3180129
    danielkks
    Teilnehmer

    Schade, hat niemand eine Ahnung? Hinzu kommt, dass sich meine Arme etwas sehr sehr schwach anfühlen …
    ebenso die Beine, ich aber wie immer laufen kann …
    strange …

    #3180132
    Pablo
    Teilnehmer

    Lieber Daniel, lass den Kopf nicht hängen.
    Das Symptom mit den schweren Beinen u. Schwächegefühl , sowie verlorene Bodenhaftung kenne ich auch. Das hat mit den Toxinen der Erreger zu tun. Wenn einige kaputt gehen , schütten sie nochmal Nervegifte aus, die dich dann glauben lassen du verlierst das Gefühl. Kopf hoch. Du bist doch in Behandlung, u. sofern die ABs auch anschlagen u. du sie verträgst, wäre der Prof. auch meine erste Adresse, ganz ehrlich. LG Pablo

    #3180133
    Leni
    Teilnehmer

    Hi Daniel.

    da kann ich mich Pablo nur anschließen. Ich kenne das auch unter AB.
    Ich nehme Chlorella oder auch med. Kohle zum Ausleiten dazu, aber mit großem Zeitabstand zur AB-Einnahme und auch viel Trinken ist wichtig.
    LG, Leni

    #3180225
    danielkks
    Teilnehmer

    … für Eure Antworten!

    Deine Zeilen, Pablo, klingen sehr logisch! 😉

    Generell schlagen die ABs jedoch nur sehr wenig an. Mein Nachtschweiß ist derzeit verschwunden und ich habe ein klein wenig mehr „Power“ zum Leben und Arbeiten. Das aber nur marginal! 😐 Der Erfolg, den ich unter meiner ersteren 5-Tage-Mino-Cotrim-Kombi hatte, ist nie wieder gekommen …

    Liebe Grüße
    Daniel

    #3180231
    Phenom77
    Teilnehmer

    kenne ich auch alles > MS = virale Infektion ?. Solltest Dir mal darüber Gedanken machen ANTIVIRAL zu leben.
    GC MAF
    Cistus Incanus
    ACC
    Vitamin D
    Artemisiin
    Ernährungsumstellung !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Artishocken, Knoblauch, Fisch, Salat, Gemüse und vor allem den Säure Basen Haushalt in Schwung bringen.
    Medizinische Kohle jeden Abend ( 2- 5 Stück ) dann wird dat schon…..

    #3180234
    danielkks
    Teilnehmer

    Hi Phenom! Danke für Deine Antwort!
    Und zu Deinen Zeilen „MS = virale Infektion ?“: Klar, kann doch alles sein! Zweifelst Du etwa??? ;P
    Generell können diese vir. Infektionen auch baktrielle, wie Borre und/oder CPN, verchronifizieren! Oder kann da jemand was dagegen reden???

    Die Mittel die Du schreibst werde ich mir in Zukunft besorgen! Med. Kohle habe ich tatsächlich noch iwo zu liegen (nie benutzt)!

    Zwecks Ernährungsumstellung melde ich mich nochmal!

    Hast Du, phenom, damit etwa Erfolge???

    Grüße
    Daniel

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.