Schnurlose Telefone und WLAN als zusätzliche Belastung?? - chlamydiapneumoniae.de

Schnurlose Telefone und WLAN als zusätzliche Belastung??

Startseite Foren Umfragen Schnurlose Telefone und WLAN als zusätzliche Belastung??

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    jupiter
    Teilnehmer

Wer von euch hat WLAN, schnurlose Telefone bzw. die Nachbarn? Hab auf anraten wohnung und geschäftsräume prüfen lassen. Ziemlich verstrahlt. Kann Symptome wie Husten, Halsweh usw auslösen oder eben Immunsystem belasten denke ich mal. Info hatte ich von einer Ärztin, die selbst betroffen war.

VG
    Martin

sunny2
    Teilnehmer

Hi,

ich hatte eine zeitlang ähnliche Probleme. Weiß aber nicht, was was ausgelöst hat. Ich glaube allerdings, daß die Infektion Deine Streßbelastbarkeit senkt – egal in welche Richtung das geht.

Wir schalten mittlerweile nachts am Bett alle Stromleitungen aus mittels abschaltbaren Steckdosen.

Im Schlafzimmer können wir nicht mehr schlafen, dort ist eine massive Belastung durch Wasserader und unsichtbaren Schimmel. Wasseradern bringen mich aber auch erst seit der Erkrankung zum durchdrehen.

lg,
    sunny

Lotte
    Teilnehmer

@Sunny,
    was verwendest Du zum Strom abschalten? Hast Du die Belastung bei dir messen lassen. Und wenn ja, kannst Du mir eine PN mit Kontaktdaten schicken?
    Lg Lotte

sunny2
    Teilnehmer

nein, habe meinen derzeitigen schlafplatz nicht messen lassen – wohl aber den alten, aber das kann ich Dir nicht empfehlen – hat 750€ gekostet.

Schalte den Strom an den mehrfachsteckdosen ab. billige lösung – so ist man zwar nicht ganz sicher, aber der strom unmittelbar am bett wir unterbrochen

lg

Kundali
    Teilnehmer

WTF? Schnurlose telefone und Stromleitung können Probleme verursachen?

1. Kann mir mal einer erklären wie das funktionert? In den Massenmedien wird doch immer propagiert, dass die Teile absolut sicher sind.

Jupiter hatte bei Andreas Geschichte sogar geschrieben, dass die Bioenergetiker diese Verstrahlung bei ihm festgestellt haben.

Hier im Haus sind überall schnurlose Telefone und’n Handy trag ich auch mit mir rum.

2.Was genau machen die schnurlosen Telefone und der Strom denn? Hast du dann Schlafprobleme oder kannst du dich dann nicht entspannen?

3.Und wegen dem Strom. Nehmt ihr komplett alles von der Leitung?

4. Kann mir einer erklären was eine Wasserader an sich ist? Ich muss da immer direkt an Parawissenschaften oder Esotheriker denken.

edit: Grade mal bei Wikipedia Wasserader eingegeben. Dort wird zwar nicht erklärt was eine Wasserader ist, aber man wird zum Artikel Radiästhesie weitergeleitet und diese Radiästhologen behaupten Wasseradern wären schlecht und arbeiten mit Wünschelrouten und Pendeln. Langsam wirds gruselig. Da lag ich ja gar nicht so falsch mit meiner Vorahnung 😉
    Bitte erklärt mir das ganze mal.

jupiter
    Teilnehmer

Elektromagnetsiche Wellen beeinflussen den Körper, denn der arbeitet auch mit Ladungen. jedes Ion, ja sogar jede Wassermolekühl hat eine Ladung oder Ladungsverteilung. da der mensch zu 70% aus Wasser besteht kann man sich vorstellen was pasiert wenn die Strahlung immer aus einer Richtung kommt (z.B. nachts) die Teilchen richten sich nach der Strahlung aus und das wiederum beeinflußt verschiedene prozesse.
    An meinen Schlaplatz. z.B. lag wohl Jahrelang eine Spannung von 1Volt an mir an durch eine billige Lampe+Wecker. und das hat nichtmal was mit Telefon zu tun.
    Die neuen Telefone schalten sich häufig in der Basis ab, das hat wohl seinen Grund warum das neuerdings von den herstellern umgesetzt wird. Ich kauf auf jeden Fall demnächst ein neues.

die Funkwellen stören einefach die GEsundheit bzw. das GEsundwerden, ein großer Tropfen in dem Fass, das bei allen hier schon übergelaufen ist.

VG
    martin

Jutta
    Teilnehmer

Hallo Foris,
    ich kann nur jedem dazu raten einmal die Belastungen messen zu lassen, das war die beste Investition.
    Wir hatten unser Bett auf einem Krebspunkt stehen, durch Erdverwerfungen noch verstärkt. Jetzt haben wir alles umgeräumt und schlafen wirklich besser und vor allem sind viel Beschwerden auch bei meinem Mann weg gegangen, wie zB Herzschmerzen, und Achillessehnenbeschwerden. Zusätzlich haben wir das Schnurlose gegen ein normales Telefon ausgetauscht, es gibt inzwischen auch eine Warnung vom Amt für Strahlenschutz, alle Dect Telefone auch die neuste Generation sind gefährlich, sie strahlen alle. Alle Steckleisten haben einen Ausschalter, wir sind da jetzt rigoros vorgegangen. Wir haben 600€ bezahlt, nicht zuviel für den Gewinn. Ich denke auch, das alle die hier im Forum sind, krank genug sind. Im Internet unter Geopathie und ähnlichem stehen wirklich interessante Dinge
    Schönes Wochenende allen
    Gruß Jutta

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.